st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und weißt du noch welche Aufgabe du zuletzt gemacht hast? Damit ich bei Gelegenheit evtl. mal einen Speedrun bis dahin machen kann. Wenn du sagst, du hast Level 16, dann mußt du schon weit gekommen sein. also wie beschrieben heißt mein Speicherstand Letzter Ausweg und is bei 78%. denke mal, dass dann das entweder meine letzte Aufgabe war, oder die kommende gewesen wäre. was würde denn der Speedrun bringen? willst du den Fehler reproduzieren oder was hast du vor? das Problem ist ja, dass ich selbst einen Speedrun garnicht groß machen könnte, da ich ja trotzdem nochmal ALLES neu einsammeln müsste. Alle Blacknet Missionen, Blackboxes, Feldagenten, etc ... um dann halt am Ende auch die Trophys fürs voll ausgebaut zu bekommen nehm ich an. die einzelnen Sammelobjekt Trophys hab ich zwar schon (siehe Post mit Bilder) aber ich brauche ja trotzdem nochmal alles wenn ich neu anfange, da ich ja meinen lvl16 typen vermutlich nicht einfach übernehmen kann - ist ja kein NeuesSpiel+ was ich starten müsste
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ja, ich hatte an eine "Reproduktion" gedacht. Einfach um zu sehen, ob man was übersehen oder tatsächlich irgendwie in eine Sackgasse laufen könnte. Hoffnung hab ich zwar selber keine, dennoch wollte ich wissen, was das für ein seltsamer Bug sein soll? Ich hab nämlich immer wieder nebenher die RADNET-Missionen gemacht, oder die Blackwatchsachen, hatte aber absolut keine Probleme. Alles ist gekommen wie es auch kommen sollte. Edit: Sehe ich das richtig? Hast du deine Events alle platiniert?
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 joa, weiß auch nicht ob du es schaffst, das zu "reproduzieren". müsstest ja genau das machen was ich gemacht hab (was auch immer das sein soll...) ansonsten hätten viel mehr das gleiche Problem. es gibt zwar Leute die auch diesen Bug haben, aber der scheint variabel an allen Stellen des Spiels auftreten zu können, warum bzw. wobei auch immer... Sehe ich das richtig? Hast du deine Events alle platiniert? nein, ich hab kein einziges Radnet-Event gemacht (sofern du diese "Events" meinst). wollte diesen Zusatzinhalt aufheben bis zum Schluss, wenn überhaupt.
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 nein, ich hab kein einziges Radnet-Event gemacht (sofern du diese "Events" meinst). wollte diesen Zusatzinhalt aufheben bis zum Schluss, wenn überhaupt. Ich hab das schon in deinem Kommentar gelesen, daß du keine Events gemacht hast. Nur sah das auf deinen Bildern so aus, als ob du überall schon Platin hast. Ich meine diese bläulichen Symbole auf deiner Karte. Daher die Frage.
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab das schon in deinem Kommentar gelesen, daß du keine Events gemacht hast. Nur sah das auf deinen Bildern so aus, als ob du überall schon Platin hast. Ich meine diese bläulichen Symbole auf deiner Karte. Daher die Frage. Ahso, ok. Nö, die scheinen nur anzuzeigen, dass da Events verfügbar sind. Aber glaub mich jetz an denen abmühen rettet vermutlich meinen Speicherstand auch nich - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
st-o-ck Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 also hab jetz mal die Spieledaten gelöscht, und bin nochmal reingegangen ohne Radnet Code ... das Gleiche, nirgends auch nur die Spur einer Mission / Aufgabe. hab dann das Radnet wieder neu runtergeladen ausm Store aus meiner Download Liste, und mal 2 Radnet Events gemacht, trotzdem keine Missionen ... glaub das is einfach vorbei steht immernoch einfach nur In der offenen Welt dort
Mercer1992 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Kann es sein das ihr die Uncut Version habt? vllt liegt mein Problem daran. Hab kein Uncut.
st-o-ck Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Kann es sein das ihr die Uncut Version habt? vllt liegt mein Problem daran. Hab kein Uncut. joa, also ich hab die Uncut Version.
