Romeo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ist auch überflüssig, finde ich aber ganz witzig.Falls du die mit deiner Blacknet nicht brauchst, kannst du mir ja deine codes geben :) Ich hab sie alle schon eingelöst, sonst wüßte ich ja nicht wovon ich rede.
YaToL96 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab sie alle schon eingelöst, sonst wüßte ich ja nicht wovon ich rede. Schade :'D
Slevin_Kelevra Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Von der Story ist der Teil auf jedenfall interessanter als der erste, aber spieltechnisch gesehen ziemlich einfallslos......absorbieren, infiltrieren, absorbieren, infiltrieren, absorbieren usw. . Ein bisschen mehr Abwechslung hätte dem Spiel nicht geschadet. Aber trotzdem cool, ich hoffe nur das die Verkaufszahlen für einen dritten Teil stimmen.............aber dann bitte wieder mit Alex Mercer
Mercer1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich finds recht komisch das Mercer gegen Heller versagt hat, dachte dass Mercer viel erfahrener ist mit den ganzen Fähigkeiten usw.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also erstens sollte man sowas in den Spoiler packen weil nicht jeder das Game schon durch hat. Und zweitens sollte es auch hier ein happy end geben, oder net?
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Häppy ends in ein Horror Spiel ihr kommt vllt. auf ideen ^^ naja gute nacht all
Slevin_Kelevra Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Also erstens sollte man sowas in den Spoiler packen weil nicht jeder das Game schon durch hat. Und zweitens sollte es auch hier ein happy end geben, oder net? Wer sagt das es kein Happy End gibt??? Wenn ein dritter Teil mit Alex Mercer raus kommt und nicht mit Heller, dann ist doch alles ok:biggrin5:
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wer sagt das es kein Happy End gibt??? Wenn ein dritter Teil mit Alex Mercer raus kommt und nicht mit Heller, dann ist doch alles ok:biggrin5: aufgrund dessen das beim 2. ne andere person als haupt char gibt lässt es vermuten das man wieder nen völlig anderen zocken wird.
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich kom so langsam ins spiel rein, ist das nromal das die kämpfe so chaotisch sind? Komm mit dme kampfsystem garnicht klar. und wie kämpft man am besten gegen hubschrauben? der springt bei mir immer in die luft aber macht nix ^^ und wie kann ich die entführen?
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich kom so langsam ins spiel rein, ist das nromal das die kämpfe so chaotisch sind? Komm mit dme kampfsystem garnicht klar.und wie kämpft man am besten gegen hubschrauben? der springt bei mir immer in die luft aber macht nix ^^ und wie kann ich die entführen? Hab auch meine Zeit gebraucht mit dem Kampfsystem. Hubschrauber entführen kannst erst später .... ab der zweiten Zone glaub ich.
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hab auch meine Zeit gebraucht mit dem Kampfsystem. Hubschrauber entführen kannst erst später .... ab der zweiten Zone glaub ich. ah okay
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich kom so langsam ins spiel rein, ist das nromal das die kämpfe so chaotisch sind? Komm mit dme kampfsystem garnicht klar.und wie kämpft man am besten gegen hubschrauben? der springt bei mir immer in die luft aber macht nix ^^ und wie kann ich die entführen? am anfang bekämpft man hubschrauber am besten in dem man gegenstände wirft, so wie autos oder sprengkanister.
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 am anfang bekämpft man hubschrauber am besten in dem man gegenstände wirft, so wie autos oder sprengkanister. keine arbeit trophäensammler? ja hab ich jetzt auch rausgefunden...also gester. steh ja grad auf der arbeit
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 keine arbeit trophäensammler? ja hab ich jetzt auch rausgefunden...also gester. steh ja grad auf der arbeit wenn du meine vorstellung gelesen hättest wüsstest du warum ich keine arbeit habe ^^
drunk3n Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hab auch meine Zeit gebraucht mit dem Kampfsystem. Hubschrauber entführen kannst erst später .... ab der zweiten Zone glaub ich. Naja man lernt Hubschrauber zuklauen am Ende der 2ten um auf die dritte Insel zukommen. Also sozusagen die letzte Mission der 2ten Insel und die erste auf der dritten
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 also ich hab jetzt n paar stunden gespielt und bekomm eine trophy nach der anderen, platin wird nicht mehr lange dauern und das mit den sammelobjekten ist ein witz
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 also ich hab jetzt n paar stunden gespielt und bekomm eine trophy nach der anderen, platin wird nicht mehr lange dauern und das mit den sammelobjekten ist ein witz da muss ich dir allerdings recht geben, die haben das game schon mies einfach gemacht im gegensatz zum vorgänger den man als mittelklasse platin zocker nichtmal annähernd auf platin gebracht hatt ^^
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ich spiel gleich auf schwer damit ich am schluss nurnoch wenig machen muss, lvl aufsteigen und so... beim ersten teil hab ich aufgegeben =( kriegt man ja leider nciht mehr zu kaufen sonst würd ich es nochmal probieren
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Also erstens sollte man sowas in den Spoiler packen weil nicht jeder das Game schon durch hat. Und zweitens sollte es auch hier ein happy end geben, oder net? Hast recht, habe ich vollkommen vergessen, tut mich sorry aufgrund dessen das beim 2. ne andere person als haupt char gibt lässt es vermuten das man wieder nen völlig anderen zocken wird. Das wird auch bestimmt der Fall sein, ich glaube nämlich kaum dass Alex Mercer wieder zurück kommt
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ich spiel gleich auf schwer damit ich am schluss nurnoch wenig machen muss, lvl aufsteigen und so...beim ersten teil hab ich aufgegeben =( kriegt man ja leider nciht mehr zu kaufen sonst würd ich es nochmal probieren naja bei amazon und co. vllt. nicht nein, aber versuchs mal bei gamesonly.at, da bekommste alle games uncut und die, die auf n index stehen (; und bevor du auf schwer anfangen solltest, mach vorher noch die Blacknet missionen wo du dich in den wagen hacken musst, die missionen gehen ebenfalls verloren wenn du neues spiel + machst !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.