Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

Da meine Vision so offenkundig gescheitert ist, habe ich noch eine Bitte. Wenn ihr hier fertig seid mit dem Umzug, dann lasst den Thread bitte von einem Mod schließen. Jeder, der nicht mit in den neuen Clan will, darf auf Wunsch sein Clan-Tag War$ beibehalten. Aber hier soll es keine Plattform mehr geben, die auf so vielen Ebenen missbraucht werden kann.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe leute,

es ist echt schade was hier abgeht. Major hatte eine idee die hervorragend passt. Mich hat diese idee vollkommen überzeugt und dank odskyr bin ich dem clan beigetreten. Ich habe mit major oft zusammen gezockt und mich immer wohlgefühlt. Wenn dieser mann von bord geht, dann wars das. Es ist nicht einfach verschiedene menschen zu führen. Ich kenne das selber aus dem berufsleben. Major war so frei und hat eine kleine Neustrukturierung für die bewerber vorgenommen. Jeder aber auch wirklich jeder konnte seine meinung äußern oder eine idee beizubringen. Dieses projekt scheitert weil ALLE ihren eigenen willen durchsetzen wollen. Durch die Neustrukturierung sollte verhindert werden, dass jeder bewerber total simpel und durch Kontakte in den clan kommt. In einem clan zu sein sollte ein Privileg sein, was man schätzen sollte. Stattdessen kommen nur negative dinge auf. Wenn jedes clanmitglied nur mit ja abstimmt, dann brauchen wir auch keine abstimmung denn ein ja würde reichen. Wenn ich mich für ein nein rechtfertigen muss, dann hinterfragt mal eure eigene Neustrukturierung, die major aufgrund eures gemeckers umgesetzt hat. Das ist einfach nur lachhaft. Jeder setzt für sich selber ein Kriterium fest ob er mit ja oder nein abstimmt. Hier wird man schon fast gezwungen ein ja abzugeben oder sich zu enthalten. Wo liegt da der sinn in der abstimmung, die alle gefordert haben? Gibt es ein nein dann wird sofort ein Fass aufgemacht. Und das von einem prospect. Ich weiß ja nicht, was ihr alle beruflich macht aber wenn jemand neues so bestimmend in einem bewerbungsgespräch kommt, dann gehen die chancen gen null, dass dieser der richtige ist.

Es ist einfach nur traurig was mit major seiner ursprungsidee gemacht wird. Es bringt rein gar nichts einen neuen clan auszumachen und die bewerbungen zu sondieren. Man sollte lieber diesen clan ausmisten damit hier wieder ruhe einkehrt. Mich haben major, odskyr und fussel damals total überzeugt. Sie standen für Werte die den clan einzigartig machten. Jede einzelne paydayrunde war das reinste Vergnügen. Jeder sollte sich hinterfragen ob er major seine idee verinnerlicht hat und dahinter steht. Klar eckt man mal an aber wichtig ist, dass wir als gruppe funktionieren.

Lieber major, bitte überlege dir deine Entscheidung nochmal. Du hast dir verdammt viel aufgebaut und das soll erhalten bleiben. Wenn du Hilfe benötigst dann sprich das offen an, damit wir hier einen klaren schnitt haben und den clan wieder auf vordermann bringen können. Auch odsykr hängt sehr am clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eure Community auch klasse. Aus diesem Grund hatte ich mich auch entschlossen diesem clan beizutreten. In einem clan sollte immer ein Gemeinschaftsgefühl herrschen und nicht ein " Jeder gegen Jeden". Ihr habt schon Recht, dass jeder in einem Abstimmungsthread frei abstimmen sollte. Auch ein nein sollte von allen akzeptiert und nicht hinterfragt werden. Generell finde ich eine freie, konstruktive Meinungsäußerung in einem clan wichtig. Wenn sowas verloren geht, dann ist das sehr schade. Natürlich sollte man mit seiner Meinung keinen herabwürdigen oder beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der freien Meinung und Miteinander seh ich auch so stimme da meinen beiden Vorrednern zu und das war zu Beginn des Clans auch so.

Nicht Böse sein Happy aber wenn du in deinem Post schreibst das du von uns 50 max 30 mitnehmen willst dann ist das schon eine Vorentscheidung von einer Person und das soll in einem Clan nicht sein.

Darum auch das Abstimmungsverfahren das anfangs nicht viel anders war im Clan als heute nur das heute mehr Leute abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab du wiederholst dich. :)

Das Aufnahmeverfahren vom Clan mit einem Bewerbungsgespräch zu vergleichen, triffts natürlich voll auf den Punkt. Äpfel und Birnen sind ja auch dasselbe. Gerade du mit ner höheren Arbeitsstelle müsstest das ja wissen.

