Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

Du hast doch einige testspiele absolviert und dich einfach bewährt. Da musst du nichts neu machen. Ich finde fatih seine idee gut. Ich habe auch schon mit major gesprochen und es muss sich wirklich was ändern. Dieser masteraccount ist sinnvoll, da dann wirklich ein fester memberbestandteil gewisse dinger nach absprache ändern kann.

Wann sollen wir denn mal eine skypesitzung abhalten? Jedem der diesem clan am herzen liegt, sollte daran teilnehmen. Wenn major diese grandiose Unterstützung unterschreibt dann wird er sicher umdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Accound wird ja niht mir gehören sondern jeden von uns.

Ist trotzdem gegen die Forenregeln:

§2 Ausdrücklich verboten

Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen sind verboten.

und das ist es dann. Wer sollte bei einem Verstoss verwarnt oder gesperrt werden? Alle?

Bitte auf jeden Fall unterlassen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem gegen die Forenregeln:

§2 Ausdrücklich verboten

und das ist es dann. Wer sollte bei einem Verstoss verwarnt oder gesperrt werden? Alle?

Bitte auf jeden Fall unterlassen. Danke.

Frank wie bist du den so schnell auf uns (mich) aufmerksam geworden ??

Bin ich schon so extrem mit einem dicken roten Punk auf eurer Wanted Liste?

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:49

Wir sollten eine öffentliche Liste führen, wer von den Member zur Zeit aktiev sind und wer nicht. Dann kann nicht rumgenürgelt werden, das wir 45 Mmber haben aber nur 10 aktiev.

Die Liste könnte so aussehen.

Erreichbare Mitglieder:

Member A

Member B

Member C

ect.

Aus Privaten Gründen nicht erreichbar:

Member D

Member E

Member F

ect.

Die unereichbaren Member kann man in Drei bis Sechs Monaten Rhytmus anschreiben.

Das erste Schreiben folgt erstmal nach Drei Monate, nachdem man bemerkt hat, dass die Perosn fehlt. Man bittet um einmaliges Statement über die Perosn.

Falls bis zu den Sechs Monaten die Person nicht antwortetn, wird die Person ind die Vorübergehen aus den Clan ausgeschloßen Liste (Ich weiß, dass das Wort ausgeschloßen sehr hart klingt!)

So würden wir unsere aktivität immer vor unsere Augen haben. Das wird zwar ein kleines bißchen Arbeit bedeuten jedesmal die Menschen anzuschreiben. DOch im Privat ist es nicht anders!

@Dukenukemforever

Wenn du schon hier bist und uns mit deiner Beehrst, kannst du für uns nicht unter euch Admins lausige Fünf unterforen Ordnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frank wie bist du den so schnell auf uns (mich) aufmerksam geworden ??

Bin ich schon so extrem mit einem dicken roten Punk auf eurer Wanted Liste?

@Dukenukemforever

Wenn du schon hier bist und uns mit deiner Beehrst, kannst du für uns nicht unter euch Admins lausige Fünf unterforen Ordnen ?

Genau wegen letztem Punkt habe ich das nur gesehen, Happyhippo hatte mich gestern angeschrieben und ich wollte nur deswegen mal hier reinschauen. War also nur Zufall, keine Sorge.

Aber ein eigenes Unterforum (mache ich dann auch gerne nochmal hier für alle) muss ich leider ablehnen. Weil dann kommen die nächsten Clans und wollen eins und wieder die nächsten usw. Dann will jeder ein eigenes haben und das geht nicht. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...