Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geplant war ne monatliche veröffentlichung..

EP wird laut ttg im juni erscheinen.. ob nun bei jeder EP ne verzögerung auftritt bleibt halt abzuwarten..

aber ich finde bei so einem spiel sollten die entwickler nichts überstürzen und sich die zeit nehmen die sie nunmal brauchen um ein zufriedenstellendes ergebnis veröffentlichen zu können..

und da profitieren wir als spieler letztenendes ja auch davon..

lieber ne verzögerte VÖ einer erstklassigen EP, als eine dahingeklatschte episode die "termingerecht" erschienen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die erste jetzt auch mal durchgespielt.

Leider ging der SeasonPass etwas an mir vorbei und ich hab ihn erst entdeckt, als ich die erste Episode schon hatte :D

Aber da ich noch zig andere Games die noch in der Verpackungsfolie eingeschweist sind hier rumstehen habe, kümmert mich das wenig, dass das Game monatlich ne neue Episode dazubekommt. Ganz im Gegenteil ich warte bis (falls^^) es für PS + kostenlos ist und hol es mir dann :D

Zum Spiel:

Es ist gut gemacht, auch wenn ich anfangs ein wenig enttäuscht war, dass es nichts mit der Serie gemein hat (bis auf einzelne Charaktere)

Englisch stört mich wenig, kann aber sehr nervend für die Leute sein, die kein Englisch können aus welchen Gründen auch immer. Es spielen ja nicht nur Jugendliche oder junge Erwachsene das Game.

Ich hab das Spiel auch ausversehen komplett ohne Untertitel durchgespielt, hab diese Funktion erst zu spät entdeckt.

Aber was mich wirklich enttäuscht hat, war das ich nach 1 (!) Stunde schon fertig war und ja ich hab mir alles angehört und mir auch Zeit für die Story genommen und so. Und die geradlinigen Trophies sind zwar ganz angenehm, aber stören mich dann schon ein bisschen. Man muss ja nicht umbedingt immer ein Spiel mit einfachen Trophies haben, damit man sich auf die Story konzentrieren kann. Das geht bei allen anderen Games auch. Ich spiele erstmal das Spiel durch ohne auf die Trophies zu achten und lass die Story auf mich wirken und danach suche ich gezielt danach. Kann sein, dass ich dann einen Spieldurchgang mehr habe als man braucht, aber dafür kann ich mich dann auch voll und ganz auf die Story konzentrieren :D

Eine Trophy wie "Rette jede Person mindst. einmal" wäre eigentlich schon mal drin gewesen.

Aber im großen und ganzen ist das Spiel sehr gelungen vor allem die Statisitk am Schluss hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein PflichSpiel für Heavy Rain Fans und/oder the walking dead Fans. Und natürlich ein perfektes Spiel für Trophyhunter, denen die Story und so wurscht is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam leider nicht,

ist aber schon nervig das es jetzt schon die 5 woche ist und es eigentlich monatlich erscheinen sollte

und wenn es vllt nächste woche kommt sind es 6 wochen und kein monat.

woher nimmste dir denn die gewissheit das es heute nicht kommt? suche schon die ganze zeit das Update für den heutigen tag, aba finde nix gescheites, nur für US Store -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Version schon nicht im US-Store erschienen ist, wird sie im DE-Store heute auch nicht erscheinen.



okay das macht natürlich sinn ^^ aba schade ists trotzdem, aba auf der einen art hatt unser Maddi ja recht, lieber sollen sie sich zeit lassen damit es letztenendes doch ein gutes spiel wird, wenn sie nur schnell, schnell machen dann wirds meistens scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...