Ich weiß gar nicht, warum ich dir hierauf wieder antworte, aber ich kann Sachen schlecht unkommentiert lassen... Nur ganz kurz: In einer Welt, wo jeder ein ja oder nein hinnimmt und nicht mal genau hören kann, warum man sich genau so entschieden hat, will ich nicht leben. Nichts ist falsch gelaufen. Es hat auch nie jemand einen angegriffen.

Ich steh übrigens voll hinter der neuen Idee und happy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh hinter dir Fatih es steckt ne menge Zeit in dem Clan und was dazu gehört ein paar neue "Regeln" sollten Besserung bringen. Die fehlende Startseite hat denke ich viel zu dem Chaos bei getragen.

Ich denke das der Clan als Gemeinschaft mittlerweile so gewachsen ist das nicht nur ein paar wenige entscheiden können den Clan auf zu lösen austreten ist ja jedem selbst überlassen aber auflösen sollte zumindest abgestimmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh hinter dir Fatih es steckt ne menge Zeit in dem Clan und was dazu gehört ein paar neue "Regeln" sollten Besserung bringen. Die fehlende Startseite hat denke ich viel zu dem Chaos bei getragen.

Ich denke das der Clan als Gemeinschaft mittlerweile so gewachsen ist das nicht nur ein paar wenige entscheiden können den Clan auf zu lösen austreten ist ja jedem selbst überlassen aber auflösen sollte zumindest abgestimmt werden.

bin ich vollkommen deiner meinung Chemiker, abstimmung sollte schon sein find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatih das ist eine gute idee. Ich bin auf jeden fall dabei. Wir sollten abwarten bis odskyr wieder da ist, denn er war ja auch einer der ersten member. Wie chemiker sagte müssen klare regeln her. Vllt ist eine Auflösung der leitung besser. Nichts gegen die leute. Eine idee wäre es, wenn alle einen teil übernehmen würden, falls mal einer nicht kann. Oder man lässt die leitung und baut parallel eine art aufsichtsrat rein, die über alles wacht. Die gruppe muss wieder mehr im vordergrund stehen. Jedes verfahren muss auf mehrere schultern verteilt werden, damit es kein monopol wird.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade, wie es hier zuletzt zu ging. Die Frage, die sich jeder selber stellen sollte, ist, was ein Clan für ihn bedeutet. Der Thread heißt ja nicht umsonst "Mit netten Leuten zocken". Und da kann ich Gustav leider verstehen. Ich hoffe, es geht dir gut und du überlegst es dir vielleicht nochmal.

Ich habe hier einige nette Leute getroffen. Gustav, kannte ich vorher schon. Aber mit Markus, Marian, Tommy, David, Fabi und Fatih habe ich schon eine Menge gezockt und nicht immer ging es nur um Trophäen. Ich habe Leute gesucht, die gleiche Interessen hatten und das auch das gleiche zocken. Mir war es wichtig, langfristiger Kontakt mit Leute zu pflegen, als die Standard-PSN Freunde, die man hier im Forum wegen Spiel X und Spiel Y addet.

An Clanwars habe ich nie teilgenommen, weil ich a) nicht die Spiele hatte und b) eh nicht so begabt bin.

In Zukunft sollte sich zumindest jeder überlegen, ob er jeden Kleinkrieg öffentlich im Forum austragen möchte, oder nicht doch lieber eine PN schreibt.

Edit: Ich stimme dir zu Fabi. Wenn einer alles alleine machen muss, wird das zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr doch die Abstimmung so schlecht fandet warum habt ihr dann nicht vorher was gesagt?Wenn es schon zu spät ist(wie in diesem Fall)braucht man nicht nörgeln!

Es geht hier auch nicht das wir nicht gerne mit euch zocken es geht darum das es so nicht mehr weiter geht!

Wir haben extra eine Interessengemeinschaft aufgemacht und von wem wird diese aktiv genutzt?Genau...von keinem!

Was ich aber auch interessant findest,jetzt wo alles den Bach runter geht wollen alle helfen und Ideen beitragen aber wo wir Umstrukturirt haben hat keiner geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, wie es hier zuletzt zu ging. Die Frage, die sich jeder selber stellen sollte, ist, was ein Clan für ihn bedeutet. Der Thread heißt ja nicht umsonst "Mit netten Leuten zocken". Und da kann ich Gustav leider verstehen. Ich hoffe, es geht dir gut und du überlegst es dir vielleicht nochmal.

