Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

Alles klar :smile: Hört sich doch gut an. Ich schau dann mal bei Gelegenheit zu Hause nach was für Spiele noch so im Schrank liegen und bei denen ich dann mitmachen könnte. Sprich, ich würde dann gern mitmachen wollen :smile:

Aus dem Kopf heraus wären da:

Killzone 3

Tom Clancy's - Ghost Recon Future Soldier

Assasins Creed Revelations

Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile)

Alles klar. Dann trag ich dich mal ein und sage "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Major schon per PSN meine Hilfe angeboten. Einige der Spiele wie Crysis 2, Homefront, Killzone 2 und 3 und Resistance 2 habe ich auch.

Würde gerne mitmachen. Kann aber meist nur abends, am WE kann ich öfter auch mal eher.

Na dann musst du auch explizit sagen, dass du unserem elitären Grüppchen beitreten willst :biggrin5: Im PSN ist das Wort beitreten nie gefallen ;)

Du bist natürlich dabei und ich sage "Willkommen an Bord" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte auch interesse, da ich auch keine lust mehr dazu habe alleine in den lobbys zu hängen.

spiele die ich im mp zocke oder zocken kann sind:

AC Revelations

Alien vs Predator

Battlefield 1943

Battlefield 3

Battlefield Bad Company 2

Blur

Crysis 2

Dead Rising 2: Off the Record

Dead Space 2

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Dj Hero 1&2

F.E.A.R. 3

FIFA 12

GTA IV

Killzone 2&3

LittleBigPlanet 1&2

Max Payne 3

MW3

Monopoly Streets

Mortal Kombat

Red Dead Redemption

Spec Ops: the Line

Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier

Unreal Tournament 3

Warhammer 40 000 Space Marine

WWE SvR 2011

und nun zu mir:

ich heiße Patrick bin 20 jahre jung und wohne bei Trier. und gehe im wechsel von früh- und spätschicht arbeiten.

mit der Ps3 zocke ich erst richtig seit anfang 2011 davor stand sie mehr rum als das sie lief:banghead:.

weil ich davor 3jahre nur x-box 360 gezockt habe.

ich bin teamfähig und habe auch ein Headset (liegt aber im moment im auto)

so ich habe fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätte auch interesse, da ich auch keine lust mehr dazu habe alleine in den lobbys zu hängen.

spiele die ich im mp zocke oder zocken kann sind:

AC Revelations

Alien vs Predator

Battlefield 1943

Battlefield 3

Battlefield Bad Company 2

Blur

Crysis 2

Dead Rising 2: Off the Record

Dead Space 2

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Dj Hero 1&2

F.E.A.R. 3

FIFA 12

GTA IV

Killzone 2&3

LittleBigPlanet 1&2

Max Payne 3

MW3

Monopoly Streets

Mortal Kombat

Red Dead Redemption

Spec Ops: the Line

Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier

Unreal Tournament 3

Warhammer 40 000 Space Marine

WWE SvR 2011

und nun zu mir:

ich heiße Patrick bin 21 jahre jung und wohne bei Trier. und gehe im wechsel von früh- und spätschicht arbeiten.

mit der Ps3 zocke ich erst richtig seit anfang 2011 davor stand sie mehr rum als das sie lief:banghead:.

weil ich davor 3jahre nur x-box 360 gezockt habe.

ich bin teamfähig und habe auch ein Headset (liegt aber im moment im auto)

so ich habe fertig :biggrin5:

Ein ehemaliger 360 Zocker :skep: Nein, is schon okay :biggrin5: Ich hab auch ein Profil auf der 360 meines Mitbewohners und zock da manchmal :facepalm:

Ja, dann sag ich mal "Willkommen an Bord" :biggrin5:

Edit: Der Spruch in deiner Signatur ist der Hammer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe InFamous 2

Würdest du die 5 benutzergenerierten Matches in der Kategorie "neuste"für mich erstellen?

Ich muss die noch machen und ein paar andere dann hätte ich auch Platin!

Aber leider Krieg ich erst am 26.wieder Internet-.-Dann würde es gehen!

Und vorausgesetzt du machst es:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Update den Clan-Tag betreffend:

In manchen Spielen werden beim Clan-Tag Sonderzeichen nicht unterstützt. Bisher ist mir das bei Medal of Honor und Homefront aufgefallen. Gibt aber bestimmt noch andere Spiele bei denen das der Fall ist.

