Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hi is vielleicht ne blöde Frage aber muß man das erste mal auf normal spielen oder geht auch leicht?Denn im Leitfaden steht erst auf Normal und dann auf Schwer für Platin!? Also ich hab auf "Normal" angefangen und hab absolut keine Probleme mit diesem Schwierigkeitsgrad! Ich wüßte nicht, warum ich denn auf "Leicht" spielen sollte?
Horvi Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Naja wenn ich schon 2mal spiele will ich das der erste Durchgang so schnell wie möglich geht!
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Naja wenn ich schon 2mal spiele will ich das der erste Durchgang so schnell wie möglich geht! Kannst du denn nicht gleich auf "Schwer" anfangen? Das hab ich nämlich noch gar nicht versucht. Meinen ersten Duchgang will ich genießen!
Horvi Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ja kann man aber für Platin braucht man sowieso 2 Durchgänge!
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ja kann man aber für Platin braucht man sowieso 2 Durchgänge! Achso! Wieso denn das? Hab mir den Leitfaden noch gar nicht angeschaut. Bekommt man die Normal-Trophäe nicht gleich mit, wenn man auf Schwer durchgezockt hat? Liegt wahrscheinlich eher daran, oder?
Horvi Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Nö 2 Durchgänge damit man alle Fähigkeiten erlangt!
Diamh Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Du kannst auch genauso gut auf "Leicht" spielen, die Erfahrungspunkte reichen dir auch so. Allerdings, wie du schon gesagt hast, braucht man mindestens 2 volle Durchgänge, da man erst gegen Ende des zweiten Durchgangs genug Punkte hat um alle Fähigkeiten aufzuleveln^^
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Achso, darum geht es! Dann gibts hier also sowas wie New Game+? Man kann quasi seinen Fortschritt in die nächste Runde mitnehmen? Hey Diamh, hast du denn gar keine Events gemacht? Ich hab bis heute Morgen um ca. 4.00 Uhr drei Events gezockt weil ich unbedignt zwei meiner Freunde aus der FL schlagen wollte. Du und mja78 haben da aber leider gefehlt! Und das macht sowas von Spaß!!! Da pfeif ich echt auf Platin. Ich könnte stundenlang die Events zocken und mich mit Freunden messen. Das haben die Entwickler diesmal ganz gut gemacht, finde ich!
Diamh Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Jopp, es gibt nen New Game+, in dem man komplett alles außer die Sammelobjekte übernimmt. Demnach ist "Schwer" eben ziemlich einfach^^ Ja das mit den Events ist blöd gelaufen, hab erst hinterher davon erfahren, als ich fast Platin hatte^^ Ich hab die meiste Zeit offline gespielt, deshalb wurden die Events natürlich nicht gewertet... hätt ich's früher gewusst wär ich online gewesen =/ Aber sobald alle Radnet-Missionen erhältlich sind wird das Game wahrscheinlich eh auf Wahnsinn durchgerockt mit dem Mercer-Skin
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Wenn ich meinen Code mit dem UK-Account einlöse hat dann der andere Account das eigentlich auch? Ich habe mit dem nämlich angefangen zu spielen.
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Wenn ich meinen Code mit dem UK-Account einlöse hat dann der andere Account das eigentlich auch? Ich habe mit dem nämlich angefangen zu spielen. Wie das genau mit den Codes funktioniert, weiß ich selber nicht. Ich bin mir aber sicher, daß es so gehen muß, wie du es gesagt hast! Mit dem Code lädt man ja eine Datei runter (eben ein Zusatzspiel). Und dieses Zusatzspiel kann man mit jedem Benutzer auf der PS3 zocken. Als Beispiel: Ich hab mir über den AT-Account Dead Space 2 Severed runtergeladen und konnte ohne Probleme mit meinem Hauptaccount zocken! Ist für mich genau dasselbe was du auch machen willst!
Horvi Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 He weiß jemand ob man schon am Anfang Panzer und Helis entführen kann? Weiß nämlich nicht wie oder bekommt man die Fähigkeit erst später oder so?
DumpwEEd Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Panzer bekommst du ab der Grünen Zone ( evtl. auch schon vorher da bin ich nicht sicher ) Helis sicher erst ab der Roten Zone, das hab ich nämlich gerade da freigeschalten
mja78 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Wenn ich meinen Code mit dem UK-Account einlöse hat dann der andere Account das eigentlich auch? Ich habe mit dem nämlich angefangen zu spielen. Ich hab meine Codes auf dem at-Account eingelöst und kann sie ohne Einschränkung auf meinem deutschen Account nutzen. Also funktioniert ohne Probleme. Kann mir eigentlich jemand sagen ob die Soldaten mit dem gelben Muskelarm-Symbol zufällig in der Welt verteilt sind oder ob die einen festen Platz haben. Man muss ja alle 46 finden. Wie kann ich das am besten anstellen, ohne einen zu vergessen?
Diamh Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ich hab meine Codes auf dem at-Account eingelöst und kann sie ohne Einschränkung auf meinem deutschen Account nutzen. Also funktioniert ohne Probleme.Kann mir eigentlich jemand sagen ob die Soldaten mit dem gelben Muskelarm-Symbol zufällig in der Welt verteilt sind oder ob die einen festen Platz haben. Man muss ja alle 46 finden. Wie kann ich das am besten anstellen, ohne einen zu vergessen? Sofern du alle absorbierst, die dir über den Weg laufen, schaffst du die 46 locker in 1 Durchgang^^
mja78 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Die sind zufållig Sofern du alle absorbierst, die dir über den Weg laufen, schaffst du die 46 locker in 1 Durchgang^^ Danke euch beiden für die schnelle Auskunft
Romeo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Sagt mal Leute, ich war heute Morgen an einem Event dran, da muß man innerhalb einer bestimmten Zeit mehrere Wegpunkte ablaufen. Ihr kennt das sicherlich von anderen Spielen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß ich zum jetzigen Zeitpunkt (erst 13% Gesamtfortschritt) da nicht viel rausholen kann. Kann es sein, daß man erst gegen später noch viel schneller wird? Dann bräuchte ich mir nämlich jetzt nicht einen abrackern!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.