Ich habe hier einige nette Leute getroffen. Gustav, kannte ich vorher schon. Aber mit Markus, Marian, Tommy, David, Fabi und Fatih habe ich schon eine Menge gezockt und nicht immer ging es nur um Trophäen. Ich habe Leute gesucht, die gleiche Interessen hatten und das auch das gleiche zocken. Mir war es wichtig, langfristiger Kontakt mit Leute zu pflegen, als die Standard-PSN Freunde, die man hier im Forum wegen Spiel X und Spiel Y addet.

An Clanwars habe ich nie teilgenommen, weil ich a) nicht die Spiele hatte und b) eh nicht so begabt bin.

In Zukunft sollte sich zumindest jeder überlegen, ob er jeden Kleinkrieg öffentlich im Forum austragen möchte, oder nicht doch lieber eine PN schreibt.

Edit: Ich stimme dir zu Fabi. Wenn einer alles alleine machen muss, wird das zu viel.

wir hatten aber auch mal die eine oder andere nette runde gehabt, find dich auch sehr sympatisch und würde dich noch länger bzw. für immer in meiner PSN Liste haben wollen, mit dir klappt das trophys erspielen wenigens in gegensatz zu 01815 gamern aus n allgemeinen forum außerhalb des Clans, würde auch in zukunft n paar Sessions mit dir angehen wollen, hab heute zb. Garden Warfare geholt (leider nicht für 20 €), vllt. kann man da ja in zukunft was daddeln.

@ All

finde es auch schade das es jetz so zu gehen musste, aber um ehrlich zu sein, hab ich kp um was es bei dieser auseinander setzung eig. ging, vllt. wäre es besser gewesen man hätte es privat ausdiskutiert damit der Clan nicht drunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sascha: ich habe immer eine meinung geäußert aber wenn man hier mein nein diskutiert dann ist das sehr überflüssig. Wenn in meinen augen Aktivität ebenfalls eine rolle spielt dann sollte man das nicht nieder machen sondern akzeptieren. Sonst könnte man auch im psn einen chat öffnen und das wars.

Ich habe mit sehr vielen gezockt und alle waren immer sehr nett und sympathisch. Major und marian hatten das thema damals schon diskutiert und eine Änderung in angriff genommen. Du warst dort auch involviert.

Das man unterschiedlicher meinung ist, dass passiert mal..markus und ich hatten auch schon ne Meinungsverschiedenheit beim zocken aber beim nächsten mal gehts weiter und man zockt wieder zusammen.

Und wenn man eine clanleitung hat dann wundert es mich, wieso ein fullmember angegangen wird. Lasst das doch unkommentiert stehen wenn jemand abstimmt wie er mag.daher sind auch viele abstimmungen anonym damit sowas nicht passiert. Das wäre ein vorschlag damit sowas nicht mehr passiert..es gibt zwei oder drei member die abstimmungen entgegennehmen damit auch alles passt und niemanden was unterstellt wird.

Mir könnte es auch egal sein aber major ist so ein feiner kerl dass sowas nicht passieren darf. Und wir hatten auch schon ne menge fun. Das muss weiter laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise fällt mir immer n pädagogisch wertvoller startsatz ein, heute nicht.

Solange Grundsätze wie zum Beispiel freie Meinungsäußerung die nicht hinterfragt oder gerechtfertigt ist diskutiert wird, brauch man hier garnix machen.

wäre es denn nicht mal sinnvoll sich alle im Skype zu treffen und mal ne korrekte Sitzung abhalten? Und sowas mal regelmäßig veranlässt? 60-70% können immer zur gleichen zeit.

dieses ewige getippe und geschrieben führt langfristig zu garnix.

Mit dieser Gangart vereinfacht ihr weder Sascha und Alex die Reorganisation noch macht ihr es Major einfacher zu gehen. Man findet 100% ne Lösung Major zu halten. Und trotzdem neu zu strukturieen.

allerdings sieht man sogar jetzt in solchen Krisenzeiten das sich viele beteiligen und mitdiskutieren. Das ist gut. Sind wir halt doch irgendwo ne Einheitoder?

Bevor hier ewig weiter diskutiert wird über was wäre wenn und überhaupt. ....möchte ich unbedingt wissen was my love John dazu sagt.

Mr. Strangelhold....jetzt sind sie gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schade, dass es das mit dem War$ Clan nun schon gewesen sein soll. Wenn ich bedenke wieviel Zeit wir alle (zumindest die Gründungsmitglieder) da rein gesteckt haben. Major mit der Gründung und Planung des gesamten Clans, Stranglehold mit der Pflege des Startpostes und Unterstützung von Major, Odskyr, der mir mit den Zielen in den Challenges half und sich noch bei diversen weiteren Aktivitäten beteiligte, ich mit den Challenges, bei denen ich nicht weiß, wie das ganze weitergeht, Biest, unser Recruiting Chef und Happy, der für Events zuständig ist.

