Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
und der nächste gleich hinterher damits auch ja jeder ließt....ihr seid echt bombe.

grandios. -.-

radical enternainment wurde doch aufgelöst.....wie soll denn da ein Prototype 3 entstehen bzw. von wem ?

Wer sagt, das die ihr Laden zu gemacht haben? ich glaube da hast du was missverstanden.

Geschrieben

hab gleich 2 fragen :

gibts sowas wie ein new game + ?

und kann man nach beenden der letzten mission noch die anderen aufgaben machen ?

oder muss ich alles vorher erledigen ?

Geschrieben
hab gleich 2 fragen :

gibts sowas wie ein new game + ?

und kann man nach beenden der letzten mission noch die anderen aufgaben machen ?

oder muss ich alles vorher erledigen ?

Es gibt NewGame+.

Bei der anderen Frage bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber dass das geht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Mal ein, zwei Fragen zum "New Game+".

Muss ich die Blackwatch-Missionen und die Sammelsachen dann nochmal machen? Es schaltet sich ja eigentlich nichts mehr frei.

Im Moment stehen bei zwei Sachen [Geheim], die schalten sich ja während des Spiels erst wieder frei. Bleiben die dann auch so aufgelevelt wie sie waren?

Wenn oben mit nein und ja geantwortet wird, heisst es ja, das man einfach nur die Story spielen muss (um weiter aufzuleveln bzw. die restlichen "Muskelsymbole" zu finden), oder?

Geschrieben
Mal ein, zwei Fragen zum "New Game+".

Muss ich die Blackwatch-Missionen und die Sammelsachen dann nochmal machen? Es schaltet sich ja eigentlich nichts mehr frei.

Im Moment stehen bei zwei Sachen [Geheim], die schalten sich ja während des Spiels erst wieder frei. Bleiben die dann auch so aufgelevelt wie sie waren?

Wenn oben mit nein und ja geantwortet wird, heisst es ja, das man einfach nur die Story spielen muss (um weiter aufzuleveln bzw. die restlichen "Muskelsymbole" zu finden), oder?

Wenn du New Game + startest, werden alle Sammelobjekte sowie Missionen zurückgesetzt, die zuvor gemacht bzw gesammelt hast. Ansonsten bleibt alles.

Geschrieben
Wenn du New Game + startest, werden alle Sammelobjekte sowie Missionen zurückgesetzt, die zuvor gemacht bzw gesammelt hast. Ansonsten bleibt alles.

Ja, das ist mir schon klar. Aber die Mächte usw. was ich im Spiel vorher gesammelt habe durch das erfüllen der BW-Missionen oder auch der Sammelsachen, bleiben erhalten, so das ich diese nicht nochmal sammeln muss, oder?

Geschrieben
Ja, das ist mir schon klar. Aber die Mächte usw. was ich im Spiel vorher gesammelt habe durch das erfüllen der BW-Missionen oder auch der Sammelsachen, bleiben erhalten, so das ich diese nicht nochmal sammeln muss, oder?

Genau, die Mutationen und Mächte bleiben noch erhalten.

Geschrieben
Genau, die Mutationen und Mächte bleiben noch erhalten.

Gut, das war meine "Hauptfrage", also kann ich beruhigt weiterzocken, schaltet sich ja wieder alles frei und ich muss dann nur noch 4 Muskelsymbole sammlen.

Danke. :)

Geschrieben
ich hab jetzt 33 von 38 mutationen und mir fehlen dort nur noch die mutationen von den ragnet paketen.

brauch ich diese 5 mutationen für platin?

Nein (10 wörter)

Geschrieben

Hi, was muss ich für Ruhe im Bau machen ? War jetzt schon in 2 drin und hab die Mission gemacht. Hab die Trophy aber nicht bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...