Mercer1992 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 joa, also ich hab die Uncut Version. Dann muss es wohl daran liegen, mir ist ueberhaupt nicht aufgefallen, dass wenn ich die Blackwatch Soldaten mit der Klinge oder Klauen angreife, ueberhaupt nicht zerstueckelt werden... Darf ich fragen wo du die Uncut Version gekauft hast?
st-o-ck Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Darf ich fragen wo du die Uncut Version gekauft hast? öhm, das war Amazon UK damals glaub ich, son Angebot für 29,- auf Chillmo gesehn inkl. Versand
Mercer1992 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 öhm, das war Amazon UK damals glaub ich, son Angebot für 29,- auf Chillmo gesehn inkl. Versand Dann muss das Spiel bei dir auf englisch sein, na ja hauptsache du hast dein Spass beim zerfleischen. Am liebsten wuerde ich mit dir tauschen
st-o-ck Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dann muss das Spiel bei dir auf englisch sein, na ja hauptsache du hast dein Spass beim zerfleischen. Am liebsten wuerde ich mit dir tauschen nope, das Spiel ist Deutsch siehe Hier würdest du wirklich mit mir tauschen? sei lieber froh, dass du net sonen besch*** Bug hast, so dass du nicht weiterspielen kannst da lieber weng ne geschnittene Version, dafür geht das Spielen weiter
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dann muss das Spiel bei dir auf englisch sein, na ja hauptsache du hast dein Spass beim zerfleischen. Am liebsten wuerde ich mit dir tauschen Hättest du vorher hier nachgefragt, dann hättest du nicht son verstümmelten Schrott gekauft. Jetzt ärgerst du dich grün und blau weil du gewisse Moves nicht hast. Vorher hast du bestimmt auch gemeint (wie viele andere) "mir macht das nichts aus, wenn ich ein geschnittenes Spiel hab". Tja, jetzt hast du ein geschnittenes Spiel. Ich hab mir die CE über amazon.co.uk fast für den gleichen Preis wie die normale Edition hier in DE gekauft und hab auch deutsche Texte. Was will ich mehr? nope, das Spiel ist Deutsch siehe Hierwürdest du wirklich mit mir tauschen? sei lieber froh, dass du net sonen besch*** Bug hast, so dass du nicht weiterspielen kannst da lieber weng ne geschnittene Version, dafür geht das Spielen weiter Meint er vielleicht nicht, daß er lieber mit dir das Spiel tauschen will und nicht die Situation?
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hättest du vorher hier nachgefragt, dann hättest du nicht son verstümmelten Schrott gekauft. Jetzt ärgerst du dich grün und blau weil du gewisse Moves nicht hast. Vorher hast du bestimmt auch gemeint (wie viele andere) "mir macht das nichts aus, wenn ich ein geschnittenes Spiel hab". Tja, jetzt hast du ein geschnittenes Spiel. Ich hab mir die CE über amazon.co.uk fast für den gleichen Preis wie die normale Edition hier in DE gekauft und hab auch deutsche Texte. Was will ich mehr? Meint er vielleicht nicht, daß er lieber mit dir das Spiel tauschen will und nicht die Situation? Ich glaub da irrst du dich, ich hasse es, wenn etwas geschnitten ist. Bloß ich war damals nicht so ein Prototype Fan und hatte keine Ahnung. Oh man, hätte ich damals bloß mehr darauf geachtet..