Ich bin mir grade auch wirklich noch sehr unschlüssig, was ich davon halten soll und ob ich mir überhaupt nochmal die Mühe machen soll nochmal mit den tollen Leuten wieder was aufzubauen, wenn das ganze letzten endes doch wieder zusammenfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr doch die Abstimmung so schlecht fandet warum habt ihr dann nicht vorher was gesagt?Wenn es schon zu spät ist(wie in diesem Fall)braucht man nicht nörgeln!

Es geht hier auch nicht das wir nicht gerne mit euch zocken es geht darum das es so nicht mehr weiter geht!

Wir haben extra eine Interessengemeinschaft aufgemacht und von wem wird diese aktiv genutzt?Genau...von keinem!

Was ich aber auch interessant findest,jetzt wo alles den Bach runter geht wollen alle helfen und Ideen beitragen aber wo wir Umstrukturirt haben hat keiner geholfen!

Das sind ganz normale menschliche Instikte !! Man erkennt den Wert immer, wenn man es verliehrt !! Nachdem man seine Augen geöffnet hat kämpft man für die Sache, damit der Verlust sogut wie nie naht!! - Noch nie soetwas erlebt?

Was unseren lieben Mitmember in Clan noch fehlt sind gewisse Menschliche verständnisse und nicht ich bin halt so argumenten! Von den 45 Member haben gerade mal 5-8 die Menschliche Verständnisse. DIe meisten sind wie ich es betrachtet habe auch alle über den mittleren Alter.

Auch wenn wir im Clan alle miteinander sowie untereinander (sehr) hilfreich sind, muss man es vor den Augen haben, das wir zwei Arten von Clanmembern haben!! Just for Fun und Trophäen Gamer.

Da wir ebenfalls aus unterschiedlichen Verhätnissen uns hier gefunden haben: Nation, Religion, Familiär sowie Beruflich müssen die Onlinezeiten der andere Respektiert werden. Was auch zu 99,9% mit voller Erfolg gehalten wurden.

Ich zu meinen Teil kann einfach nicht 100h am Stück ein Spiel spielen!! Habe es wirklich versucht, doch klappt nicht. Einzig bei Serverabschaltung oder Platinketten kann ich diese Hardcore Diziplin durchsetzen. Mich kotz es einfach an, wenn ich für eine Trophäe 5 Minuten brauchen müsste, dann über 1 Stunde hocken muss. DIe Zeit ist so eine Sache und ich zocke gerne. Daswegen habe ich auch viele unfertige Games....

Zum erhalten des Clan:

Wir haben aktuell, falls es euch aufgefallen ist, bewusst/unbewusst oder gewollt/ungewollt auf eine gewisse Art und Weise hierarchisches Clan System. Dies müssen wir zu 101% umändern!!

Die verantwortung von den Sechs Männern, muss auf jeden Clanmember zugeteilt werden !!!

1.)Clangründer ist und bleibt ungeschtritten Major_Pajn!!

2.)Die Verantworungen von Stranglehold = Startpost Pflegen

Lösung:

Wir erstellen ein master Account wo (fast) jeder auf den Zugriff hat. Bei änderungen Geht der Mensch mit dem Account Online und pflegt die Startseite!! So haftet es nicht auf Jon seine Schultern und müssen warten, bis er Zeit dafür hat!!!

Die Admins müssen natürlich den master Account mit Stranglehold auswächseln!!

3.)Die Verantwortung von Ace100Ace200 = War$ Chalenges

Lösung:

Die gleiche vorgehensweise wie bei Punkt Zwei. Jeder der ein Challenge erfolgreich abgeschlossen hat. Postet die gleich in den Thread. Man kann in kleiner grüner Schrift Edit schreiben, wer gerade es editiert hat.(So machen es auch die Admins/Mods in dem Forum)

So nehmen wir sehr viel Last von Ace Schultern!!

4.)Die Verantwortung von Biest221 = Rekrutierung

Lösung:

Jeder der eine Psychische (geistliche) Reife nachweisen kann darf den Clan erst nach abschließen des Aufnahmeverfahrens aufgenommen werden. (Dieser Mensch sollte schon über 14 Jahren sein??)

Wie zuvor wird jeder bei der Aufnahme sich mitbeteiligen. Der Prospect muss mindestens drei Monate unter den Clan weilen!! In den drei Monaten muss dieser Mensch mit mindestens Fünf Clanmembern ebenfalls mindestens Fünf Stunden ein beliebiges Spiel geniesen!!

