Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oh Mann, jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich hatte es in meinem ersten Post über Blacknet gehabt. :biggrin5:

Natürlich meine ich die Blackwatch-Collectors-Edition. Und ja, ich mußt für das Paket was zahlen. Ich hab das auch direkt aus dem Spiel angewählt. Also nicht irgendwie in den Store und so runtergeladen. Keine Ahnung warum oder ob das so richtig ist. Ist aber schon geschehen. Mein Geld ist schon über alle Berge. :biggrin5:

Hm also bei manchen Games steht drann das man die Inhalte die man aus irgendwelchen editionen bekommt nicht im store holen soll, da dies doppelt gekauft wäre, das steht irgendwo im game oder so nomma drann, musst mal nachgucken, vllt. stehts ja bei dir auch drinn.

Geschrieben

Hey Leute, hat jemand ne Idee, wo ich die Herausforderung "Infektionsschleuder" aus dem letzten Paket am besten machen kann? Mir fehlt nur noch das, dann hätte ich Alex Mercer freigeschaltet.

Geschrieben

Gestern Abend hat es endlich Platin-Pling gemacht...

Geiles Spiel aber der Bug hats mir fast verdorben.

Hier nochmal für alle zwei Tipps (evtl. kann man die irgendwo festmachen...)

- der Bug das die letzte Mission nicht erscheint

Tut euch den Gefallen und speichert immer wieder ab, das wird mir auch eine Lehre sein, in Zukunft immer und immer wieder zu speichern...

- Trophäenbeschreibung Ganz erwachsen

01132_043.pngGanz erwachsen

Heller vollständig verbessern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Upgrades von Heller aufgebessert hat. Pro Levelanstieg kann man einen Fähigkeitspunkt vergeben. Es wird ein 2. Durchgang auf NewGame+ benötigt um alle Fähigkeiten maximieren zu können. Man muss Level 23 erreichen um alle Fähigkeiten zu maximieren.

Ist in meinen Augen nicht ganz korrekt, die Trophy erscheint erst wenn man alle Fähigkeiten und Mutationen hat.Ich war Level 23 und die Trophy kam nicht, lag daran das ich weder die Blacknet-Missionen noch die Sammelobjekte hatte (hatte ich ja schon in meinem ersten Durchlauf der kaputt ging, also warum nochmal machen?), erst als ich alles nochmal abgeschlossen habe kam die Trophy. Ich weiß es sollte der Regelfall sein das man sowieso alles hat, aber man kann ja nie wissen...

Geschrieben

Erst mal danke für den Tipp! Werde wohl heute Abend auch endlich damit anfangen! ^^

Jetzt meine Frage: Sollte ich noch etwas wissen dass mir etwas versauen könnte?

1. Häufiges Speichern
  2. Sammelobjekte erst bei Spiel+ sammeln
  3. ??? . . .

Geschrieben
Erst mal danke für den Tipp! Werde wohl heute Abend auch endlich damit anfangen! ^^

1. Häufiges Speichern
  3. ??? . . .

Spiel direkt auf schwer ;-) ansonsten wirst du dich langweilen^^

Geschrieben

1. Häufiges Speichern
  3. ??? . . .

Die Sammelobjekte würde ich gleich im ersten Durchgang alle holen. Damit wird Weller stärker und du hast es hinter dir. Im zweiten Durchgang bin ich nur noch durchgerannt und war recht schnell durch. Und am Anfang hat das sammeln sogar noch einigermaßen Spaß gemacht.

Geschrieben

1. Häufiges Speichern
  3. ??? . . .

wie Mja schon sagte, du solltest die Sammelobjekte, Feldagenten & Baue vorher schon zerstört bzw. gesammelt haben, und was du auch vorher machen solltest, die gegner mit den gelben Muskelarm Symbol vor dem 2. durchgang zu killn und absorbieren (absorbieren mit Dreieck) & die Black Net Missionen solltest du vorher auch erledigt haben (das sind die Gelben Missionspunkte auf der Karte) wenn du alles eingesammelt bzw. absorbiert hast kannste mit den 2. durchgang anfangen ^^

Geschrieben

Welche Vorteile bringt denn diese Radnet-Edition? Sind da auh Pakete und DLC's aus'm Store inbegriffen oder wie funktioniert das? Bei der Blackwatch soll ja Alles dabei sein, aber bei der Radnet sollen irgendwelche Events usw. kommen bzw. gekommen sein!?

Im Store gibt es irgendsoein Wut-Pack für 4,99€. Was bringt das?

Geschrieben
Welche Vorteile bringt denn diese Radnet-Edition? Sind da auh Pakete und DLC's aus'm Store inbegriffen oder wie funktioniert das? Bei der Blackwatch soll ja Alles dabei sein, aber bei der Radnet sollen irgendwelche Events usw. kommen bzw. gekommen sein!?

