Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ok, das meinte ich nicht. Mir ging es eher um die Unterhaltung hier. Verstehe aber dennoch die Angabe im Store-Update nicht. Wie gesagt, gegen das Erscheinen vom zweiten Teil sprach ja nie was, weil es davon eben ne gekürzte USK-Version gibt. Bei Teil 1 würde die Angabe soweit stimmen.

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Ja ok, das meinte ich nicht. Mir ging es eher um die Unterhaltung hier. Verstehe aber dennoch die Angabe im Store-Update nicht. Wie gesagt, gegen das Erscheinen vom zweiten Teil sprach ja nie was, weil es davon eben ne gekürzte USK-Version gibt. Bei Teil 1 würde die Angabe soweit stimmen.

wahrscheinlich stand es so da weil es die beiden nur als bundle gab. für deutschland haben die es wohl später es getrennt.

nur die psn preise sind wie immer nicht normal. :biggrin5:

Geschrieben

Die normalen PSN-Preise fand ich sowieso nie normal. Wenn ich mir das Game fürn 20er irgendwo auf der Scheibe holen kann, zahle ich ganz bestimmt keine 40€ für die Downloadversion.

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Die normalen PSN-Preise fand ich sowieso nie normal. Wenn ich mir das Game fürn 20er irgendwo auf der Scheibe holen kann, zahle ich ganz bestimmt keine 40€ für die Downloadversion.

ja ich auch nur bei psn spielen haben die den vorteil das es keine andere möglichkeiten gibt.

naja falls ich jemals prototype 2 auf der ps4 spielen will, werd ich eher darauf warten bis es um 50% reduziert angeboten wird.

prototype 2 war bisher das einzige spiel von amazon wo ich mehr bekam als ich bestellt hab. :D

hab ps3 usk version bestellt, bekam aber eine pegi collecters version für den gleichen preis. :D

Geschrieben
  R.G.C.Punk schrieb:
hei mal ne frage Prototyp giebts ja endlich auf ps4 sind die auf deutsch oder nur deutscher text?

Teil 1 ist komplett auf Englisch,hat keine deutsche Untertitel.Teil 2 soll auf Deutsch sein.

Geschrieben
  adam_200 schrieb:
Teil 1 ist komplett auf Englisch,hat keine deutsche Untertitel.Teil 2 soll auf Deutsch sein.

Die Sprachausgabe ist in Englisch Texte, falls aus AT oder DE, sind auf Deutsch.

Geschrieben

der preis dafür ist schon extrem unverschämt hoch. 40 euro für ein mehr als 3 jahre altes spiel nur weil die es auf die ps4 portiert haben und im psn store ein monopoll haben.

auch wenn da alle dlcs mit drauf sind ist es immer noch zu teuer.

ich denke ich werd es erst für die ps4 holen wenn die es reduziert anbieten.

Geschrieben
  FireStorm schrieb:
der preis dafür ist schon extrem unverschämt hoch. 40 euro für ein mehr als 3 jahre altes spiel nur weil die es auf die ps4 portiert haben und im psn store ein monopoll haben.

auch wenn da alle dlcs mit drauf sind ist es immer noch zu teuer.

ich denke ich werd es erst für die ps4 holen wenn die es reduziert anbieten.

Hinzu kommt, das Prototype II kein sonderlich herausragender Titel ist. Der gehört zu Kategorie: "Einmal Playthrough - dann schon vergessen" - wahrhaftig die 40 Tacken sind schon eine Frechheit. Die Nathan Drake Collection als Beispiel bekommen wir (momentan) als Vorbesteller für 60€uro. SOWAS ist fair, zumal da auch 3 Spiele enthalten sind.

Allgemein sollte ein gut gemachtes Remaster/Refresh/HD/Reloaded/Keks Game nicht mehr als 30€ kosten dürfen. 20-25€ erachte ich als fair. Aber sagt das mal den Publishern und Geldgeiern.

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
Hinzu kommt, das Prototype II kein sonderlich herausragender Titel ist. Der gehört zu Kategorie: "Einmal Playthrough - dann schon vergessen" - wahrhaftig die 40 Tacken sind schon eine Frechheit. Die Nathan Drake Collection als Beispiel bekommen wir (momentan) als Vorbesteller für 60€uro. SOWAS ist fair, zumal da auch 3 Spiele enthalten sind.

Allgemein sollte ein gut gemachtes Remaster/Refresh/HD/Reloaded/Keks Game nicht mehr als 30€ kosten dürfen. 20-25€ erachte ich als fair. Aber sagt das mal den Publishern und Geldgeiern.

ja das stimmt zudem kommt dazu das die spielzeit ja auch maximal 20 std oder so ist. hab es eigentlich auch nur gespielt weil ein kumpel es empfohlen hat aber ich fand es nicht grad besonders.

selbst bei hd version tuen die so als wären es ganz neue spiele und verlangen dafür oft zum release 60-70 euro.

der vorteil bei retail ist ja das man warten kann und der preis irgendwann schon sinkt aber bei desen psn store preisen ist das irgendwie immer ganz komisch. manche spiele kosten immer noch so viel wie zum release und andere werden für 5 euro verschenkt.

die ps3 version kostet im psn store ja auch noch 50 euro. bei den jenigen die das spiel nicht kennen oder sich mit den preis kaum beschäftigen denken vielleicht das es ein guter preis für eine bessere version auf einer neuen konsolen generation.

Geschrieben

weiß jemand ob bei der Downloade Version aus dem US Store auch Deutsche Untertitel dabei sind?

Edit: Habe es wegen dem Angebot im US Store runtergeladen,

Ist dann zwar nur auf Englisch ohne DE Untertittel.

Aber da ich es schon auf der Ps3 gespielt habe stört mich das nun nicht wirklich, kenne die Story ja schon.

Geschrieben
  Nonk3r schrieb:
Hat jemand nen Plan, ob die deutsche PS4-Version die gleichen Zenzurschnitte hat wie die PS3-Version?

Ja, hat die gleichen Zensuren wie auf der 3er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...