Warum Fünf Stunden und membern?!!!

Weil man einen Menschen erst mit der Zeit kennen lernen kann!! In einer Stunde Gameplay ist es fast unmöglich den einen Menschen hervor zu stechen !!! Mit der Drei Monate Wartezeit erkennt man, ob der jenige wirklich in den Clan will oder schon die Puste aufgegeben hat !!! Wer den Willen nicht besitzt die Drei Monate abzuwarten, hat es dann nicht wirklich verdient...Wir haben genug Fiaskos im Clan von denen man Tot Stille hat!

Die Probezeit darf Maximal Sechs Monate dauern!! (In einem Unternehmen ist es auch nicht anders!!!)

In den Drei bis Sechs Monaten wird es fast unmöglich sein, die Post von den Prospets zu überlesen!!

Bei der Aufname müssen alle Beteiligten und nicht Beteiligten per Skype sich Unterhalten und Austauschen!! Wer kein Skype hat registrerit sich eins! Skype Name sollte die PSN ID haben! zB mein PSN ID: Psykoterapie Skype ID: psykoterapie

Das mit der IG war eine Lösung aber keine Antwort! Wir müssen den Admins bitten, uns unterforen zu geben!! Fünf würden da ausreichen.

Eines der Fehler die wir im Clan hatten war, das wir ständig größer werden wollten. Doch nie haben wir nach den TestGames mit den Leuten gemacht. Oder nur zu Teils. Der Grund ist: Man kommt einfach nicht dazu!! Sowie nicht jeder hat jedes Game bzw ist bereit es sich zu kaufen. Oder verkauft es nach seine Platin...!!!???

(Ich wollte mehr schreiben, doch den Rest habe ich leider wieder im Hinterkopf und kann nicht mehr nach jetziger Mdigkeit zugreifen. Quasi, habe es vergessen ^^

5.)Die Verantwortung von Odskyr = Pflegen des Clanbehalts und Diskussionen (sowie beachtung von Index Games.(Jede Art von Konsolen oder PC))

Lösung:

Diese Verwantwortung muss auf mindestens Zehn Membern aufgeteilt werden bzw auf jeden !!

Jeder sollte/muss wissen, dass man im Thread nicht über Index Games sich unterhalten darf. Der Index Talk geht nur über PN oder IndexThread, wofür man sich erst über 18 freischaltet!

6.)Die Verantwortung von Happy = Clan War$ sowie interne Meetings

Lösung:

Die Sache mit den Clan Wars klappt nicht so wie es sein sollte, da nicht viele es sich zutrauen bzw zu hohe Erwartungen daraus erzielen.

Clan Wars = Just for Fun gegen ein anderes Clan team antreten (Wir sind kein ESL Clan!!!) Auch wenn die gegner Overpowered sind, sollten wir gegen die antreten. Nur gegen einen Mächtigen Gegner, lernt man seine Schwächen und Stärken kennen!!!

Das mt den internen Meetings klappt fast sogut wie möglich alleine. Da man auf der PS Systemen (in meisten fällen) nur Vier Player Koop spielen kann, sollte wenn möglichst Jeder mit Jeden spielen. Auch wenn man die Trophäen schon erspielt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch das ist wieder mal so eine Sache, ob man nur kruz 1-5h aushelfen wird oder über 10-100h. Da kan man bzw muss wird den jenigen auch verstehen. (in dieser Sache Headset Pflicht!!)

Für StartPost und Challenges Sachen, habe ich ein Master Account erstellt.

PSN ID: WarZClan

PS: Die Daten von master Accoud behalte ich noch für mich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz normale menschliche Instikte !! Man erkennt den Wert immer, wenn man es verliehrt !! Nachdem man seine Augen geöffnet hat kämpft man für die Sache, damit der Verlust sogut wie nie naht!! - Noch nie soetwas erlebt?

Was unseren lieben Mitmember in Clan noch fehlt sind gewisse Menschliche verständnisse und nicht ich bin halt so argumenten! Von den 45 Member haben gerade mal 5-8 die Menschliche Verständnisse. DIe meisten sind wie ich es betrachtet habe auch alle über den mittleren Alter.

Auch wenn wir im Clan alle miteinander sowie untereinander (sehr) hilfreich sind, muss man es vor den Augen haben, das wir zwei Arten von Clanmembern haben!! Just for Fun und Trophäen Gamer.

