Trophäensammler Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 ich bin zwar nicht der cheffe, aber ich möchte an der stelle endlich mal ein "CUT" setzen, wartet einfach die abstimmung ab wie biest gesagt hat, und wenn ihr den ein oder anderen nicht ab könnt, dann geht dieser person doch einfach aus dem weg, aber wie peweia schon gesagt hat, es atet langsam in ein zickenkrieg aus nur weil jemand versucht in den Clan zu kommen, soll das jetzt bei jeder abstimmung so ablaufen? nur weil jemand den ein oder anderen nicht leiden kann? könnt ja mal drüber nachdenken.
Biest221 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Sagt mal, holt sich einer von euch Plants vs. Zombies Garden Warfare? Mal eine grundsätzliche Frage: Ist das ok, wenn ich solche Fragen hier stelle oder gehören die in den Spamthread? Ich hole es nicht aber verschieb die Sachen jetzt mal auf die Interessengemeinschaft!Es wird Zeit das wir mal dahin ziehen! Und ich bitte die anderen jetzt auch mal aktiv die Interessengemeinschaft zu benutzen!
Search567 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich hole es nicht aber verschieb die Sachen jetzt mal auf die Interessengemeinschaft!Es wird Zeit das wir mal dahin ziehen!Und ich bitte die anderen jetzt auch mal aktiv die Interessengemeinschaft zu benutzen! Ok gut, dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid.
sultanbaba Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 @fatih bruder? Viele Punkte machen das hier nicht besser. Deine Meinung ist auch gefragt. Sorry das ihr mich falsch verstanden habt. Ih hatte ursprüngich was anderes geschrieben. D aich mein Post nicht löschen konnte musste ich die .... schreiben, wegen der Überarbeitung. Wollte nachhinein was anderes zu Thema schreiben, doch wurde müde und schlief ein..
getbrackers Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Sorry das ihr mich falsch verstanden habt. Ih hatte ursprüngich was anderes geschrieben. D aich mein Post nicht löschen konnte musste ich die .... schreiben, wegen der Überarbeitung.Wollte nachhinein was anderes zu Thema schreiben, doch wurde müde und schlief ein.. ja du schläft immer hihi :emot-roflolmao::laugh4: mach doch match in crysis 2 der gewinner entscheidet das wäre mal was ps nur spass oder killzone 3 jaaa kommt killzone 3 war echt super mit denn ich gespielt hatte
Schivorer Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Echt zu krass, dass man wegen einem nein so einen aufstand macht, angegriffen wird und sich dazu noch äußern muss. Überlegt alle mal, ob das Major so wollte. Ich finde es schon den hammer, dass ein prospect den mund aufmacht, wieso jemand mit nein oder ja votet. Wo kommen wir dahin? Sowas wirkt sehr unsympathisch mein lieber. Auch mein letzter Post zu dem Thema. Niemand hat dich angegriffen. Ich wollte lediglich nur eine richtige Begründung warum du mir ein "klares nein" gibst. Wie ich jetzt schon mehrfach in der IG, hier, oder per PN erfahren habe, stimmen mir die meisten Leute auch zu. Und wenn ich immer dieses "Prospect" lese. Ja ich hab deswegen den Mund aufgemacht. Na und? Soll ich mir das jetzt einfach unbegründet gefallen lassen? Außerdem kommt der Satz wieder mal so rüber, als wenn sich Prospects gar nichts erlauben dürfen. Und ja, unsympathisch war ich dir anscheinend schon früher, daher ist mir das relativ egal. Lass das jetzt einfach so unkommentiert stehen, oder wenn du noch was loswerden willst dann schicks mir privat. Ich schreib mit Daywalker auch privat und versuch das normal zu lösen, weil ich bestimmt nicht will, dass er wegen mir den Clan verlässt. Denke das mit ihm haut dann auch gut hin, so wie ich das bis gerade sehe. Und wie Shanks schon sagte, wir sollten jetzt besser mal b2t kommen, sonst wirds zu sehr offtopic hier. ()
H45t_NFDM Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 hi ich wollte ma fragen was jetzt mit der startseite is? sie wurde ja am 04.07.2014 mit dem bild in bearbeitung entfernt und am 08.07.2014 wurde dann der timer eingtragen. wann kann man den mit der neuen startseite rechnen? ohne ist es schwer zu gucken wer bei welchem spiel helfen kann oder überhaupt wer welche spiele so spielt. wenn ihr hilfe bei den grafiken braucht könnt ihr mich fragen (bin jetzt seit 2005 grafiken am erstellen am rechner), auch wenn ich noch kein member bin würde ich gerne helfen, damit es auch me weiter geht. so kann sich auch kein neuer melden der in den clan will, weil er nicht weiss wie er sich melden soll oder ob es überhaupt noch geht. gruss
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Die Clanleitung soll sich bitte umgehend bei mir melden, es gibt da einige wichtige Sachen zu besprechen! Danke
Biest221 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 hi ich wollte ma fragen was jetzt mit der startseite is?sie wurde ja am 04.07.2014 mit dem bild in bearbeitung entfernt und am 08.07.2014 wurde dann der timer eingtragen. wann kann man den mit der neuen startseite rechnen? ohne ist es schwer zu gucken wer bei welchem spiel helfen kann oder überhaupt wer welche spiele so spielt. wenn ihr hilfe bei den grafiken braucht könnt ihr mich fragen (bin jetzt seit 2005 grafiken am erstellen am rechner), auch wenn ich noch kein member bin würde ich gerne helfen, damit es auch me weiter geht. so kann sich auch kein neuer melden der in den clan will, weil er nicht weiss wie er sich melden soll oder ob es überhaupt noch geht. gruss Ich würde gerne deine Hilfe annehmen nur verwaltet Strangelhold2007 den Thread und kann als einziger die Startseite bearbeiten! Sonst könnten wir uns gerne austauschen deswegen!
