Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider Platin Club


RoadRunner1200

Recommended Posts

Habe auch alle vier Platin-Trophäen.

Danke für die Aufnahme.

Hallo

Damit bist du dabei.

Dies ist der letzte Aufruf für alle die in der Liste noch nicht mit dem letzten Tomb Raider gekennzeichnet sind. Am nächsten Wochenende (14+15.9 )werde ich die Teilnehmer die es noch nicht platiniert haben oder sich nicht gemeldet haben aus der Liste löschen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Roadi :)

Wie schauts eigentlich mit Tomb Raider Definitive Edition aus?

ist ja komplett das selbe Tomb Raider wie auf der PS3 selbe Trophies etc. nur mit besserer grafik :)

ich geh mal davon aus das du das nicht noch als neues Aufnahmekriterium nimmst oder? ich denke mal eher als Zusatz oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roadi :)

Wie schauts eigentlich mit Tomb Raider Definitive Edition aus?

ist ja komplett das selbe Tomb Raider wie auf der PS3 selbe Trophies etc. nur mit besserer grafik :)

ich geh mal davon aus das du das nicht noch als neues Aufnahmekriterium nimmst oder? ich denke mal eher als Zusatz oder so :)

So mein lieber Roadi solltest du dann Tomb Raider Definitive Edition als Zusatz nehmen bitte bei mir kennzeichen habs platiniert :)

Ach da hätte ich gleich noch eine interessante Frage :D

Wenn du dann Tomb Raider Defintive als Doppelplatin und Zusatz einträgst wie siehts dann eigentlich aus wenn man Tomb Raider Japan Version auch noch auf Platin hat wird das dann vllt auch irgendwie eintragen? ich würde die version nämlich von jemanden bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da hätte ich gleich noch eine interessante Frage :D

Wenn du dann Tomb Raider Defintive als Doppelplatin und Zusatz einträgst wie siehts dann eigentlich aus wenn man Tomb Raider Japan Version auch noch auf Platin hat wird das dann vllt auch irgendwie eintragen? ich würde die version nämlich von jemanden bekommen :D

Hallo

Also die Japan Version würde ich auch als extra Kennzeichnung aufnehmen. Wird aber nie als Aufnahmekriterium mit einbezogen. Die normale Version wird irgendwann mal mit dazukommen. Hab dich jetzt erstmal mit einem Smiley :sunny:gekennzeichnet für die normale Version.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufnahme :)

Habe die HD Collection und Tomb Raider (PS3) auf Platin.

Underworld Japan und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4) werden aber die nächsten 2-3 Wochen folgen :)

www.psnprofiles.com/knoefiii

Damit bist dann aufgenommen. Willkommen im Club^^.

Bei mir kommt jetzt als Zusatz bitte noch Tomb Raider Underworld (Japan Version) dazu :)

Und auch das habe ich bei dir gemacht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte auch mit aufnehmen.

Hab 5x Platin in:

42.png Tomb Raider: Anniversary

34.png Tomb Raider: Legend

26.png Tomb Raider: Underworld

01740_001.png Tomb Raider

01740_001.png Tomb Raider Definitive Edition (PS4)

Besten Dank schonmal :)

Gruß

M-W-A

Hallo

Damit bist du eingetragen. Willkommen im Club.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...