Da wir ebenfalls aus unterschiedlichen Verhätnissen uns hier gefunden haben: Nation, Religion, Familiär sowie Beruflich müssen die Onlinezeiten der andere Respektiert werden. Was auch zu 99,9% mit voller Erfolg gehalten wurden.

Ich zu meinen Teil kann einfach nicht 100h am Stück ein Spiel spielen!! Habe es wirklich versucht, doch klappt nicht. Einzig bei Serverabschaltung oder Platinketten kann ich diese Hardcore Diziplin durchsetzen. Mich kotz es einfach an, wenn ich für eine Trophäe 5 Minuten brauchen müsste, dann über 1 Stunde hocken muss. DIe Zeit ist so eine Sache und ich zocke gerne. Daswegen habe ich auch viele unfertige Games....

Zum erhalten des Clan:

Wir haben aktuell, falls es euch aufgefallen ist, bewusst/unbewusst oder gewollt/ungewollt auf eine gewisse Art und Weise hierarchisches Clan System. Dies müssen wir zu 101% umändern!!

Die verantwortung von den Sechs Männern, muss auf jeden Clanmember zugeteilt werden !!!

1.)Clangründer ist und bleibt ungeschtritten Major_Pajn!!

2.)Die Verantworungen von Stranglehold = Startpost Pflegen

Lösung:

Wir erstellen ein master Account wo (fast) jeder auf den Zugriff hat. Bei änderungen Geht der Mensch mit dem Account Online und pflegt die Startseite!! So haftet es nicht auf Jon seine Schultern und müssen warten, bis er Zeit dafür hat!!!

Die Admins müssen natürlich den master Account mit Stranglehold auswächseln!!

3.)Die Verantwortung von Ace100Ace200 = War$ Chalenges

Lösung:

Die gleiche vorgehensweise wie bei Punkt Zwei. Jeder der ein Challenge erfolgreich abgeschlossen hat. Postet die gleich in den Thread. Man kann in kleiner grüner Schrift Edit schreiben, wer gerade es editiert hat.(So machen es auch die Admins/Mods in dem Forum)

So nehmen wir sehr viel Last von Ace Schultern!!

4.)Die Verantwortung von Biest221 = Rekrutierung

Lösung:

Jeder der eine Psychische (geistliche) Reife nachweisen kann darf den Clan erst nach abschließen des Aufnahmeverfahrens aufgenommen werden. (Dieser Mensch sollte schon über 14 Jahren sein??)

Wie zuvor wird jeder bei der Aufnahme sich mitbeteiligen. Der Prospect muss mindestens drei Monate unter den Clan weilen!! In den drei Monaten muss dieser Mensch mit mindestens Fünf Clanmembern ebenfalls mindestens Fünf Stunden ein beliebiges Spiel geniesen!!

Warum Fünf Stunden und membern?!!!

Weil man einen Menschen erst mit der Zeit kennen lernen kann!! In einer Stunde Gameplay ist es fast unmöglich den einen Menschen hervor zu stechen !!! Mit der Drei Monate Wartezeit erkennt man, ob der jenige wirklich in den Clan will oder schon die Puste aufgegeben hat !!! Wer den Willen nicht besitzt die Drei Monate abzuwarten, hat es dann nicht wirklich verdient...Wir haben genug Fiaskos im Clan von denen man Tot Stille hat!

Die Probezeit darf Maximal Sechs Monate dauern!! (In einem Unternehmen ist es auch nicht anders!!!)

In den Drei bis Sechs Monaten wird es fast unmöglich sein, die Post von den Prospets zu überlesen!!

Bei der Aufname müssen alle Beteiligten und nicht Beteiligten per Skype sich Unterhalten und Austauschen!! Wer kein Skype hat registrerit sich eins! Skype Name sollte die PSN ID haben! zB mein PSN ID: Psykoterapie Skype ID: psykoterapie

Das mit der IG war eine Lösung aber keine Antwort! Wir müssen den Admins bitten, uns unterforen zu geben!! Fünf würden da ausreichen.

Eines der Fehler die wir im Clan hatten war, das wir ständig größer werden wollten. Doch nie haben wir nach den TestGames mit den Leuten gemacht. Oder nur zu Teils. Der Grund ist: Man kommt einfach nicht dazu!! Sowie nicht jeder hat jedes Game bzw ist bereit es sich zu kaufen. Oder verkauft es nach seine Platin...!!!???

(Ich wollte mehr schreiben, doch den Rest habe ich leider wieder im Hinterkopf und kann nicht mehr nach jetziger Mdigkeit zugreifen. Quasi, habe es vergessen ^^

5.)Die Verantwortung von Odskyr = Pflegen des Clanbehalts und Diskussionen (sowie beachtung von Index Games.(Jede Art von Konsolen oder PC))

Lösung:

Diese Verwantwortung muss auf mindestens Zehn Membern aufgeteilt werden bzw auf jeden !!

