Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wird alex nicht gegen den neuen kämpfen, sondern zusammen arbeiten. in den trailern wurde mercer immer als böser dargestellt. ( gute täuschung von den herstellern ) konnte es mir auch nich vorstellen, dass mercer komplett austickt. oder irre ich mich da?

bei der antwort aber bitte nicht zu viel veraten :)

Hm Nur lesen wer es durch hat, ist ja extra im Spoiler :P

Mercer ist sehr wohl der Böse! Am Ende musst du gegen ihn, in 4 Runden, kämpfen, er hatte den Plan, eine Evolver Armee zu erschaffen und Blackwatch zu vernichten! Gleichzeitig hatte er auch vor, die ganze Welt mit dem Virus anzustecken, da es, laut ihm, paradoxerweise keine Kriege, Krankheiten und Kummer mehr gäbe, er ist durchgeknallt ;)

Mal ne Frage nebenbei: Wie fandet ihr den letzten Kampf egen ihn? Wie habt ihr ihn besiegt? Ich bin immer feige hoch gesprungen und mit der Hammerfaust wieder runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm

Mercer ist sehr wohl der Böse! Am Ende musst du gegen ihn, in 4 Runden, kämpfen, er hatte den Plan, eine Evolver Armee zu erschaffen und Blackwatch zu vernichten! Gleichzeitig hatte er auch vor, die ganze Welt mit dem Virus anzustecken, da es, laut ihm, paradoxerweise keine Kriege, Krankheiten und Kummer mehr gäbe, er ist durchgeknallt ;)

Mal ne Frage nebenbei: Wie fandet ihr den letzten Kampf egen ihn? Wie habt ihr ihn besiegt? Ich bin immer feige hoch gesprungen und mit der Hammerfaust wieder runter :D

Nur lesen wer es durch hat, ist ja extra im Spoiler :P

Na toll, jetzt hab ich den Text im Spoiler gelesen und dann den Text danach! Jetzt kann ich das Game wegkicken, die ganze Vorfreude ist kaputt! :biggrin5:

Ne mir macht das nichts aus, mir geht es bei diesem Spiel um die Action! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

Mercer ist sehr wohl der Böse! Am Ende musst du gegen ihn, in 4 Runden, kämpfen, er hatte den Plan, eine Evolver Armee zu erschaffen und Blackwatch zu vernichten! Gleichzeitig hatte er auch vor, die ganze Welt mit dem Virus anzustecken, da es, laut ihm, paradoxerweise keine Kriege, Krankheiten und Kummer mehr gäbe, er ist durchgeknallt ;)

Mal ne Frage nebenbei: Wie fandet ihr den letzten Kampf egen ihn? Wie habt ihr ihn besiegt? Ich bin immer feige hoch gesprungen und mit der Hammerfaust wieder runter :D

Nur lesen wer es durch hat, ist ja extra im Spoiler :P

Ich hab ma einen thread aufgemacht in dem man übers ende diskutieren kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

Mercer ist sehr wohl der Böse! Am Ende musst du gegen ihn, in 4 Runden, kämpfen, er hatte den Plan, eine Evolver Armee zu erschaffen und Blackwatch zu vernichten! Gleichzeitig hatte er auch vor, die ganze Welt mit dem Virus anzustecken, da es, laut ihm, paradoxerweise keine Kriege, Krankheiten und Kummer mehr gäbe, er ist durchgeknallt ;)

Mal ne Frage nebenbei: Wie fandet ihr den letzten Kampf egen ihn? Wie habt ihr ihn besiegt? Ich bin immer feige hoch gesprungen und mit der Hammerfaust wieder runter :D

Nur lesen wer es durch hat, ist ja extra im Spoiler :P

verdammt. ich musste mir den spoiler angucken.

schade eigentlich, dass mercer doch ein psycho geworden ist. aber egal. das game is der hammer und ob ich nun mit mercer oder den neuen metzeln tue, is mir eigentlich egal.

ausserdem dürfen wir ja (ich glaube) in 7 wochen wieder mit mercer töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drück einfach "Start" und unter dem Reiter "Sammelobjekte" nach. Dort kannst du durchschalten, und dir werden die ganzen Orte angezeigt

Da sieht man in der Tat nur Sachen, die bereits gefunden wurden - wäre ja sonst sinnlos oder ;) Kann aber dazu dienen Gegegenden abzusuchen, wo sich nichts befindet. Die hauen ja nicht 2 Meter neben dem Bau eine Blackbox.

Hat eigentlich schon jemand wegen den Radnet Sachen das Datum der PS3 verstellt? Wird nix bringen oder? Hab kein Bock jetzt 3 Monate zu warten bis alle Missionen offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man in der Tat nur Sachen, die bereits gefunden wurden - wäre ja sonst sinnlos oder ;) Kann aber dazu dienen Gegegenden abzusuchen, wo sich nichts befindet. Die hauen ja nicht 2 Meter neben dem Bau eine Blackbox.

Hat eigentlich schon jemand wegen den Radnet Sachen das Datum der PS3 verstellt? Wird nix bringen oder? Hab kein Bock jetzt 3 Monate zu warten bis alle Missionen offen sind.

Würd mich auch interessieren, ob des schon jemand versucht hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe die gelbe Zone quasi fertig und soll jetzt auf die grüne... Mission erlösung war die letzte Mission/ Säuberung, ich habe keinerlei Missionen mehr die ich annehmen kann und auch keine Möglichkeit die Insel zu wechseln...

wäre nett wenn man mir meinen Fehler aufweist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man in der Tat nur Sachen, die bereits gefunden wurden - wäre ja sonst sinnlos oder ;) Kann aber dazu dienen Gegegenden abzusuchen, wo sich nichts befindet. Die hauen ja nicht 2 Meter neben dem Bau eine Blackbox.

Hat eigentlich schon jemand wegen den Radnet Sachen das Datum der PS3 verstellt? Wird nix bringen oder? Hab kein Bock jetzt 3 Monate zu warten bis alle Missionen offen sind.

start > sammelobjekte > beweg die maus in das gebiet > es erscheinen aufleuchtende kreise die den ort des sammelobjektes angeben...es werden die angezeigt die bereits gefunden wurden und die noch zu suchen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe die gelbe Zone quasi fertig und soll jetzt auf die grüne... Mission erlösung war die letzte Mission/ Säuberung, ich habe keinerlei Missionen mehr die ich annehmen kann und auch keine Möglichkeit die Insel zu wechseln...

wäre nett wenn man mir meinen Fehler aufweist..

Musst zu nem Helipad getarnt als Blackwatch Soldat (Die Jungs in BLau)

Schau auch mal auf die Karte müssteste eig. so n kleines H sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, jetzt nur noch Heller voll verbessern (WTF, die RadNet Mutationen zählen auch dazu, was?) Dann kann ich Platin ja auch erst am 7 Juni spätestens haben, oder meinen die einfach alle "Nicht-RadNet-Mutationen?" und die Fähigkeiten, die man pro Levelaufstieg wählen kann?

Und einmal das Spiel auf Schwer durchspielen (Frage dazu: Reicht es, wenn ich Neues Spiel+ starte und Normal wähle, und erst in der letzten "Mission" auf schwer stelle? Oder checkt das die PS3? :D

Meine erste Platin rückt in greifbare Nähe, nie gedacht dass das mal passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...