Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Abbo geholt und grad die erste Episode gespielt.

Absolut fetziger interaktiver Zombiefilm in Trickfilmoptik! :biggrin5:

Für jeden, der Die Comics bzw. die Serie mag, eine absolute Kaufempfehlung.

Hatte ca. 2h 45min Spielzeit. Da ich mir Zeit gelassen habe, geh ich mal von 2,5h aus. Hochgerechnet also 12,5h für einen Run. Dazu gibt es noch Hintergrundbildchen...

Einzige Einschränkung gibt es für Leute ohne Englischkenntnisse, da es keine übersetze Fassung gibt. Allerdings sind die Dialoge in recht simpler Sprache gehalten und somit nicht sehr fordernd in Bezug auf Englishkenntnisse.

DAUMEN HOCH!!!

Gruß Asen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Abbo geholt und grad die erste Episode gespielt.

Absolut fetziger interaktiver Zombiefilm in Trickfilmoptik! :biggrin5:

Für jeden, der Die Comics bzw. die Serie mag, eine absolute Kaufempfehlung.

Hatte ca. 2h 45min Spielzeit. Da ich mir Zeit gelassen habe, geh ich mal von 2,5h aus. Hochgerechnet also 12,5h für einen Run. Dazu gibt es noch Hintergrundbildchen...

Einzige Einschränkung gibt es für Leute ohne Englischkenntnisse, da es keine übersetze Fassung gibt. Allerdings sind Dialoge in recht simpler Sprache gehalten und somit nicht sehr fordernd in Bezug auf Englishkenntnisse.

DAUMEN HOCH!!!

Gruß Asen

Vielleicht sind die folgenden Episoden ja auch länger oder kürzer, wer weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich alles was ging mitgenommen.

Klar weiß ich nicht, ob alle gleich lang werden...;)...war nur `ne kleine Klugscheißerschätzung...:biggrin5: Denke aber, dass sie sich nicht maßgeblich im Umfang unterscheiden.

Werd das Spiel an einem der nächsten Abende nochmal rocken, um die Reaktion der Charaktere auf die optionalen Gesprächsrichtungen mitzubekomnmen... Da werd ich nochmal auf Zeit achten... .

Mal nebenbei:

Hoffe die nächsten Staffeln der "Fernseh-Serie" lassen nicht mehr so lange auf sich warten... Hab die erste Staffel auf DVD und die zweite bis zur Veröffentlichung schon mal "gesehen". Nun lechzen meine Frau und ich nach der nächsten deutschen Veröffentlichung...:drool5:

Wenn man bedenkt, dass bereits 104 Folgen (laut Regiekommentar) abgefilmt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich alles was ging mitgenommen.

Klar weiß ich nicht, ob alle gleich lang werden...;)...war nur `ne kleine Klugscheißerschätzung...:biggrin5: Denke aber, dass sie sich nicht maßgeblich im Umfang unterscheiden.

Werd das Spiel an einem der nächsten Abende nochmal rocken, um die Reaktion der Charaktere auf die optionalen Gesprächsrichtungen mitzubekomnmen... Da werd ich nochmal auf Zeit achten... .

Mal nebenbei:

Hoffe die nächsten Staffeln der "Fernseh-Serie" lassen nicht mehr so lange auf sich warten... Hab die erste Staffel auf DVD und die zweite bis zur Veröffentlichung schon mal "geborgt". Nun lechzen meine Frau und ich nach der nächsten deutschen Veröffentlichung...:drool5:

Wenn man bedenkt, dass bereits 104 Folgen (laut Regiekommentar) abgefilmt sind...

Im Herbst werden die wohl wieder in den USA anlaufen und dann auch sehr zeitlich bei uns im Pay-TV laufen. Ab da kann man sie dann "borgen" ;)Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch schon ständig am überlegen, ob ich mir jetzt den season pass holen soll, oder erst wenn alle episoden raus sind, oder sogar auf ne preissenkung oder plusangebot wqarten soll. immerhin kam auch bttf letztens gratis im plus und ich hab mir da auch gleich zum release den pass geholt. die monatliche warterei nervt auch irgendwie. aber irgendwie hab ich auch jetzt schon bock drauf. das ist echt übel.

