Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr tipps wie ich mit nem Panzer 10 gegnerische Panzer besiegen soll? Mein Panzer geht extrem schnell drauf und wo soll ich gleich 10 gegnerische Panzer finden?

Naja, einfach etwas vorsichtiger sein ;)

Ich glaube auf der letzten Insel gibt es doch ne recht große Base, wenn du dich da etwas austobst sollte das schon passen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Entweder wurden diese Move's ersetzt durch diese beschi*****, oder dass ist irgend so ein Update von denen -.-

Bei wen ist es auch so?

Auf was genau bezieht sich deine Frage? Hab gerade kein Plan.

Geschrieben
Hahaha, ihr beiden^^

Jo, sowas nervt halt Romeo, macht für mich so kein Spaß mehr.

Dir macht das gesamte Spiel wegen ein oder zwei fehlender Animationen keinen Spaß mehr? :skep:

Geschrieben
Es gibt doch noch eine Technik bzw 'ne Absorbation, wo man das Ziel in zwei hälften (mit den händen) zerreisst, wie bekommt man diese Fähigkeit?

Ich glaube nicht, dass man das irgendwie bekommt.

Es ist wohl einfach Zufall welche Animation kommt, denke ich.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man das irgendwie bekommt.

Es ist wohl einfach Zufall welche Animation kommt, denke ich.

Glaube ich nicht, man kann es nach beliebigen einsetzten, hier habe ich noch ein Video gefunden. Ich glaub dass bekommt man, wenn man die Pakete im Store runterlädt. Oder halt die Events alle auf Gold schafft, keine Ahnung deswegen frage ich ja euch^^

[url=

]
[/url]
Geschrieben
das kannst du in den RADNET Inhalten ausäwhlen! da gibts so einen Punkt wo genau das dabei steht.

Ich bin alles durch gegangen, wo genau den? Muss man vielleicht alle Events auf Gold schaffen?

Geschrieben
Ich bin alles durch gegangen, wo genau den? Muss man vielleicht alle Events auf Gold schaffen?

ne, man musste garnichts machen / schaffen, das konnte man direkt von Anfang an auswählen.

weiß leider grad nichtmehr auswendig wo das war, aber man konnte dort auch einen anderen Skin (von Mercer) freischalten etc.

Geschrieben

Oh man ey, keine Ahnung vllt habt ihr 'ne andere Version oder sowas... Ich habe wirklich nichts gefunden in Radnet. Einzige was ich machen kann, ist einmal der Arschtreter den Mercer Sprung und noch irgend so ein Müll (irgendwas mit Panzer)... Sowas regt mich einfach total auf, was sind das hier für Bugs, ey -.-

Geschrieben
Oh mein Omunchen, das nervt so sehr, daß ich mir das heute Abend genauer anschauen muß. Nur für dich! Damit du auch endlich Ruhe hast. :biggrin5:

Das wird bestimmt nichts bringen, solche Fehler hab nur ich, alles mysteriös hier...

Geschrieben

Die Absorbation's Move's das sind immer die selben, wenn ich heimlich absorbieren will macht er ständig den selben. Wenn ich die Aggressive Art nehme, auch immer die selbe. Klartext, Heller verwendet im Grunde genommen nur zwei Absorbation's Move's. Egal um welches Ziel es sich handelt, Blackwacht, Soldat oder die Wissenschaftler. (Abgesehen von den Brawler's und Evolvern.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...