Jeder sollte/muss wissen, dass man im Thread nicht über Index Games sich unterhalten darf. Der Index Talk geht nur über PN oder IndexThread, wofür man sich erst über 18 freischaltet!

6.)Die Verantwortung von Happy = Clan War$ sowie interne Meetings

Lösung:

Die Sache mit den Clan Wars klappt nicht so wie es sein sollte, da nicht viele es sich zutrauen bzw zu hohe Erwartungen daraus erzielen.

Clan Wars = Just for Fun gegen ein anderes Clan team antreten (Wir sind kein ESL Clan!!!) Auch wenn die gegner Overpowered sind, sollten wir gegen die antreten. Nur gegen einen Mächtigen Gegner, lernt man seine Schwächen und Stärken kennen!!!

Das mt den internen Meetings klappt fast sogut wie möglich alleine. Da man auf der PS Systemen (in meisten fällen) nur Vier Player Koop spielen kann, sollte wenn möglichst Jeder mit Jeden spielen. Auch wenn man die Trophäen schon erspielt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch das ist wieder mal so eine Sache, ob man nur kruz 1-5h aushelfen wird oder über 10-100h. Da kan man bzw muss wird den jenigen auch verstehen. (in dieser Sache Headset Pflicht!!)

Für StartPost und Challenges Sachen, habe ich ein Master Account erstellt.

PSN ID: WarZClan

PS: Die Daten von master Accoud behalte ich noch für mich !!

Da ich auch alles ernst gemeint habe seht ihr anhand dieses Accounds !!

Grüße

Fatih Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz normale menschliche Instikte !! Man erkennt den Wert immer, wenn man es verliehrt !! Nachdem man seine Augen geöffnet hat kämpft man für die Sache, damit der Verlust sogut wie nie naht!! - Noch nie soetwas erlebt?

Was unseren lieben Mitmember in Clan noch fehlt sind gewisse Menschliche verständnisse und nicht ich bin halt so argumenten! Von den 45 Member haben gerade mal 5-8 die Menschliche Verständnisse. DIe meisten sind wie ich es betrachtet habe auch alle über den mittleren Alter.

Auch wenn wir im Clan alle miteinander sowie untereinander (sehr) hilfreich sind, muss man es vor den Augen haben, das wir zwei Arten von Clanmembern haben!! Just for Fun und Trophäen Gamer.

Da wir ebenfalls aus unterschiedlichen Verhätnissen uns hier gefunden haben: Nation, Religion, Familiär sowie Beruflich müssen die Onlinezeiten der andere Respektiert werden. Was auch zu 99,9% mit voller Erfolg gehalten wurden.

Ich zu meinen Teil kann einfach nicht 100h am Stück ein Spiel spielen!! Habe es wirklich versucht, doch klappt nicht. Einzig bei Serverabschaltung oder Platinketten kann ich diese Hardcore Diziplin durchsetzen. Mich kotz es einfach an, wenn ich für eine Trophäe 5 Minuten brauchen müsste, dann über 1 Stunde hocken muss. DIe Zeit ist so eine Sache und ich zocke gerne. Daswegen habe ich auch viele unfertige Games....

Zum erhalten des Clan:

Wir haben aktuell, falls es euch aufgefallen ist, bewusst/unbewusst oder gewollt/ungewollt auf eine gewisse Art und Weise hierarchisches Clan System. Dies müssen wir zu 101% umändern!!

Die verantwortung von den Sechs Männern, muss auf jeden Clanmember zugeteilt werden !!!

1.)Clangründer ist und bleibt ungeschtritten Major_Pajn!!

2.)Die Verantworungen von Stranglehold = Startpost Pflegen

Lösung:

Wir erstellen ein master Account wo (fast) jeder auf den Zugriff hat. Bei änderungen Geht der Mensch mit dem Account Online und pflegt die Startseite!! So haftet es nicht auf Jon seine Schultern und müssen warten, bis er Zeit dafür hat!!!

Die Admins müssen natürlich den master Account mit Stranglehold auswächseln!!

3.)Die Verantwortung von Ace100Ace200 = War$ Chalenges

Lösung:

Die gleiche vorgehensweise wie bei Punkt Zwei. Jeder der ein Challenge erfolgreich abgeschlossen hat. Postet die gleich in den Thread. Man kann in kleiner grüner Schrift Edit schreiben, wer gerade es editiert hat.(So machen es auch die Admins/Mods in dem Forum)

So nehmen wir sehr viel Last von Ace Schultern!!