weiß eigentlich jemand, was mit dem telltale-spiel "hector-badge of carnage" ist? das wurde letztes auch für ps3 angekündigt und anscheinend ist für pc mittlerweile schon episode 3 raus. auf der telltale seite kann man zwar den pass für die pc-version kaufen, aber außer der hinweis, dass es auch für ps3 ist, keine spur von infos zu nem release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon ständig am überlegen, ob ich mir jetzt den season pass holen soll, oder erst wenn alle episoden raus sind, oder sogar auf ne preissenkung oder plusangebot wqarten soll. immerhin kam auch bttf letztens gratis im plus und ich hab mir da auch gleich zum release den pass geholt. die monatliche warterei nervt auch irgendwie. aber irgendwie hab ich auch jetzt schon bock drauf. das ist echt übel.

weiß eigentlich jemand, was mit dem telltale-spiel "hector-badge of carnage" ist? das wurde letztes auch für ps3 angekündigt und anscheinend ist für pc mittlerweile schon episode 3 raus. auf der telltale seite kann man zwar den pass für die pc-version kaufen, aber außer der hinweis, dass es auch für ps3 ist, keine spur von infos zu nem release.

Ich hab mich jetzt entschlossen zu warten. Ich denke schon dass es noch guenstiger wird oder sogar durch ps+ gratis wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll dieser regiekommentar stammen??

Von der DVD der ersten Staffel (FOX-amc/ 282min+100min Bonus/ FSK-Fassung). Regiekommentar war auch falsch ausgedrückt! Hatte nur keine Lust mehr, dass zu ändern...:smile: War eine Pressekonferenz der Macher...

Aber das ist hier glaub ich am Thema vorbei... PN, wenn du noch Fagen hast!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt entschlossen zu warten. Ich denke schon dass es noch guenstiger wird oder sogar durch ps+ gratis wird.

Ich hab mir jetzt den Season Pass geholt.

Leider war die Gier größer als die Geduld.:biggrin5:

Na ja, wenigstens habe ich BTTF gratis durch PS+ bekommen.

Da kann man auch mal was investieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt den Season Pass geholt.

Leider war die Gier größer als die Geduld.:biggrin5:

Na ja, wenigstens habe ich BTTF gratis durch PS+ bekommen.

Da kann man auch mal was investieren.;)

da werd ich gucken, dass es bei mir umgekehrt ist. hatte bttf zum release geholt und warte jetzt bei twd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich gucken, dass es bei mir umgekehrt ist. hatte bttf zum release geholt und warte jetzt bei twd

Das kann aber dauern bis, falls, es billiger/ gratis wird/ werden sollte.

Ich hoffe das man nicht allzu viel vergisst bis die zweite Episode erscheint, denn bis dahin kommen ne Menge andere gute Games raus die gespielt werden wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber dauern bis, falls, es billiger/ gratis wird/ werden sollte.

Ich hoffe das man nicht allzu viel vergisst bis die zweite Episode erscheint, denn bis dahin kommen ne Menge andere gute Games raus die gespielt werden wollen ;)

daher warte ich erst mal, bis alle epsisoden raus sind. und dann mal gucken, ob sich preislich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die trophys alle so einfach sind bei allen episoden, dann wird das noch ne leichtere platin als zurück in die zukunft, ist das ganze game auch im DE Store auf englisch? o.O

Edit: mit den Englisch hatt sich erledigt, steht ja im LF LoL ... habe mir eure Beiträge alle soweit mal durchgelesen und scheint ja wirklich mega easy zu sein, werde morgen mal zum Media Markt nach n Zahnazrt fahren und mir ne Store Karte holen, schön zu sehen das man mal auf nix achten muss sondern einfach nur das game genießen kann auch wenn es auf englisch ist, und da ich mir Zurück in die Zukunft mit Platin bestellt habe ist das sicherlich auch was für mich, morgen wird sich also der Season Pass geholt ^^ habe ich bei Saints Row 3 auch gemacht & hatt sich schon gelohnt, da man ja nicht jeden monat ne Store Karte hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die trophys alle so einfach sind bei allen episoden, dann wird das noch ne leichtere platin als zurück in die zukunft, ist das ganze game auch im DE Store auf englisch? o.O

Naja, wodurch sollen die schwerer werden?

Du musst ja einfach nur durchspielen, genau wie bei der 1. Ep. auch ;)

Ja, auch im DE-Store auf englisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...