Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kollege,ich hab auf New Game + angefangen auf schwer hab dann komplett heller vervollständigt auf lvl 23 und hab alles abgradet aber die trophäe ist nicht gekommen muss ich diese mutationen auch auf voll haben ?

Das hattest du so vorhin nicht geschrieben ...

Ja, Mutationen auch, glaub ich zumindest.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Das hattest du so vorhin nicht geschrieben ...

Ja, Mutationen auch, glaub ich zumindest.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke für deine Hilfe ich werde es mal versuchen ;)

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

Meine nâchste frage wäre,wo gibt es eine gute stelle wo man diese Muskel arme sammeln kann für die trophy endlich satt

Bedanke mich im vorraus!

Lg,Nassim

Geschrieben

Meine nâchste frage wäre,wo gibt es eine gute stelle wo man diese Muskel arme sammeln kann für die trophy endlich satt

Bedanke mich im vorraus!

Lg,Nassim

Hey Kollega, soweit ich weiß gibt es keine "gute" Stelle, wo die auftauchen. Die können zufällig überall vorkommen. Ich hab aber erst gestern (oder heute?) gelesen, daß sie wohl in der roten Zone häufiger vorkommen. :smile:

Geschrieben
Hey Kollega, soweit ich weiß gibt es keine "gute" Stelle, wo die auftauchen. Die können zufällig überall vorkommen. Ich hab aber erst gestern (oder heute?) gelesen, daß sie wohl in der roten Zone häufiger vorkommen. :smile:

Hey Kollega ;) nadann muss ich mal suchen ! Keine Lust aber fûr die Platin Wert !

Geschrieben

@Trophäensammler

Hast du es schon einmal durch?

Also die vier oder fünf Stunden sind doch Peanuts. MMn lohnt es sich sogar für zweimal durchspielen. Fand das Spiel richtig Klasse.

Geschrieben
@Trophäensammler

Also die vier oder fünf Stunden sind doch Peanuts. MMn lohnt es sich sogar für zweimal durchspielen. Fand das Spiel richtig Klasse.

Ja ich find das Spiel auch richtig klasse ab morgen Platin ! Freu mich schon voll durchgezockt hab ich schon einmal bin schon zweite mal! ;)

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:58

ja ja die lust :D ich kenne das jut genug, mir fehlt die lust das game auf schwer weiter zu zocken.

Ich find das Spiel garnicht schwer das ist total leicht! Und die Trophys erst recht nur vllt bischen zeitaufwendig mehr nicht Kollege !

Geschrieben
@Trophäensammler

Japp, hab es schon einmal durch, mir fehlen auch nur noch 2 trophys, einmal heller auf level 23 zu bringen und eben auf schwer durchrocken.

Geschrieben
Japp, hab es schon einmal durch, mir fehlen auch nur noch 2 trophys, einmal heller auf level 23 zu bringen und eben auf schwer durchrocken.

Aso Kollege wo du grad sagst mit lvl 23 ich hab das gemacht aber bei mir kam keine trophy! Muss ich Mutationen auch voll haben!?

Geschrieben

Also Kollegen, ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Wenn man Level 23 erreicht hat, muß man doch die letzte Mutation bekommen. Denn ohne das kann man doch aus diesem Menü nicht raus, oder net? Oder rede ich von was ganz anderem und nicht von den Mutationen? Ich selber hab da gar nicht so drauf geachtet. Einfach gemacht und bling hats gemacht. Auch bei den Muskelarmdingern hab ich einfach nur gedacht "ah, das muß wichtig sein" und zack hab ich sie verschlungen. Und am Ende hats bling gemacht. :biggrin5:

Geschrieben
Also Kollegen, ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Wenn man Level 23 erreicht hat, muß man doch die letzte Mutation bekommen. Denn ohne das kann man doch aus diesem Menü nicht raus, oder net? Oder rede ich von was ganz anderem und nicht von den Mutationen? Ich selber hab da gar nicht so drauf geachtet. Einfach gemacht und bling hats gemacht. Auch bei den Muskelarmdingern hab ich einfach nur gedacht "ah, das muß wichtig sein" und zack hab ich sie verschlungen. Und am Ende hats bling gemacht. :biggrin5:

Kollege,also mir fehlt bei offensiv noch eine Mutationen deswegen kann's liegen das ich sie nicht bekommen habe ich werd's gleich austesten ! Gruß ;)

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 10:56

So hab's geschafft mit der trophy ich musste nicht nur lvl 23 werden sondern auch alles voll haben bei Muskeln und Mutation dann bekommt man die trophy und somit hab ich jetzt meine Platin endlich ! Doch trotzdem danke für eure Hilfe !

