Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Yeah, jetzt nur noch Heller voll verbessern (WTF, die RadNet Mutationen zählen auch dazu, was?) Dann kann ich Platin ja auch erst am 7 Juni spätestens haben, oder meinen die einfach alle "Nicht-RadNet-Mutationen?" und die Fähigkeiten, die man pro Levelaufstieg wählen kann?

Und einmal das Spiel auf Schwer durchspielen (Frage dazu: Reicht es, wenn ich Neues Spiel+ starte und Normal wähle, und erst in der letzten "Mission" auf schwer stelle? Oder checkt das die PS3? :D

Meine erste Platin rückt in greifbare Nähe, nie gedacht dass das mal passiert :D

Die Radnet Missionen zählen nicht dazu, denn a) hat nicht jeder die Radnet-Edition und b) gibt es schon die ersten Platinisten ;)

Und zum Zweiten kann ich leider nix sagen, bezweifle aber dass das gehen wird, ist bei den wenigsten Spielen so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den bau seh ich aber auch nicht... zudem um auf mein problem zurückzukommen: ich habe die mission erlösung fertig gemacht, der pater ist nun auf grün und ich soll auch dahin nur ich habe nirgends eine mission offen oder sonst iwas... null auf der map

evlt. ein bug oder sowas?

Ich hatte das Problem 2x bei anderen qs das die Mission nach Beendigung nicht abgeschlossen wurde und danach war nix mehr auf der Karte wo es weiterging. Nach laden einen alten Spielstandes ging es nach wiederholen des Auftrags normal weiter...

Es handelt sich wohl um einen Bug, denn bei beiden Fällen musste ich den Alarm erst beenden, der Auftrag wurde danach aber nicht als abgeschlossen erkannt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob es hier rein passt .. aber war nicht auch mal die Rede von einen Coop Modus in Prototype 2 ? :confused5: .. Hat es dieser in das Spiel geschaft oder war das nur ein Gerücht ? :skep:
Das war nur ein Gerücht, von den ich nie was gehöre habe ^^
Wie entführe ich fahrzeuge ,bei mir funktioniert nix habe schon jeden knopf durch brauch ich eine speziele fähigkeit,

Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist aber man kann Fahrzeug mit Kreis entführen. Erst kann man nur entwaffen, da enführen und da zerstören:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeha, meine aller erste Platin, freut mich auch, ich wart jetzt auch auf DLC's, solange vertreib ich mit U3 die Zeit :D.

EDIT: Zwischen Schwer und Normal fand ich KEINERLEI Unterschiede, ihr etwa? Ich hatte schon Angst, dass das ein Trara wird, aber irgendwie war's genau so wie auf Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, irgendwie hab ich heute Mittag Kacke gebaut (hab ich das mulmige Gefühl)! Hab heute auch endlich meine Blackwatch Edition bekommen und gleich mal reingelegt. Nach der Installation kam die Aufforderung den Radnet Code einzugeben. Das hab ich dann auch ohne zu überlegen gemacht und es hat auch ohne Probleme funktioniert!

Mich wurmt das jetzt aber die ganze Zeit! Ich hab das Game auf meinem DE-Account gestartet und installiert. Hätte ich das evtl. auf einem UK-Account machen sollen? Das Spiel hab ich nämlich über UK! Nicht daß ich später nur verstümmelte (gekürzte) DLCs runterladen muß, da ja die DE-Version "leicht" gekürzt ist! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, irgendwie hab ich heute Mittag Kacke gebaut (hab ich das mulmige Gefühl)! Hab heute auch endlich meine Blackwatch Edition bekommen und gleich mal reingelegt. Nach der Installation kam die Aufforderung den Radnet Code einzugeben. Das hab ich dann auch ohne zu überlegen gemacht und es hat auch ohne Probleme funktioniert!

Mich wurmt das jetzt aber die ganze Zeit! Ich hab das Game auf meinem DE-Account gestartet und installiert. Hätte ich das evtl. auf einem UK-Account machen sollen? Das Spiel hab ich nämlich über UK! Nicht daß ich später nur verstümmelte (gekürzte) DLCs runterladen muß, da ja die DE-Version "leicht" gekürzt ist! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wie ich weiß ist deine Blackwatch Edtition so wie so eine Pegi version oder hast du ein USK logo auf der Blackwatch Edtition trauf???

Also ich habe das gleich gemacht wie du habe auch die Blackwatch Edtion und habe den Rednet Code in DeutschStore eingeben und habe auch zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich weiß ist deine Blackwatch Edtition so wie so eine Pegi version oder hast du ein USK logo auf der Blackwatch Edtition trauf???

Also ich habe das gleich gemacht wie du habe auch die Blackwatch Edtion und habe den Rednet Code in DeutschStore eingeben und habe auch zugriff.

Nein, kein USK-Logo! Da ist dieses UK-Logo (BBFC?) drauf! Müßte doch identisch mit der PEGI-Version sein!

Wo hast du dann den Code für "Colossal Mayhem" DLC eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pegi Version und die Codes auch im deutschen Store eingegeben. Das Spiel hab ich auch nur über meinen deutschen Account gezockt, falls das jetzt irgendwas ausmachen sollte. In der zensierten Version soll man soweit ich weiß keine Zivilisten töten können, in meinen zwei Durchgängen konnte ich das problemlos. Also wirst du damit auch keine Probleme haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pegi Version und die Codes auch im deutschen Store eingegeben. Das Spiel hab ich auch nur über meinen deutschen Account gezockt, falls das jetzt irgendwas ausmachen sollte. In der zensierten Version soll man soweit ich weiß keine Zivilisten töten können, in meinen zwei Durchgängen konnte ich das problemlos. Also wirst du damit auch keine Probleme haben ;)

OK, im Grunde wollte ich genau das wissen! Danke dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, kein USK-Logo! Da ist dieses UK-Logo (BBFC?) drauf! Müßte doch identisch mit der PEGI-Version sein!

Wo hast du dann den Code für "Colossal Mayhem" DLC eingegeben?

Gut das du das mal ansprecht ich weiß nicht was Activision geplant hat aber ich konnte den Code in Österreicht US und Deutsch Store eingeben und kam immer das gleich raus ungültig :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...