H45t_NFDM Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich würde gerne deine Hilfe annehmen nur verwaltet Strangelhold2007 den Thread und kann als einziger die Startseite bearbeiten!Sonst könnten wir uns gerne austauschen deswegen! Alles klar kannst es ja mal mit ihm klären und mir per PN bescheid geben, auch wenn ich was machen soll einfach ne PN. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Biest221 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Alles klar kannst es ja mal mit ihm klären und mir per PN bescheid geben, auch wenn ich was machen soll einfach ne PN.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich versuche mal die Leitung des Threads zu bekommen!Dann melde ich mich bei dir:) Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 13:00 Bitte alle nochmal abstimmen!Es sind 2 neue Prospects dran! Und ich bitte mal alle auch noch für Schivorer abzustimmen!
getbrackers Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich versuche mal die Leitung des Threads zu bekommen!Dann melde ich mich bei dir:) Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 13:00 Bitte alle nochmal abstimmen!Es sind 2 neue Prospects dran! Und ich bitte mal alle auch noch für Schivorer abzustimmen! der comuter sag nein hihihi
Chemiker1 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 @Warframe Clan Bereitet euch auf viele geile neue Sachen vor das neue Update kommt!!!!!!!
Search567 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 @Warframe ClanBereitet euch auf viele geile neue Sachen vor das neue Update kommt!!!!!!! Was für ein Update?
sultanbaba Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Es folgt mal wieder ein Knaller-Angebot für die PlayStation 4 dem es keiner großen Worte bedarf. Diesmal gibts die Konsole bei ebay. Der Verkäufer ist notebook-shop-darmstadt und verfügt über 6073, meist positive Bewertungen. Da ich nicht weiss wieviele Geräte genau auf Lager sind gehts hier zum Angebot: PlayStation 4 (500GB) für 299 EUR inkl. Versand Der Versand ist kostenlos. Bezahlen kann man mit PayPal. Danke jeromekerviel!
Chemiker1 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Was für ein Update? Steht dabei für Warframe
Chemiker1 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 @Warframe Spieler mit dem neuen Update 14.1 kommt eine neue Einführung alle ab Master Rang 1 können entscheiden diese zu Spielen oder zu überspringen aber Achtung da der neue Startplanet ERDE ist sollte man schon vor dem Update den Plani frei gespielt haben sonst kann es sein wenn man die neue Einführung nicht spielt das der Plani nicht frei ist und man eben auf der Erde nicht spielen kann.
sultanbaba Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 @Warframe Spieler mit dem neuen Update 14.1 kommt eine neue Einführung alle ab Master Rang 1 können entscheiden diese zu Spielen oder zu überspringen aber Achtung da der neue Startplanet ERDE ist sollte man schon vor dem Update den Plani frei gespielt haben sonst kann es sein wenn man die neue Einführung nicht spielt das der Plani nicht frei ist und man eben auf der Erde nicht spielen kann. und wie kann man so etwas überspringen? ist die erde trophäen relevant ?
pewiha Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 und wie kann man so etwas überspringen? ist die erde trophäen relevant ? Ich dachte, du zockt nicht mehr wegen oder für Trophäen.
Major_Pajn Geschrieben 21. August 2014 Autor Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu den schon wieder! eskalierten Zuständen schreiben, aber eine Sache muss ich dann doch loswerden. Es hat wirklich rein gar nichts mehr mit meiner Grundidee eines familiären Zusammenzockens zu tun, was hier mittlerweile läuft. Biest und Happy wollen sich jetzt daran versuchen den Clan umzugestalten und meinen Segen haben sie dafür auch. Mir gehen die ständigen Zickereien und Nörgeleien schon länger auf den Sack und ich für meinen Teil habe mich jetzt entschieden den Clan zu verlassen. Vielleicht ist meine Vision nur für eine begrenzte Zahl von Mitgliedern praktikabel. Wie dem auch sei, ich wünsche Biest und Happy viel Erfolg beim Rettungsversuch und allen anderen alles Gute.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.