Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm.... und wenn ich dir sage (obwohl ich viele 9, titel habe), dass PAYDAY platin viel mehr hardcore ist, als z.B. Mortal Kombat vs. DC Universe; Far Cry 2; FEAR 2 etc. :D

sieht halt jeder anders

du denkst das mk vs. dc leichter als payday is weil du ohnehin ziemlich gut in beat'em ups bist

für leute wie mich die das einfach nich können is es so gut wie unmöglich

dafür gibts halt den durchschnitt

far cry 2 und fear 2 sind halt hardcore wegen dem krassen zeitaufwand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht halt jeder anders

du denkst das mk vs. dc leichter als payday is weil du ohnehin ziemlich gut in beat'em ups bist

für leute wie mich die das einfach nich können is es so gut wie unmöglich

dafür gibts halt den durchschnitt

far cry 2 und fear 2 sind halt hardcore wegen dem krassen zeitaufwand :smile:

würden mehr leute payday spielen, würde der durchschnitt der schwierigkeit auch steigen ...

aber battle fantasia steh offiziell bei 9,0 :D also muss es auch mit rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DneroK bist eingetragen :)

Die Richtlinien haben schon ihren Sinn, denn wenn Spiele ab Schwierigkeitsgrad 7 oder 8 oder einem Zeitaufwand von unter 151+ dazugenommen werden würden, wären das sehr viele und so würde auch die Mitgliedsanzahl rasch steigen. Der Sinn des Hardcore Platin Clubs ist halt der, dass man sich wirklich Mühe geben sollte um hier reinzukommen. :D

Nadann mach ich mal noch paar und meld mich dann :) Aber für Blood Drive und Riddick wäre ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden mehr leute payday spielen, würde der durchschnitt der schwierigkeit auch steigen ...

aber battle fantasia steh offiziell bei 9,0 :D also muss es auch mit rein :D

payday is ausbalanciert zwischen 8 und 9 da hat noch nich einer für 10 gestimmt und wenn es mehr spielen würden würde der schnitt vielleicht steigen aber so gesehen kann der schnitt bei spielen die vielleicht leichter sind als payday auch sinken ;)

@vincent: wie gesagt grenzen sind nunmal da riddick is sowohl beim zeitaufwand als auch bei der schwierigkeit nahe dran aber halt nich drin

blood drive hat 3 bewertungen und alle haben ne 5 gegeben also das wäre lächerlich das spiel aufzunehmen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganzen Fakevotes in Riddick endlich mal gelöscht werden würden (die 3er und 4er Votes) wär das Spiel locker im 9er Bereich und damit zulässig. Außerdem ist die Schwierigkeitsbewertung hier im Forum für'n Arsch, bei verdammt vielen Spielen wird einfach unterbewertet, nur um auf dicke Eier zu machen.

Klar braucht man irgendwelche Richtlinien und die jetzige ist auch die beste, die mir spontan einfällt... aber bei vielen Spielen muss ich dann doch die Augen verdrehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja du musst ja nun nicht unbedingt übertreiben. ^^

Spiele wie Megamind oder sowas werden wohl niemals auch nur einen 10er Vote haben.

Naja, wenn ich seh dass in Prototype 2 ne 10 vergeben wurde und das Spiel eigentlich pille palle ist und höchstens ne 3-4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da einfallen einfach entweder bei PSN Profiles alle Ultra Rare Platins aufzunehmen oder bei yourgamercard alle Impossibel.

Dass wäre viel sinnvoller.

Hier wurde Blood Drive mit 40 Stunden bewertet und das ist unmöglich, aber niemanden Intressierts, jeder kann ja werten wie er will und da wird nix geändert. Aber bei den Seiten die ich oben genannt haben zählt nur wie viele bzw. wenige sie haben. Und wenn man dann sieht Blood Drive: 25x Platin vergeben kann man sich denken warum diese Platin Hardcore ist auch wenn paar Möchtegerns das Spiel runtergestuft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da einfallen einfach entweder bei PSN Profiles alle Ultra Rare Platins aufzunehmen oder bei yourgamercard alle Impossibel.

Dass wäre viel sinnvoller.

Hier wurde Blood Drive mit 40 Stunden bewertet und das ist unmöglich, aber niemanden Intressierts, jeder kann ja werten wie er will und da wird nix geändert. Aber bei den Seiten die ich oben genannt haben zählt nur wie viele bzw. wenige sie haben. Und wenn man dann sieht Blood Drive: 25x Platin vergeben kann man sich denken warum diese Platin Hardcore ist auch wenn paar Möchtegerns das Spiel runtergestuft haben.

hab mal eine handvoll spiele bei yorgamercards gecheckt

vanquish, blazblue: continuum shift und mortal kombat vs. dc universe sind schonmal nich impossible

und hast du lust die ganzen cheater bei socom rauszufummeln um zu sehen obs ein impossible spiel is?

ich halte die foreninterne liste immernoch für die aussagekräftigere

hier laufen durchaus genug leute mit sehr viel skill und erfahrung rum die genau wissen wieso sie ein spiel so bewerten wie sie es nun einmal tun

außerdem bedeutet die tatsache das eine platin noch nicht oft erspielt wurde noch lange nich das sie auch wirklich schwer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vanquish, blazblue: continuum shift und mortal kombat vs. dc universe sind schonmal nich impossible

Noooin, grad die ersten beiden Spiele sind meine Eintrittskarte in den Club, ich find das ne gaaanz schlechte Idee :D

außerdem bedeutet die tatsache das eine platin noch nicht oft erspielt wurde noch lange nich das sie auch wirklich schwer ist ;)

Genau deshalb bin ich auch dagegen, Ninja Gaiden Sigma 2 wär im Übrigen dann auch nur ne Near Impossible... denk mal damit ist genug gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Club MONOTON1C :D

Mir würde da einfallen einfach entweder bei PSN Profiles alle Ultra Rare Platins aufzunehmen oder bei yourgamercard alle Impossibel.

Dass wäre viel sinnvoller.

Hier wurde Blood Drive mit 40 Stunden bewertet und das ist unmöglich, aber niemanden Intressierts, jeder kann ja werten wie er will und da wird nix geändert. Aber bei den Seiten die ich oben genannt haben zählt nur wie viele bzw. wenige sie haben. Und wenn man dann sieht Blood Drive: 25x Platin vergeben kann man sich denken warum diese Platin Hardcore ist auch wenn paar Möchtegerns das Spiel runtergestuft haben.

Das dauert Tage sich da alle Games durchzusehen und die Impossible Platins rauszusuchen. Die Liste bleibt Forumsintern.

Ob sie wenige haben oder nicht muss nicht heissen dass diese Schwer oder Zeitaufwändig sind. Kann auch nur ein Mistspiel sein^^

Ausserdem kann ich mir hier per Zeitaufwands-, und Schwierigkeitsliste sehr gut die Games rauslesen die in die Liste mit aufgenommen werden ;):) Dann sind halt jetzt 1 oder 2 Games die laut ein paar Leuten, den Kriterien entsprechen würden nicht dabei. Mein Tipp: Erspielt die Platin und bewertet entsprechend, vllt hebt sich der Schnitt dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...