Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin zeitgleich mit einem der 1. der Platin hat!!

Glückwunsch ^^

...hatte bei gamesonly mir die vorbestellung mit dem dlc code bestellt, aber wo ist der code, in der verpackung nix oder kann man sich den so aus dem at store runterladen?

Ich hab noch nie bei gamesonly bestellt, aber ich schätz mal wenn es nicht in der verpackung ist dann wirst du ihn per e-mail bekommen, und im AT store ist eh noch nichts zum laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ^^

Ich hab noch nie bei gamesonly bestellt, aber ich schätz mal wenn es nicht in der verpackung ist dann wirst du ihn per e-mail bekommen, und im AT store ist eh noch nichts zum laden.

...da bin ich mal gespannt..., danke für die antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zur flugbahnberechnug. hab das game grad nur kurz anzocken koennen und konnte keine windanzeige ausfindig machen, is das normal? hab inlevel 1 nach dem tutorium ziemlich versagt was das zielen anging weil ich das gefühl hatte die kugel flog manchmal wahllos umher. egal wie ichs angepasst hatte, es wurde einfach nich besser-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte bei gamesonly mir die vorbestellung mit dem dlc code bestellt, aber wo ist der code, in der verpackung nix oder kann man sich den so aus dem at store runterladen?

Du musst auf der GamesOnly Seite dich einloggen , dan unter "Meine Bestellungen " , bei der Bestellung steht unten drunter der Code !

Gameware ist so ...... , die haben immer noch nicht versendet , das ist doch .... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das Spiel sehr geil,arbeite auch schon am Leitfaden,wer tipps hat immer her damit^^

an was für tipps hast du so gedacht? ich hab ja erst angefangen und noch keine ahnung welche trophies man nicht einfach so beim durchspielen bekommt, aber wenn du mir was genaues nennst, dann achte ich mal drauf und schaue ob ich weiterhelfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch meine UK Version von Bpjm.at bekommen, war aber auch kein DLC dabei .. Hat noch jemand dort bestellt, bzw. weiss wie man an den Code rankommt ? :D

Habe gerade eine Mail von Bpjm.at bekommen, die DLC Codes werden in kürzer per Mail versendet.

Wollte nur bescheid geben, falls noch jemand dort bestellt hat und sich gewundert hat das er keinen Code dabei hatte bzw. auch nicht im Account hinterlegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...