Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bejeweled 3


Dragarock

Recommended Posts

Habe hier was gefunden, allerdings kann ich es nicht gut übersetzen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iKtehEda05s]Bejeweled 3 - Lightning Storm Trophy - YouTube[/url]

In Lightning mode there are time gems that appear (+5, +10) that add seconds to your overall time. As you match these they are added to the left of the screen in your time extend tank. When the timer at the top reaches zero your tank depletes and you're given additional time to play. Each time your timer tank depletes you're awarded with a multiplier. You need to empty the tank a total 4 times to reach the x5 multiplier.

Reaching x4 is relatively easy and the hard part gets to x5. The amount of time you're awarded becomes smaller and smaller and that last stretch is difficult. Just be quick and focus on matching those time gems.

Ungefähr so:

-Die erspielten Zeitboni werden links unter der Multiplikator-Zahl angezeigt und aufaddiert.

-Ist der obere Zeitbalken auf Null gelaufen, wird dieser Bonus als neue Zeit zum Balken übertragen.

-Nun muss man innerhalb dieser Zeit neue Zeitboni erspielen.

-Dieser Vorgang muss 4mal erfolgreich sein um den 5-fach Multiplikator zu erhalten.

-Der Zeitbalken läuft aber jedesmal schneller ab (bzw. hängt von den gefundenen Zeitsteinen ab)

-Sind auf dem Feld noch Zeitsteine die nicht eingesammelt wurden, werden sie in Flammensteine gewandelt, sobald der Balken auf Null geht. Man kann sich also keinen Zeitstein für die nächste Runde aufsparen.

Zum Thema google-Übersetzung:

Im Blitz-Modus gibt es Edelsteine, die Zeit (+5, +10) erscheinen, dass hinzuzufügen Sekunden, um Ihre Gesamtzeit. Wie Sie diese passen sie an den linken Rand des Bildschirms in Ihrem verlängern Tank gegeben. Wenn der Timer am oberen Null erreicht Ihren Tank entleert und schon sind Sie zusätzliche Zeit zum Spielen gegeben. Jedes Mal, wenn Ihr Timer Tank verbraucht man mit einem Multiplikator sind ausgezeichnet. Sie müssen den Tank entleeren insgesamt 4-mal um den x5 Multiplikator zu erreichen.

Das Erreichen x4 ist relativ einfach und der schwierige Teil kommt an X5. Die Zeit, die Sie vergeben wird kleiner und kleiner und dass letzte Stück ist schwierig. Nur schnell sein und sich auf diese Zeit passenden Edelsteine.

-----

Edit:

Blazing Speed:

http://www.popcap.com/games/bejeweled3/pc/readme

  • Speed Bonus: If you make matches quickly enough in succession, you will earn a Speed Bonus, which is displayed in the upper left hand corner of the screen above your score. The Speed Bonus starts at 200 points and is added to the point total for each match. As you continue to make fast matches, the Speed Bonus increases to a maximum value of 1000 additional points per match. If you falter for too long, the Speed Bonus resets to zero.
  • Blazing Speed: Once you have filled your Speed Bonus to +1000, you unlock the Ignition Meter. Keep making fast matches to fill it and activate Blazing Speed. While Blazing Speed is active the board pulses orange and every matched gem acts as a Flame Gem, exploding on the match. This is an excellent way to clear large areas of the board and pick up hard-to-get Time Extender gems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm, also ausleihen in Videothekt reicht nicht, dauert zu lange, was meint Ihr?

Der Zeitaufwand dürfte auch bei den Goldwertungen recht hoch sein.

Zwar habe ich schon einiges auf Platin, aber es klaffen noch erheblich Lücken.

Ausleihen könnte gehen, wenn man sehr intensiv spielt, oder einfach nur, um einmal reinzuschnuppern, bevor man es kauft.

Vorteil der Disk ist ja, dass noch zwei weitere Spiele dabei sind (sind aber alle wohl keine Selbstgänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ziemlich überflüssig, der Kommentar.

Habe mir das Game auch nur zugelegt, da ich zufällig über ein Schnäppchen gestolpert bin, für 20€.... würde ich aber jetzt nicht mehr für zahlen.

Vielleicht kommt es im PSN irgendwann als nettes Angebot oder als Zugabe für was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich überflüssig, der Kommentar.

Habe mir das Game auch nur zugelegt, da ich zufällig über ein Schnäppchen gestolpert bin, für 20€.... würde ich aber jetzt nicht mehr für zahlen.

Vielleicht kommt es im PSN irgendwann als nettes Angebot oder als Zugabe für was anderes...

im PSN kostet das Game alleine 15 € glaube nicht drann das da iwan noch ein Angebot kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.popcap.com/games/bejeweled3/pc/readme

Lightning Mode

  • Go for the Time Gems whenever you can.
  • Remember that unmatched Time Gems become Special Gems each time the multiplier goes up, so use them to shake up the board.
  • Big moves create Time Gems, so go big whenever possible.

Aha, hatte ich mir gedacht... nur was fällt unter "Big moves".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ausleihen in Videothekt reicht nicht, dauert zu lange, was meint Ihr?

Planetaxel:

https://www.planetaxel.com/list?searchMediaType=21&searchstring=Bejeweled+3+With+Zuma+%26amp%3B+Feeding+Frenzy+2&searchType=narrow&cid=&order_dir=desc&orderby=point

Ich weiss aber nicht, ob die wieder Versandkosten nehmen, dann lohnt es sich nicht. Ich hatte es bestellt, als es versandkostenfrei war und ich noch 7€ Guthaben aus der Punkte-Aktion hatte (da haben die mich auch betuppt.....wollte mir eigentlich dafür eine richtige Prämie holen :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wahr, leider, denn gestern habe ich in 2 oder 3 Stunden rein garnichts mehr zustande bekommen (ausser ein oder zwei Auszeichnungen) und werde Bejeweled 3 erstmal im zweiten Rang weiterspielen und Kingdoms of Amalur: Reckoning endlich anfangen, das hat erstmal lange genug gewartet.

Bin wirklich ein bisschen frustriert, dass es zB bisher immer bei Blitzschlag nicht hinhaut, auf +5 zu kommen. Die Zeit ist bei +4 super knapp und nie eine Kombination mit den Zeitsteinen möglich (zB weil garkeiner auftaucht)... und zB gestern habe ich ausschliesslich Blitzschlag gespielt. Bisschen Abstand wird sicherlich den Geist wieder frei dafür machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr, leider, denn gestern habe ich in 2 oder 3 Stunden rein garnichts mehr zustande bekommen (ausser ein oder zwei Auszeichnungen) und werde Bejeweled 3 erstmal im zweiten Rang weiterspielen und Kingdoms of Amalur: Reckoning endlich anfangen, das hat erstmal lange genug gewartet.

Bin wirklich ein bisschen frustriert, dass es zB bisher immer bei Blitzschlag nicht hinhaut, auf +5 zu kommen. Die Zeit ist bei +4 super knapp und nie eine Kombination mit den Zeitsteinen möglich (zB weil garkeiner auftaucht)... und zB gestern habe ich ausschliesslich Blitzschlag gespielt. Bisschen Abstand wird sicherlich den Geist wieder frei dafür machen.

Ich hatte Blitzschlag noch relativ schnell und fand es als einfachste von unseren "Problemkindern". Vielliecht hatte ich aber auch bur etwas Glück, denn das braucht man definitiv, denn Können war bei mir auf jeden Fall nicht bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...