Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bejeweled 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster!! :)

Was mich jetz wundert, das das Spiel hier ist!!

Ist es kein Network Titel??

Das hat mich auch leicht verwundert, aber es ist tatsächlich ein Retail Spiel.

http://www.amazon.de/EA-Bejeweled-3/dp/B0078N42WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334854361&sr=8-3

Gut, aber 30 Euro für ein Bejeweled? Ich bin ganz großer Bejeweled Fan, aber ich weiß nicht, ob 3 jetzt so sonderlich viel Neues mit 8 Modi bietet, dass der Preis gerechtfertigt wäre. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch leicht verwundert, aber es ist tatsächlich ein Retail Spiel.

http://www.amazon.de/EA-Bejeweled-3/dp/B0078N42WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1334854361&sr=8-3

Gut, aber 30 Euro für ein Bejeweled? Ich bin ganz großer Bejeweled Fan, aber ich weiß nicht, ob 3 jetzt so sonderlich viel Neues mit 8 Modi bietet, dass der Preis gerechtfertigt wäre. :emot-raise:

Kauf es doch bei Planetaxel oder bei Ebay. Hab meins vor ca. 3-4 Monaten dort gekauft und hat ca. 15 Euro gekostet.

Zudem ist noch Zuma und Feeding Frenzy 2 kostenlos mit dabei (auf der Disc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es doch bei Planetaxel oder bei Ebay. Hab meins vor ca. 3-4 Monaten dort gekauft und hat ca. 15 Euro gekostet.

Zudem ist noch Zuma und Feeding Frenzy 2 kostenlos mit dabei (auf der Disc)

Sicher, dass du Bejeweled 3 meinst? Das verwirrt mich jetzt, weil da steht, dass der Release erst noch erfolgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist in den USA schon letztes Jahr erschienen.

Ah, ok :) Das erklärt einiges, danke. Wenn es das dann auf entsprechenden Seiten billiger gibt, dann ist der Kauf natürlich wirklich eine Überlegung wert. 15 Euro gern, aber 30 Euro sind dann doch etwas zu happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind Trophies zwar inzwischen egal, doch da hätten sie bei 12 Trophies auch noch die Platin reinpacken können. Zumal Trine 2 als PSN Game bei 13 Trophies auch eine bekommen hat. Naja, die Qualität eines Games bleibt bei fehlender Platin auf jeden Fall unberührt. Das steht schon mal fest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9,99$ sind ja doch nochmal eine ganz nette Ersparnis gegenüber 14,99€, die es ab morgen im deutschen Store kosten soll. Danke für den Hinweis...

Ist denn in der Download-Variante (so wie auf der Disc) auch Zuma und Feeding Frenzy enthalten? Wundert mich nämlich, dass die separat für 9,99€ bzw. 7,99€ in den Store kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist B3 (als Einzelgame) im Store wohl auch so "günstig", weshalb Zuma und Feeding Frenzy 2 dann extra gekauft werden müssen. Wer Bedarf nach dem vollen Programm hat, sollte warten bis die Retail-Version günstiger ist. Im Store kann das ewig dauern, bis die Preise purzeln (wenn überhaupt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...