Was tun?

In solch einem Fall wird "$" einfach durch "S" ersetzt. Also in betroffenen Spielen wird War$ zu WarS. Ist irgendwie blöd, aber da gibt es wohl keine andere Lösung. Für Vorschläge bin ich aber wie immer offen ;)

Weiterhin:

Da wir ja nun doch einige sind :biggrin5: möchte ich mal fragen, ob hier jemand design-technisch begabt ist? Wir wollen nämlich ein Clanbanner erstellen, da das einfach mehr Eindruck macht :cool2:

Die Idee steht und die Grafiken sind auch schon vorhanden, es muss nur noch alles zusammengebracht werden.

Und noch in eigener Sache:

Ich fang jetzt mit Homefront an. Wenn jemand mitmachen will, ist er immer gern gesehen. Und wenn nicht, sehen wir uns in anderen Spielen :smile:

Viele Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, is mir bei Killzone3 auch schon aufgefallen. Nebenbei - hol dir das Teil Major ;)

Mal eine kleine Anregung von mir - da ja mit jedem weiteren Clan-Member die Liste der Spiele immer länger wird und wir dadurch Gefahr laufen, eine unübersichtliche Anzahl an Spielen zusammenzutragen, wäre es evtl. sinnvoller, nur noch Spiele aufzunehmen, welche mindestens von der Hälfte der Mitglieder gespielt wird. Die anderen können ja zwar aufgelistet werden, da diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ja dann dazu kommen würden.

Dann hätte ich nen kleinen Vorschlag für alle - wie wäre es denn mal, wenn wir uns für ein Spiel entscheiden was wir alle mal gemeinsam spielen wollen, damit man sich auch mal "kennenlernt". Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, is mir bei Killzone3 auch schon aufgefallen. Nebenbei - hol dir das Teil Major ;)

Mal eine kleine Anregung von mir - da ja mit jedem weiteren Clan-Member die Liste der Spiele immer länger wird und wir dadurch Gefahr laufen, eine unübersichtliche Anzahl an Spielen zusammenzutragen, wäre es evtl. sinnvoller, nur noch Spiele aufzunehmen, welche mindestens von der Hälfte der Mitglieder gespielt wird. Die anderen können ja zwar aufgelistet werden, da diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ja dann dazu kommen würden.

Dann hätte ich nen kleinen Vorschlag für alle - wie wäre es denn mal, wenn wir uns für ein Spiel entscheiden was wir alle mal gemeinsam spielen wollen, damit man sich auch mal "kennenlernt". Was haltet ihr davon?

Die Liste der Spiele zu begrenzen wäre wohl gar nicht so unsinnvoll, aber die Hälfte wird schwierig. Vllt min 3? Aber das kann man ja noch genau festlegen.

Deinen anderen Vorschlag finde ich auch gut, allerdings müssen wir nach Überfliegen der Liste wohl zwei Spiele auswählen, da kein Spiel wirklich von allen gezockt wird. Das wären dann MW3 und Killzone 3. Die werden wenigstens von den Meisten gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Grund mehr dir Killzone 3 zuzulegen :biggrin5:

Die Idee mit dem Clanbanner find ich übrigens sehr gut. Leider bin ich was sowas angeht absolut talentfrei.

Edit: Hey Major - hab mal deinen Clan-Link mit in meine Signatur aufgenommen. Hoffe das is OK für dich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mit, auch wenn ich nichts reißen kann. Viel zu lange schon kein MW3 mehr gespielt :biggrin5: Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Trainieren ;)

Hoffe ich kann den Clan-Tag beibehalten und ein bisschen Werbung machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit, auch wenn ich nichts reißen kann. Viel zu lange schon kein MW3 mehr gespielt :biggrin5: Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Trainieren ;)

Hoffe ich kann den Clan-Tag beibehalten und ein bisschen Werbung machen :biggrin5:

Konntest du dich eig.schon anmelden?oder läuft die anmeldung noch nich?

Dann mach ich nämlich auch mit..auch wenn ich wieder ausraster durch das spiel kriege:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung soll im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Ich warte auch schon :biggrin5:

Ich habe herrausgefunden das sie heute abend startet:D

In welchem Prestige biste den?schade das ich erst nächste woche internet kriege sonst hätten wir zusammen trainieren können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...