Geschrieben
Hm, im LF steht ein Durchgang auf Normal und einer auf Neues Spiel +. Muss das denn normal sein oder kann es auch Leicht sein?

Kann auch auf leicht sein. Aber leicht ist schon extrem leicht. Im Vergleich zu anderen Spielen ist hier der Schwierigkeitsgrad sehr moderat ausgefallen. Auch auf normal sollte man wenig bis keine Probleme haben

Geschrieben
Kann auch auf leicht sein. Aber leicht ist schon extrem leicht. Im Vergleich zu anderen Spielen ist hier der Schwierigkeitsgrad sehr moderat ausgefallen. Auch auf normal sollte man wenig bis keine Probleme haben
Ok, danke. Dann bleibe ich wohl erstmal auf Normal.
Geschrieben
Ok, danke. Dann bleibe ich wohl erstmal auf Normal.

auch auf schwer ist es kein Akt und man braucht noch nicht mal ein Neues Spiel+ dafür :dozey:.

Es ist ja echt nicht schlecht und macht schon jede Menge Fun, aber leider viel zu einfach und dadurch auch viel zu kurz geraten....schade eigentlich.

Geschrieben
auch auf schwer ist es kein Akt und man braucht noch nicht mal ein Neues Spiel+ dafür :dozey:.

Es ist ja echt nicht schlecht und macht schon jede Menge Fun, aber leider viel zu einfach und dadurch auch viel zu kurz geraten....schade eigentlich.

NG+ war selbst auf "Wahnsinnig" viiiiiiiiieeeeeeeeel zu leicht. Nur beim Endboss gibts den Unterschied, daß man zwischen den 3 Phasen keine Checkpoints hat.

Alex Mercer schafft es einen Gegner zu besiegen, bei dem man sich die Zähne ausgebissen hat, aber er selber ist mit Leichtigkeit zu besiegen. Echt schade.

Geschrieben
NG+ war selbst auf "Wahnsinnig" viiiiiiiiieeeeeeeeel zu leicht. Nur beim Endboss gibts den Unterschied, daß man zwischen den 3 Phasen keine Checkpoints hat.

Alex Mercer schafft es einen Gegner zu besiegen, bei dem man sich die Zähne ausgebissen hat, aber er selber ist mit Leichtigkeit zu besiegen. Echt schade.

Cool, danke :emot-bravo:

Jetzt weiß ich ja schon, wie es ungefähr endet. Ein Spoiler wäre nett gewesen...:biggrin5:

Aber danke für die zahlreichen Antworten!

Geschrieben

Du sagst es.....traurig aber leider wahr. Es hätte noch mindestens 5-6 Steigerungen von wahnsinnig gebraucht damit es ein wenig anspruchsvoll geworden wär.

Was die Schwierigkeit angeht hätte man sich, beim gestalten des Spiel´s, eher am ersten Teil orientieren sollen, den fand ich persönlich um längen besser und schwieriger.

Geschrieben
Cool, danke :emot-bravo:

Jetzt weiß ich ja schon, wie es ungefähr endet. Ein Spoiler wäre nett gewesen...:biggrin5:

Aber danke für die zahlreichen Antworten!

Die Wahrheit zu erfahren schmerzt immer, ich weiß :D

Ich zum mein Teil habe das Spiel sofort platiniert, das Exempla verdient es einfach nicht in der Ecke Staubkörner zu sammeln. Auch wenn man die Story auf "Mega schwer" mit Leichtigkeit geschafft hat. Für jeden Prototyper empfehlenswert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...