Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Geschrieben
eigentlich wollten dir ein Testspiel + Trophy Boosting mit Rob und Major machen bei HDR War in the North, aber Rob kam nich online am Freitag und somit konnten wir weder ein Test Spiel noch die Trophy Boosten.

Irgendwas ist bei Rob passiert aber was weiß ich nich!

Geschrieben
ASTDhat mit mir ein paar gemacht, von mir aus ein klares JA zum Beitritt

@Trophäensammler: Gibts schon ein Ergebnis für meine Sig??

Danke schön! :smile:

Btw: wenn jemand lust auf die fifa 13 clubsieg trophy hat kann sich gern melden. Die fehlt mir noch.

Ebenso helf ich gern auch bei colonial marines aus. Da fehlt mir die 2179kill trophy. Dann platin.

Lg tommy

Geschrieben

@ Rob

das ist doof, hab schon bruchstückmäßig was gehört, ist an sich überhaupt nicht schlimm, aber ne ne mail das es nicht geht hätte ich mir schon gewünscht, aber ist inordnung, hoffe nur das sich deine Situation demnächst wieder einrenkt :)

@ Oggynal

das ist ja mal mies scheiße, aber scheint oft zu sein das die Laufwerke abschmieren, hoffe du bekommst das Repariert.

@ Daywalker

Inetprobleme habe ich auch ab und zu mal, da steht immer DNS Fehler oder so drann mit einer kenn nummer, obwohl W-Lan funzt (am PC komm ich ja rein) funzt es bei network manchmal nen ganzen tag nicht, oder wenn ich n spiel installieren will das der oft die Aktuallisierungsdaten nicht laden kann warum auch immer, das macht mich immer wahnsinnig !!! *grRrRrR*

Geschrieben

@ oggynal

Musste das laufwerk wechseln?

Hab ich damals bei meiner fat lady auch müssen. 30 € laser und dann brachte es erst nix. Immer blöd sowas.

@d-kay

Genau diese yprobleme hab ich halt auch oft. Kann mich da an ne bittere story erinnernvon mir. Arctic strike dlc von grfs. Endlich 8 mann zusammenbekeommen und in demmomentwo die trophy ploppen sollte flieg ich raus...die anderen 7 habensie bekommen. :smile:

Geschrieben

Habe die PS3 bereits selbst aufgeschraubt und den Laser mehrfach gereinigt, hat leider nur ein paar Minuten geholfen. Ist aber verkraftbar, ich kaufe mir heute oder morgen einfach eine neue :)

Geschrieben
Habe die PS3 bereits selbst aufgeschraubt und den Laser mehrfach gereinigt, hat leider nur ein paar Minuten geholfen. Ist aber verkraftbar, ich kaufe mir heute oder morgen einfach eine neue :)

Haste recht. Hab ich damals auch gemacht. :smile:

Geschrieben

Resident Evil: Revelations Release 24. Mai

Zumindest so viel sei verraten: Es ist ein besseres und "echteres" Resident Evil als der im Oktober veröffentlichte sechste Teil der Hauptreihe.

Demo in Kürze

Geschrieben
Resident Evil: Revelations Release 24. Mai

Zumindest so viel sei verraten: Es ist ein besseres und "echteres" Resident Evil als der im Oktober veröffentlichte sechste Teil der Hauptreihe.

Demo in Kürze

Mensch kinders. Seid doch mal net alle so streng mit dem 6. Teil. :smile:

Ich fand den gelungen. Zumal ich die steuerung und bewegungen 1a fand.

Gruß

Geschrieben
Mensch kinders. Seid doch mal net alle so streng mit dem 6. Teil. :smile:

Ich fand den gelungen. Zumal ich die steuerung und bewegungen 1a fand.

Gruß

Also ich hab den Leon-Part angespielt und war maßlos enttäuscht. Ich verstehe nicht warum das noch unter dem Namen Resident Evil verkauft wird, wahrscheinlich wollen die kein neues Franchise rausbringen und den alten Fans auch noch ein paar Kopien verkaufen. Beim nächsten RE können sie sich das bei mir aber abschminken, solange ich dort kein Gameplay gesehen habe in dem man Rätsel und Survivalfeeling hat, kaufe ich es mir definitiv nicht. Wenn ich ein MG mit 120 Kugeln im Magazin sehe wars das für mich mit RE^^.

Revelations könnte gut werden, da dort aber auch eine Wii U Version erscheinen soll, die laut Entwicklern die beste Version sein wird, überlege ich mir das eventuell mit der Wii U später mal zulegen.

P.S.: Wenn ich es hinbekomme, werde ich gleich damit anfangen meine Daten auf die neue PS3 herüberzuspielen. Dann bin ich heute Abend, spätestens morgen früh, wieder zur Verfügung.

Geschrieben
Also ich hab den Leon-Part angespielt und war maßlos enttäuscht. Ich verstehe nicht warum das noch unter dem Namen Resident Evil verkauft wird, wahrscheinlich wollen die kein neues Franchise rausbringen und den alten Fans auch noch ein paar Kopien verkaufen. Beim nächsten RE können sie sich das bei mir aber abschminken, solange ich dort kein Gameplay gesehen habe in dem man Rätsel und Survivalfeeling hat, kaufe ich es mir definitiv nicht. Wenn ich ein MG mit 120 Kugeln im Magazin sehe wars das für mich mit RE^^.

Revelations könnte gut werden, da dort aber auch eine Wii U Version erscheinen soll, die laut Entwicklern die beste Version sein wird, überlege ich mir das eventuell mit der Wii U später mal zulegen.

P.S.: Wenn ich es hinbekomme, werde ich gleich damit anfangen meine Daten auf die neue PS3 herüberzuspielen. Dann bin ich heute Abend, spätestens morgen früh, wieder zur Verfügung.

Hast ja re ht. Aber du weisst ja. Ist alles geschmackssache. Recht machen kann man es nie allen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...