4.)Die Verantwortung von Biest221 = Rekrutierung

Lösung:

Jeder der eine Psychische (geistliche) Reife nachweisen kann darf den Clan erst nach abschließen des Aufnahmeverfahrens aufgenommen werden. (Dieser Mensch sollte schon über 14 Jahren sein??)

Wie zuvor wird jeder bei der Aufnahme sich mitbeteiligen. Der Prospect muss mindestens drei Monate unter den Clan weilen!! In den drei Monaten muss dieser Mensch mit mindestens Fünf Clanmembern ebenfalls mindestens Fünf Stunden ein beliebiges Spiel geniesen!!

Warum Fünf Stunden und membern?!!!

Weil man einen Menschen erst mit der Zeit kennen lernen kann!! In einer Stunde Gameplay ist es fast unmöglich den einen Menschen hervor zu stechen !!! Mit der Drei Monate Wartezeit erkennt man, ob der jenige wirklich in den Clan will oder schon die Puste aufgegeben hat !!! Wer den Willen nicht besitzt die Drei Monate abzuwarten, hat es dann nicht wirklich verdient...Wir haben genug Fiaskos im Clan von denen man Tot Stille hat!

Die Probezeit darf Maximal Sechs Monate dauern!! (In einem Unternehmen ist es auch nicht anders!!!)

In den Drei bis Sechs Monaten wird es fast unmöglich sein, die Post von den Prospets zu überlesen!!

Bei der Aufname müssen alle Beteiligten und nicht Beteiligten per Skype sich Unterhalten und Austauschen!! Wer kein Skype hat registrerit sich eins! Skype Name sollte die PSN ID haben! zB mein PSN ID: Psykoterapie Skype ID: psykoterapie

Das mit der IG war eine Lösung aber keine Antwort! Wir müssen den Admins bitten, uns unterforen zu geben!! Fünf würden da ausreichen.

Eines der Fehler die wir im Clan hatten war, das wir ständig größer werden wollten. Doch nie haben wir nach den TestGames mit den Leuten gemacht. Oder nur zu Teils. Der Grund ist: Man kommt einfach nicht dazu!! Sowie nicht jeder hat jedes Game bzw ist bereit es sich zu kaufen. Oder verkauft es nach seine Platin...!!!???

(Ich wollte mehr schreiben, doch den Rest habe ich leider wieder im Hinterkopf und kann nicht mehr nach jetziger Mdigkeit zugreifen. Quasi, habe es vergessen ^^

5.)Die Verantwortung von Odskyr = Pflegen des Clanbehalts und Diskussionen (sowie beachtung von Index Games.(Jede Art von Konsolen oder PC))

Lösung:

Diese Verwantwortung muss auf mindestens Zehn Membern aufgeteilt werden bzw auf jeden !!

Jeder sollte/muss wissen, dass man im Thread nicht über Index Games sich unterhalten darf. Der Index Talk geht nur über PN oder IndexThread, wofür man sich erst über 18 freischaltet!

6.)Die Verantwortung von Happy = Clan War$ sowie interne Meetings

Lösung:

Die Sache mit den Clan Wars klappt nicht so wie es sein sollte, da nicht viele es sich zutrauen bzw zu hohe Erwartungen daraus erzielen.

Clan Wars = Just for Fun gegen ein anderes Clan team antreten (Wir sind kein ESL Clan!!!) Auch wenn die gegner Overpowered sind, sollten wir gegen die antreten. Nur gegen einen Mächtigen Gegner, lernt man seine Schwächen und Stärken kennen!!!

Das mt den internen Meetings klappt fast sogut wie möglich alleine. Da man auf der PS Systemen (in meisten fällen) nur Vier Player Koop spielen kann, sollte wenn möglichst Jeder mit Jeden spielen. Auch wenn man die Trophäen schon erspielt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch das ist wieder mal so eine Sache, ob man nur kruz 1-5h aushelfen wird oder über 10-100h. Da kan man bzw muss wird den jenigen auch verstehen. (in dieser Sache Headset Pflicht!!)

Für StartPost und Challenges Sachen, habe ich ein Master Account erstellt.

PSN ID: WarZClan

PS: Die Daten von master Accoud behalte ich noch für mich !!

Ich finde seine Ideen super. So könnte man es doch machen. Ich bin auch gerne bereit nochmal 6 Monate Test mitzumachen und ihr dann entscheiden könnt ob ich beitreten darf oder nicht. Da sich ja einige beschwert hatten, dass ich in den clan gejubelt ohne Mühe gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...