Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade mit einen Freund die Herausforderungen, wo einer Sniper und der andere Kundschafter ist auf der Map "Opernplatz", nachdem wir eine Sprengladung an der Bibliothek angebracht haben und diese Explodiert muss man durch die Türe, doch jedes mal wenn man sich der Tür nähert, geht sie wieder zu und man kann nichts mehr machen .. hat noch jemand dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal die Mission neu,mehr fällt mir auch nicht ein

Haben wir schon versucht aber leider kein Erfolg .. glaube das Spiel hat ein paar Bugs

Kann schon jemand sagen, ob man die Hitler DLC Mission auch im Koop spielen kann? Danke.

Soweit ich es bis jetzt gesehen habe, denke ich nicht, es gibt nichts zum Auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

weiß nicht ob diese fragen schon gestellt wurde aber wollte mal wissen was der unterschied zwischen der UK und er AT version ist ?

haben ja beide die kill cam oder?

kumpel hat AT wenn ich jetzt die UK holen würde könnten wir dann zusammen zocken?

sieht mann bei uk version die HK fahnen? oder sehen die aus wie bei der AT version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

weiß nicht ob diese fragen schon gestellt wurde aber wollte mal wissen was der unterschied zwischen der UK und er AT version ist ?

haben ja beide die kill cam oder?

kumpel hat AT wenn ich jetzt die UK holen würde könnten wir dann zusammen zocken?

sieht mann bei uk version die HK fahnen? oder sehen die aus wie bei der AT version?

Soweit ich weiss, ist die AT und UK genau gleich, nur das eben bei der UK der DLC dabei ist.

Ja beide haben die kill cam.

Das kann ich leider nicht sagen.

Ich habe bis jetzt noch keine HK gesehen, habe die UK, es wurde auch gesagt, das keine Version HK enthalten.

Mal eine Frage. Brauch man bei dem Spiel einen Online Pass ? Wollte es mir nämlich nur mal ausleihen und den Coop Modus trotzdem spielen.

Ich habe die UK und da war kein Onlinepass dabei, wie es bei der AT ausschaut kann ich leider nicht sagen aber ich denke, das es bei allen Versionen gleich sein wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den dlc gibts bei der at version nicht. nur in der uk bzw in der us version.^^

und ich glaub nicht das der dlc irgendwann im at store kommt.

und thema preis,. ich musste zur normal version 7 euro draufzahlen.

mhh 7 euro für 1 level mehr is doch bischen lächerlich oder ^^ naja danke muss mal sehen welche version ich mir hole :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage zu der trophie mit den 100 beweglichen feinden.

Unzwar gibt es im prolog eine gute stelle wo man immer einen abknallen kann der auch als ,,beweglich" gezählt wird und anschließend einfach checkpoint neu starten. In der statikstik wird jedoch nur der eine bzw. der erste kill gezählt.

Wie ist des den nun ? werden für die trophie die kills trotzdem addiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...