el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist schon bekannt ob durch die kommende PS4 Version bei Episode 1, 2 und The Wolf Among us eine weitere Platin zu holen sein wird? Weiss da jemand was? Also bei Episode 2 wohl nicht. Ganz ehrlich, ich glaube langsam wirklich das das die PS4 PSN Version sein wird. Einfach weil nur die eine Liste aufgetaucht ist. Kann mir gut vorstellen das nächste Woche alle 3 nochmal ne Liste bekommen wo es dann auch für Episode 2 ne Platin geben wird.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Leute hab folgendes Problem: hab den dlc 400 days als digital und als disc version gekauft, kann aber ned spielen.. Kann mir einer helfen?
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Leute hab folgendes Problem: hab den dlc 400 days als digital und als disc version gekauft, kann aber ned spielen.. Kann mir einer helfen? Du musst die Version installieren die deinem Spiel entspricht. Disc für Disc oder digital für digital. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Du musst die Version installieren die deinem Spiel entspricht.Disc für Disc oder digital für digital. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk danke für die schnelle antwort:smile:
wwesoldier Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Leute kenne mich jetzt Überhaupt nicht mehr aus. wollte mir alle beide Teile bei amazone kaufen.Aber welche hat jetzt Platin habe nur für das erste spiel eine seite gefunden da ist eine Platin stimmt das oder nicht weil bei der ps3 hat es ja keine gegeben habe ich gesehen.DANKE schonmal für die Aufklärung http://psnprofiles.com/trophies/3000-The-Walking-Dead?lang=de#content The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4] The Walking Dead - Season 2 - [Playstation 4]
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teil 1 hat definitiv eine Platin- ich habe diese ja:). Teil 2 hat "nur" 100%.
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Leute kenne mich jetzt Überhaupt nicht mehr aus. wollte mir alle beide Teile bei amazone kaufen.Aber welche hat jetzt Platin habe nur für das erste spiel eine seite gefunden da ist eine Platin stimmt das oder nicht weil bei der ps3 hat es ja keine gegeben habe ich gesehen.DANKE schonmal für die Aufklärunghttp://psnprofiles.com/trophies/3000-The-Walking-Dead?lang=de#content The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4] The Walking Dead - Season 2 - [Playstation 4] Du hast doch schon psnprofiles verlinkt, da sind ja alle Versionen gelistet.
wwesoldier Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok Danke euch Leute habe ich übersehen sorry,da freue ich mich aber jetzt werde es sofort vorbestellen bei amazon schade das die 2 auch keine Platin hat. Kann jemand von euch die 2 Staffel Spiel empfehlen. Und die letzte frage ist es sehr schwer das spiel oder schafft man es locker,Danke schonmal in vorraus.
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok Danke euch Leute habe ich übersehen sorry,da freue ich mich aber jetzt werde es sofort vorbestellen bei amazon schade das die 2 auch keine Platin hat.Kann jemand von euch die 2 Staffel Spiel empfehlen. Und die letzte frage ist es sehr schwer das spiel oder schafft man es locker,Danke schonmal in vorraus. Beide Teile muss man einfach nur durchspielen, alle Trophäen kommen automatisch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
wwesoldier Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Beide Teile muss man einfach nur durchspielen, alle Trophäen kommen automatisch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Cool Danke dir freue mich schon auf die Ps4 Version Danke nochmals
austrian Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin schon gespannt ob die PS4-Version der PS3-Fassung technisch überlegen ist. 1080p/60fps erwarte ich mindestens. Im Ernst, mir würde es schon reichen wenn es keine Ruckelorgien wie bei der PS3-Version gäbe.
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin schon gespannt ob die PS4-Version der PS3-Fassung technisch überlegen ist. 1080p/60fps erwarte ich mindestens. Im Ernst, mir würde es schon reichen wenn es keine Ruckelorgien wie bei der PS3-Version gäbe. Ich sage, dass es identisch sein wird. Die Ruckler hatten ja nichts mit zu schwacher Hardware oder sowas zu tun, sondern lagen einfach nur an dem Unvermögen der Entwickler und daran wird sich auch zwischenzeitlich nichts geändert haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
austrian Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich sage, dass es identisch sein wird.Die Ruckler hatten ja nichts mit zu schwacher Hardware oder sowas zu tun, sondern lagen einfach nur an dem Unvermögen der Entwickler und daran wird sich auch zwischenzeitlich nichts geändert haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da ja die PS4 viel leichter zu programmieren ist, dürfte es keine Rucklereien geben. Mal sehen. Ist bei dem Spiel aber wirklich nicht entscheidend. Deutsche Untertitel sind schon mal von Vorteil. Bei den englischen habe ich in der Hitze des Gefechts nicht immer alles mitbekommen. Juhuu, hab grade die Meldung von gameware.at bekommen. Mein Retail-Version ist schon unterwegs und müsste morgen bei mir eintreffen. Dann steht guter Unterhaltung und der Doppelplatin nichts mehr im Wege.
wwesoldier Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Leute jetzt wurde ja die Ps4 version auf den 31 verschoben,ich wollte wissen wo kann ich eigendlich The walking dead ps vita und the walking dead season 2 ps vita kaufen oder gibts die nicht.DANKE schonmal in vorraus.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Leute jetzt wurde ja die Ps4 version auf den 31 verschoben,ich wollte wissen wo kann ich eigendlich The walking dead ps vita und the walking dead season 2 ps vita kaufen oder gibts die nicht.DANKE schonmal in vorraus. Beide gibt es im Store. Teil 1 gibt es in US noch als Retail. Teil 2 gibt es noch gar nicht als Retail.
wwesoldier Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Beide gibt es im Store. Teil 1 gibt es in US noch als Retail. Teil 2 gibt es noch gar nicht als Retail. OK DANKE dir für die Info
Johannsup Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Leute jetzt wurde ja die Ps4 version auf den 31 verschoben,ich wollte wissen wo kann ich eigendlich The walking dead ps vita und the walking dead season 2 ps vita kaufen oder gibts die nicht.DANKE schonmal in vorraus. Ich denke mal das es sich um eine Fehlmeldung handelt ,die xbox version wurde verschoben,die ps4 version wird aber schon teilweise ausgeliefert ! Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:24 So hab jetzt auch meine Versandbestätigung erhalten ,bestellt bei spielegrotte !also handelt es sich nur um die Xbox one version die verschoben wurde,wie ich schon erwähnte !
austrian Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ein paar kurze, erste Eindrücke zu der, heute bei mir eingelangten, PS4-Retail-Fassung. Grafik etwas schärfer (1080p) und die Ruckeleinlagen kommen nur noch ab und zu vor wenn ein neuer Abschnitt geladen wird. Und dann nur ganz kurz. Trotzdem hätte das nicht sein müssen. Aber egal. Die wichtigste Neuerung für mich: Deutsche Untertitel. Das macht die Antworten (unter Zeitdruck) etwas einfacher. Sonst gibt's keine Unterschiede zwischen PS3- und PS4-Version.
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Deutsche Untertitel gabs auch in der PSN und Disk PS3 Version
austrian Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Deutsche Untertitel gabs auch in der PSN und Disk PS3 Version O.K. das wusste ich nicht. Ich kannte nur die PS3-PSN-Version und dachte das ist überall gleich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.