st-o-ck Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Meint er vielleicht nicht, daß er lieber mit dir das Spiel tauschen will und nicht die Situation? Das is mir schon klar... Wollt ihm nur verdeutlichen dass es auch schlimmer geht als n paar Moves nicht zu haben Oh man, hätte ich damals bloß mehr darauf geachtet..Weiß nich was alles genau geschnitten ist, aber kannst ja mal auf schnittberichte.com schauen obs das game dort gibt. Bei borderlands sieht man zB richtig schön den Unterschied.- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ja, damals kannte ich Prototype noch gar nicht, und ich wusste auch nicht das es über so eine Brutalität verfügt. Dass einzige worüber ich mich freue ist, dass ich endlich Batman Arkham City platiniert habe
Romeo Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 also hab jetz mal die Spieledaten gelöscht, und bin nochmal reingegangen ohne Radnet Code ... das Gleiche, nirgends auch nur die Spur einer Mission / Aufgabe.hab dann das Radnet wieder neu runtergeladen ausm Store aus meiner Download Liste, und mal 2 Radnet Events gemacht, trotzdem keine Missionen ... glaub das is einfach vorbei steht immernoch einfach nur In der offenen Welt dort Jetzt mußt mir mal ein paar Details geben. Ich hatte vorhin ne Idee aber das kann man jetzt auch vergessen. Ich dachte nämlich, daß du vielleicht vor dem Endkampf bist und einfach zum Endboss gehst, ohne der entspr. Markierung auf der Karte. Aber du bist ja schon noch ein Stückchen davor. Du hast gesagt, daß du zuletzt die Mission "Letzter Ausweg" abgeschlossen hast. Richtig? Jetzt sollte es also mit der nächsten Mission weitergehen. Was du auch machen könntest wäre, dir ne Lösung zu googlen und nachzulesen, wo es weiter geht. Vielleicht gehts auch ohne Symbol auf der Karte. Wenn du weißt, wo du genau stehen mußt, könntest du evtl. die nächste Sequenz auslösen. Manchmal reicht es ja, wenn man einfach nur zum Punkt hinläuft. Hast du das schonmal probiert?
st-o-ck Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Du hast gesagt, daß du zuletzt die Mission "Letzter Ausweg" abgeschlossen hast. Richtig? Jetzt sollte es also mit der nächsten Mission weitergehen.Was du auch machen könntest wäre, dir ne Lösung zu googlen und nachzulesen, wo es weiter geht. Vielleicht gehts auch ohne Symbol auf der Karte. Wenn du weißt, wo du genau stehen mußt, könntest du evtl. die nächste Sequenz auslösen. Manchmal reicht es ja, wenn man einfach nur zum Punkt hinläuft. Hast du das schonmal probiert? jow, ich hab quasi diese Mission gemacht, erinner mich an das Ende wie im Guide Probiert danach in der kleinen Übung eure neue Waffe aus. Wenn die Verstärkung eintrifft, kloppt schnell zwanzig Zombies damit weg, um die Bonusaufgabe zu erfüllen. Holt dann die beiden Helis mit der Peitsche runter (Hochspringen, anvisieren, angreifen). Schnappt euch danach den Commander mit der Peitsche und absorbiert ihn. aber wies dann weitergehen soll, kA ich schätze, es ginge dann hier weiter? Rote Zone: Göttliches Eingreifen weil diese "Operation" Missionen nicht die Hauptstory zu scheinen seien, oder? falls ja, soll ich ja da zu einem Questpunkt, weiß aber leider nicht wo der sein könnte in der roten Zone
Romeo Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 jow, ich hab quasi diese Mission gemacht, erinner mich an das Ende wie im Guideaber wies dann weitergehen soll, kA ich schätze, es ginge dann hier weiter? Rote Zone: Göttliches Eingreifen weil diese "Operation" Missionen nicht die Hauptstory zu scheinen seien, oder? falls ja, soll ich ja da zu einem Questpunkt, weiß aber leider nicht wo der sein könnte in der roten Zone Ja, als nächstes sollte es mit der Mission "Göttliches Eingreifen" weiter gehen. Ich glaube, die ganzen "Operationen" gehören nicht zur Hauptmission. Mein Vorschlag wäre eben, daß du dir ne Karte aus dem Inet findest, damit du weißt, wo genau der nächste Punkt ist. Dann könntest du vielleicht da hinlaufen und die Sequenz auslösen. Ich weiß nur nicht mehr, ob man ne bestimmte Taste drücken mußte oder einfach nur hinlaufen? Aber einen Versuch wäre es wert. Ich schau auch mal ob ich was finde.
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ja, als nächstes sollte es mit der Mission "Göttliches Eingreifen" weiter gehen. Ich glaube, die ganzen "Operationen" gehören nicht zur Hauptmission.Mein Vorschlag wäre eben, daß du dir ne Karte aus dem Inet findest, damit du weißt, wo genau der nächste Punkt ist. Dann könntest du vielleicht da hinlaufen und die Sequenz auslösen. Ich weiß nur nicht mehr, ob man ne bestimmte Taste drücken mußte oder einfach nur hinlaufen? Aber einen Versuch wäre es wert. Ich schau auch mal ob ich was finde. Ich glaube eine Karte zu finden könnte schwierig werden, aber vielleicht hilft euch ja ein Walkthroughvideo? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.