Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
naja bei amazon und co. vllt. nicht nein, aber versuchs mal bei gamesonly.at, da bekommste alle games uncut und die, die auf n index stehen (; und bevor du auf schwer anfangen solltest, mach vorher noch die Blacknet missionen wo du dich in den wagen hacken musst, die missionen gehen ebenfalls verloren wenn du neues spiel + machst !!!!

die mit dem stern? mach ich eh ^^ ich amch erst alle nebenmissionen bevor ich es durchzocke, oder welche missionen meinst du?

Geschrieben
die mit dem stern? mach ich eh ^^ ich amch erst alle nebenmissionen bevor ich es durchzocke, oder welche missionen meinst du?

genau die mit den gelben stern, habe ich auch gemacht, mir fehlen eig. nur noch 2 trophys bis zu mein platin glück, und schwer finde ich mal abnormal easy. nur fehlt mir die mutivation zu zocken :D

Geschrieben
genau die mit den gelben stern, habe ich auch gemacht, mir fehlen eig. nur noch 2 trophys bis zu mein platin glück, und schwer finde ich mal abnormal easy. nur fehlt mir die mutivation zu zocken :D

wegen 2 trophys :facepalm:

Geschrieben
So hab das Spiel jetzt vor mir liegen, ist schwer = schwer oder geht es, weil dann würd ich da gleich mit anfangen und mir einen weiteren Durchgang ersparen.

Fang mit schwer an, das ist eher wie leicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Auch nicht schlecht wa?

Schwer ist nicht gleich schwer, sondern schwer ist gleich leicht.

Dann wäre normal eher gleich kinderleicht und leicht wäre eher babyleicht.

Versteht das einer noch? Was haben die sich nur dabei gedacht? :facepalm:

Geschrieben

Naja, ich habe da so meine Zweifel. Kämpferisch sind die ziemlich schlecht, aber was dass abziehen angeht, ziemlich gewaltig.

Geschrieben
Naja, ich habe da so meine Zweifel. Kämpferisch sind die ziemlich schlecht, aber was dass abziehen angeht, ziemlich gewaltig.

Wer sagt denn, daß du dich treffen lassen sollst? :biggrin5:

Geschrieben
Ich kapiere das mit dem Jagen nicht, woher weiß ich wo eine Person die ich jagen muss steckt?

das ist am anfang bissl irritierent, am besten suchst du dir das gebäude was dir am höchsten erscheint, fliegst oder rennst hoch, drückst R3 und da wo das Signal herkommt (die mitte davon) da gehste hin, das musste ganz schnell lernen da die hälfte des spiels aus diesem jagen besteht.

Geschrieben
das ist am anfang bissl irritierent, am besten suchst du dir das gebäude was dir am höchsten erscheint, fliegst oder rennst hoch, drückst R3 und da wo das Signal herkommt (die mitte davon) da gehste hin, das musste ganz schnell lernen da die hälfte des spiels aus diesem jagen besteht.

Ahhh jetzt hab ich es gerafft. Danke. Hat wunderbar geklappt. :smile:

Da muss man erstmal drauf kommen.

Geschrieben
Ahhh jetzt hab ich es gerafft. Danke. Hat wunderbar geklappt. :smile:

Da muss man erstmal drauf kommen.

Deswegen wird einem das ja eigentlich im Spiel erklärt, da muss man halt aufpassen :D

Aber die Frage kam hier schon so oft, da hat sich teilweise copy&paste gelohnt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...