Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

ich bin zoka und bin blaaaa und muss für heute alle versantnultungen absagen, so lait es mit tut, aber ich hab ganz scheh ein in der kone.

Du bist wirklich ein Witzbold, das habe ich mir Gestern schon gedacht als du mir das geschrieben hast:biggrin5:

Naja was soll es dann halt ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand von euch ein Xperia Z hat schaut mal hier vorbei!Gibt 25€ für das PSN umsonst:

http://www.ps3-talk.de/handy/93895-25-gratis-fuer-das-sony-entertainment-network.html

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:29

Ich war nicht die ganze Zeit dabei also soll der Major etwas dazu berichten oder Rob!

Das sollte jetzt auch wieder gehen, habe am Sa. einen bekommen. Ich habe die App installiert gehabt, aber vor gut einer Wocher haben so viele Deppen, ROMs und andere Sachen ausprobiert um die Gutscheine in mehr als vertretbarem Rahmen zu ergaunern, dass man als ehrlicher, der nur einen Gutschein wollte, keinen bekommen hat.

Mal eine Frage: Ich habe jetzt die PS3 Version von Playstation All Stars. Davor hatte ich mir die Vita Version gekauft. Jetzt sehe ich, dass das CrossBuy hat und die Vita Version wäre somit überflüssig, oder nicht?

Wer Interesse hat, der kann sich für die Vita Version bei mir melden. Ist noch eingeschweißt. Habe auch noch die UK-Version vom Kampf um Cybertron auch eingeschweißt, würde ich auch abgeben. Hoffe darf das in diesen Thread schreiben.

@sultanbaba: Das Problem für WKC 2 Platin sind nicht die S-Ränge, die meisten kriegt man bei dem Schaden, den man austeilt, auch noch Solo hin, zumal man die Party im Gegensatz zu 1 ja mitnehmen kann. Das Problem ist der Turm von Velgandar. Da muss man nachher wohl alleine das machen, und das wird die Hürde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah habe ich einen kleinen Dickschädel x.x erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich gestern die geplanten Veranstaltungen nicht folge geleistet hat, und falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür, aber Hertha ist gestern zum 2. x wieder in die 1. Liga gekommen und das Wetter war sau geil gewesen und hatte anscheinend paar bierchen zu viel gehabt, deswegen möchte ich mich auch aufrichtig dafür entschuldigen, ich mache die gestrigen geplanten sachen wieder gut versprochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Den Austritt aus dem Clan braucht man nicht zu beantragen, kurze Nachricht reicht.

2) Halte ich die Reaktion auch für etwas übertrieben, denn du hast ja vorher abgesagt. Zumindest hast du es versucht :biggrin5:

3) Die Titelbilder sind ne freiwillige Sache. Ist ja schon cool, dass du dich dafür angeboten hast. Es müssen jetzt aber nicht sofort alle fertig sein.

4) Also ich für meinen Teil kann jetzt nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre. Anders sähe die Sache aus, wenn du nicht abgesagt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso übertrieben? ich habs nichtmal geschafft die Tittelbilder für euch zu erstellen obwohl ich mehr zeit habe als mir lieb ist und die Aktion von gestern war auch nicht gerade Gentleman Like.

Immer locker bleiben:D

Die Welt geht bestimmt nicht wegen ein paar Titelbildern oder ne verpasste zockerrunde unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah habe ich einen kleinen Dickschädel x.x erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich gestern die geplanten Veranstaltungen nicht folge geleistet hat, und falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür, aber Hertha ist gestern zum 2. x wieder in die 1. Liga gekommen und das Wetter war sau geil gewesen und hatte anscheinend paar bierchen zu viel gehabt, deswegen möchte ich mich auch aufrichtig dafür entschuldigen, ich mache die gestrigen geplanten sachen wieder gut versprochen !

Dann musst du das in 2 Jahren ja schon wieder machen, wenn sie wieder aus der zweiten in die erste aufsteigen :P.

Was abgelaufen ist, weiß ich leider nicht denke aber auch das der Austritt etwas übertrieben ist. Jeder hat mal nen schlechten Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du das in 2 Jahren ja schon wieder machen, wenn sie wieder aus der zweiten in die erste aufsteigen :P.

Was abgelaufen ist, weiß ich leider nicht denke aber auch das der Austritt etwas übertrieben ist. Jeder hat mal nen schlechten Tag ;)

leider gottes habe ich auch die befürchtung das wir nicht lange in der ersten bleiben werden, es seiden der Trainer holt leute rann die einen Messi ähnlich sind oder so ähnlich, aber ich vermute mal ganz stark das dies nicht passieren wird, und das spiel gestern war auch nicht gerade toll wenn ich ehrlich sein soll, und der tag war ja nicht schlecht so wars ja nicht, aber ich hab wohl zu tief im platik becher geschaut :P ist halt nur scheiße weil ich zu Blade extra gesagt habe das auf mich hundert pro verlass ist und ich jetzt 2x verschoben haben :facepalm: das wirft denn kein besonders gutes flutlicht auf mich, mit den austritt überlege ichs mir noch ob oder ob nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute - wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir mal Resistance 2 zocken wollten. Noch haben wir ja keinen Termin ausgemacht. Würde jetzt einfach mal so den 30.05. in den Raum werfen. Da is ja in einigen Bundesländern nen Feiertag und daher könnte sich der Tag anbieten. Was meint ihr?

@ D-Kay - hey, wie hier schon im Startpost erwähnt, kommt man bei uns nur auf einem Weg raus - mit den Füßen voran :biggrin5: Mach dir mal keine Sorgen, wenn hier jeder wieder aussteigt, weil er mal ne Verabredung nicht einhalten konnte, dann wäre es hier schon deutlich leerer ;) Sowas kann immer mal vorkommen!

@ Ace - cooles Video was du bei unseren Challanges gepostet hast. Warum machen wir denn nicht mal sowas mit mehreren von uns und mit diversen Spielen. Das wäre doch mal nen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir mal Resistance 2 zocken wollten. Noch haben wir ja keinen Termin ausgemacht. Würde jetzt einfach mal so den 30.05. in den Raum werfen. Da is ja in einigen Bundesländern nen Feiertag und daher könnte sich der Tag anbieten. Was meint ihr?

Kann ich nicht, muss arbeiten. Ist in Niedersachsen leider normaler Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben:D

Die Welt geht bestimmt nicht wegen ein paar Titelbildern oder ne verpasste zockerrunde unter!

Die Titelbilder bekommen wir so in ca 3 Wochen. NucklearMachine nahm meine Bitte an und ist dabei die Herausforderung zu meistern...

Was dein Clanaustritt angeht...Du bist ein DEPP !!! Ich bin eher enttäuscht, dass du erwähnst uns zu verlassen...

Hey Leute - wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir mal Resistance 2 zocken wollten. Noch haben wir ja keinen Termin ausgemacht. Würde jetzt einfach mal so den 30.05. in den Raum werfen. Da is ja in einigen Bundesländern nen Feiertag und daher könnte sich der Tag anbieten. Was meint ihr?

Mhm, dass ist doch der Donnerstag???

@pewiha

was sagst du dazu und WKC2? Sehr schlecht oder?

Resistance 2 Multiplayer Event am ...

Teilnehmer:

- Oggynal

- Psykoterapie

- Vergil_Zero

- Major_Pajn

- Odskyr

- pewiha

- Chemiker (Evtl. macht er auch noch mit, da er sich des Spiel damals auch zugelegte)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...