Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars??

Und was ich im Thread eigentlich wollte:

Ich hab mir hier jetzt so diese Clanwar-Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde mich gerne als "Clanwar-Manager" melden. Was würde ich tun? Andere Clans fordern, als Kontaktperson für andere Clans agieren, welche uns fordern möchten, und so weiter, alles was damit halt zusammenhängt-

Was würdet ihr dazu sagen?

Ich würde das dann gemeinsam mit unserem Eventmanager machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars??

Wie schon gesagt, ich finde die Idee super. Kannst gerne loslegen Happy. Wenn du für deine Planungen ode reiner entsprechenden Präsentation einen eigenen Post benötigst, dann lass dir doch den Startpost #4 von einem Admin auf dich umschreiben.

Dann gleich mal ein Wunsch in eigener Sache - versuch mal was bei Killzone 3 auf die Beine zu stellen. Da hätte ich großes Interesse daran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, ich finde die Idee super. Kannst gerne loslegen Happy. Wenn du für deine Planungen ode reiner entsprechenden Präsentation einen eigenen Post benötigst, dann lass dir doch den Startpost #4 von einem Admin auf dich umschreiben.

Dann gleich mal ein Wunsch in eigener Sache - versuch mal was bei Killzone 3 auf die Beine zu stellen. Da hätte ich großes Interesse daran :smile:

Ja die Idee ist gut

Wäre gut, wenn Major das Regeln könnte, dass ich da den 4. Post bekomme

Und wegen Killzone, da versuch ich was zu machen

BO2 ist in nächster Zeit eh abgedeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Bo2: Suche ein team.

Keine public spieler die im jahr 2008 leben und auf kd achten

Bin MLG 2012 zwischen 4-15 geranked gewesen (Europaweit) Competetive. War auf der cod xp in amerika und habe auch einige sachen in CSl germany gewonnen (Name kratos, Psn ID K_H_King)

Meldet euch

Suchst Du einen Clan oder nur welche die mit dir BO2 zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...