Im Store gibt es irgendsoein Wut-Pack für 4,99€. Was bringt das?

naja die Blackwatch Edition ist nur gut wenn du ein Fan von DLC´s bist ^^ weil bei der BE ist mal garnix intressantes dabei, nur ein Soundtrack vom Game & ein Digitaler Comic, und ja bei der Rednet kommen nach dem du es durchgezockt hast mehrere Events auf der Karte.

Geschrieben

Trophy : Ganz erwachsen...

Erhält man, sobald man alle Upgrades von Heller aufgebessert hat. Pro Levelanstieg kann man einen Fähigkeitspunkt vergeben. Es wird ein 2. Durchgang auf NewGame+ benötigt um alle Fähigkeiten maximieren zu können. Man muss Level 23 erreichen um alle Fähigkeiten zu maximieren.

Hab Lvl 23 fehlen aber noch Punkte bei dieser Bombe und bei Rudelführer. Wie komme ich den an diese Punkte?

Geschrieben
naja die Blackwatch Edition ist nur gut wenn du ein Fan von DLC´s bist ^^ weil bei der BE ist mal garnix intressantes dabei, nur ein Soundtrack vom Game & ein Digitaler Comic, und ja bei der Rednet kommen nach dem du es durchgezockt hast mehrere Events auf der Karte.
Ok!? Aber die DLC's aus dem DE Store funktionieren mit der AT Version? Da gibt es -wie schon geschrieben- ein DLC (irgendwas mit Wut!?). Weiß ja nicht, ob der was bringt?

Folgende DLC's habe ich eben im Internet gefunden:

»Colossal Mayhem Pack« (4,99€, Release: 08.05.2012)

- Thermobar-Sprengsatz

- drei Skins (Heller-Testsubjekt, Infizierter Heller, Infanterie-Heller)

- drei neue Kraftmultiplikator-Mächte (Warp-Vortex, Anti-Schwerkraft-Feld, Zeit in der Luft)

»Excessive Force Pack«(4,99€, Release: 29.05.2012)

- Viral Infector Grenade Launcher

- Force Multiplier Powers: Shockwave, Chaos Creator Mode, Medusa’s Wrath

- Custom Skins: Armored Heller, Agile Armor Alex Mercer, Zombie Mercer

Lohnen die sich denn überhaupt?

Edit: Ok, die DE DLC's scheinen mit der AT PEGI zu funktionieren -> klick

Geschrieben

hm wenn du mich persöhnlich fragst ist das herrausgeschmissenes geld, da Prototype 2 an sich schon mega einfach ist, da brauchste eig. nicht noch unnötig kohle zahlen, das einzige was ich da sehe ist eig. nur das man den Alex Mercer Skin dadurch bekommt, aber wiegesagt, ich würde es schwachsinnig finden dafür noch unnötig kohle rauszuhauen, spar die lieber die kohle ^^

Geschrieben
hm wenn du mich persöhnlich fragst ist das herrausgeschmissenes geld, da Prototype 2 an sich schon mega einfach ist, da brauchste eig. nicht noch unnötig kohle zahlen, das einzige was ich da sehe ist eig. nur das man den Alex Mercer Skin dadurch bekommt, aber wiegesagt, ich würde es schwachsinnig finden dafür noch unnötig kohle rauszuhauen, spar die lieber die kohle ^^

Kann ich bestätigen. Ist rausgeschmissenes Geld. Zumindest war es das für mich. Und der Witz ist ja. Alex Mercer hat ne Heller-Stimme :facepalm:

Geschrieben
Kann ich bestätigen. Ist rausgeschmissenes Geld. Zumindest war es das für mich. Und der Witz ist ja. Alex Mercer hat ne Heller-Stimme :facepalm:

xDDDDD das wäre ja fast so als wenn ne Laracroft die stimme vom Duke Nukem bekommen würde :D

Geschrieben
xDDDDD das wäre ja fast so als wenn ne Laracroft die stimme vom Duke Nukem bekommen würde :D

Genau so ist es auch. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

moin,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die verkehrsgefärdet- trophy am besten bekommen kann? habe es schon oft probiert, schaffe aber max. 5 panzer zu zerstören -.-

gruß tim

Geschrieben
moin,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die verkehrsgefärdet- trophy am besten bekommen kann? habe es schon oft probiert, schaffe aber max. 5 panzer zu zerstören -.-

gruß tim

Ich habe das auch am Anfang probiert Panzer zu zerstören, aber die schießen ja auch auf dich was die ganze Sache erschwert.

Schnapp dir einen Panzer und halte Ausschau nach solchen Transportern auf denen hinten auf der Ladefläche Soldaten sitzen. Die zählen auch. Den schießt du einfach ab und fährst mit deinem Panzer davon. Dann ist es auch möglich ohne Alarm auszulösen davon zu kommen. Und so fährst dann einfach eine Weile rum bis du es hast. War bei mir dann eine Sache von etwa 5 Minuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...