Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wollte das spiel in ein paar tagen dann auf der ps4 auch anfangen.

ist die steurung zu der ps3 version immer noch genau die gleiche?

also nicht wie bei ac black flag wo L1/L2 und R1/R2 vertauscht waren.

Geschrieben

also ich emfinde die steuerung irgendwie gleich ich habe es damals ne zeitlang auf ps3 vom kumepl gespielt und die sterung war bei ps4 verison aus dme ff raus also denk ich mal ja das sie gleich ist

Geschrieben

gut dann sollte ich wohl schnell ins spiel wieder rein kommen. habs erst vor einigen monaten auf der ps3 gespielt wegen 100%.

mal schauen wie diesmal auf der ps4 die radnet herausforderungen aussehen. ich weiss nur von einem aus meiner liste der die ps4 version schon gespielt hat.

Geschrieben

Bleibt wirklich alles genauso bei Neues Spiel+? Missionen (gelbe Sterne), Blackboxes...? Muss man die gelben Sterne Missionen eigentlich alle machen!?

Geschrieben
Was is mit den Muskelarm Symbolen kommen die restlichen im neuen Spiel+ oder muss man alle im ersten Durchgang sammeln!?

ja. im ersten durchgang kann man eh nicht alle holen.

Geschrieben
YEAH 2 MAL PLATIN! JUHU!

glückwunsch. :D

bin auch grad an der zweiten dran.

Vorheriger Post am 18.01.2016 um 21:36

Post hinzugefügt am 19.01.2016 um 16:46

irgendwie ist der lüfter meiner ps4 jetzt lauter seitdem ich prototype 2 spiele.

vorher war das auch nie. da hat man den gar nicht gehört.

Geschrieben

Wie lang hast du deine PS4? Wenn du sie schon lange hast und du vorher nichts bemerkt hast, könnte sich Staub im Inneren angesammelt haben. Haben viele schon gemeldet. Nach dem Aussaugen soll es wieder besser werden.

Geschrieben
Wie lang hast du deine PS4? Wenn du sie schon lange hast und du vorher nichts bemerkt hast, könnte sich Staub im Inneren angesammelt haben. Haben viele schon gemeldet. Nach dem Aussaugen soll es wieder besser werden.

seit april 2014. ok werd dann gucken ob da staub zu sehen ist bei den schlitzen.

hatte das selbe problem schon mehrmals bei der ps3 und nach dem entfernen des staubs war es besser.

edit:

hat nichts gebracht. wobei man an die konsole schlechter rankommt ohne sie zu öffnen. bei der ps3 konnte ich die öffnungen mit nem zahnstocher vom staub entfernen aber bei der ps4 ist da nichts zu sehen. habs auch mit nem swiffer probiert.

das komische ist das kommt erst wenn ich ca. 1 stunde spiele und sobald sich der controller mal ausschaltet wird es auch wieder normal.

nur im spiel selber wird die ps4 lauter.

Geschrieben

Habe bei mir festgestellt, einmal im Monat die PS4 abstöpseln und die Lüftungs-Schlitze auf der Unterseite mit nem leicht-befeuchteten Wattestäbchen reinigen. Diese verstopfen doch recht rasch, und das ist sicherlich einer der Gründe, warum die PS4 lauter werden kann.

Geschrieben
Habe bei mir festgestellt, einmal im Monat die PS4 abstöpseln und die Lüftungs-Schlitze auf der Unterseite mit nem leicht-befeuchteten Wattestäbchen reinigen. Diese verstopfen doch recht rasch, und das ist sicherlich einer der Gründe, warum die PS4 lauter werden kann.

vor prototype 2 war die ps4 eigentlich immer gleich laut. auf der unterseite sind doch keine schlitze und wasser + elektronik vertragen sich nicht wirklich.:xd::'>

also weder hinten noch an den seiten ist was von staub zu sehen und die ps4 ist so blöd gebaut das man an die schlitze an der seite ganz schlecht ran kommt. da war die ps3 einfacher zu reinigen.

Geschrieben

weiß einer von euch wie man beim gleiten eine zeit von 37 sekunden schaffen kann? oO

hab selber eine zeit von 30,51 sekunden aber als ich heute online ging war mein rekord gebrochen. selbst auf der ps3 kam ich nicht über 32 sekunden hinaus.

oder ist sowas nur mit einem scuf controller möglich? L2 drücken ist auf dem normalen controller anstrengend.

Geschrieben

So ich hab jetzt das Spiel mal nach ner Ewigkeit wieder eingelegt und es macht wieder Laune, aber jetzt hab ich ein Problem, ich packe es mal in einen Spoiler,

bei der Mission wo man Dr. Archer erledigen muss und die Rudelführer-Fähigkeit bekommt, stürzt am Ende nachdem ich das Rudel wieder weggeschickt hab, die Konsole komplett ab. Sie schaltet sich einfach aus und die Power Leuchte blinkt rot (also wie im Standby, nur in diesem Fall mit blinkendem rot, anstelle dem im Standby üblichen konstanten)

Hatte das auch schon jemand und weiß was ich da machen kann? Würde das Spiel jetzt gerne endlich mal durchspielen und eventuell auch platinieren (letzteres ist noch nicht so ganz entschieden, die Chancen stehen aber ganz gut, vorausgesetzt ich bekomme das oben genannte Problem in den Griff...)

Edit: Ok, Problem gelöst. War wohl doch nicht das Spiel, sondern es war der PS3 wohl etwas zu warm, hab sie jetzt mal so hingestellt wo sie mehr Platz hat (leider kann ich sie so aber nicht stehen lassen, da auf dem Boden und mitten im Weg doch etwas unpraktisch ist) und jetzt funktioniert alles wieder wunderbar ^^ Seltsamerweise war das heute das erste mal in all den Jahren das sowas vorgekommen ist, muss wohl daran liegen das sich die PS3 mit der PS4 den Platz teilen muss und ja es ist nicht so ganz optimal, aber anders geht es leider nicht...

Edit2: Ok, jetzt kam das Problem schon wieder, trotz Verlagerung der PS3. Ich probiere grade ein anderes Game aus, um zu sehen ob sich das hier wiederholt. Da ich so langsam die Vermutung hab das es vielleicht doch das Game sein könnte, als nächstes werde ich dann wohl mal die Spieldaten löschen und es nochmal neu installieren

Geschrieben

Mal ne frage habe das Spiel durch und habe keine Trophäe bekommen ich hatte die Belohnungen von radnet an ist dadurch die Trophäe gesperrt oder warum habe ich sie nicht gekriegt ach ja und die Trophäe zerstöre alle baue habe ich auch nicht gekriegt bitte um eure Hilfe.......:) :) ist PS4 Version

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...