Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tupac is back...


Franzman3000

Recommended Posts

...leider nur als Holgramm. :(

Aber zieht Euch das Video rein. Ich hatte teilweise Haut von Gans! ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ajVGIRsKXdo]http://www.youtube.com/watch?v=Dib1zFB4fYU[/url]

Und da ich zu faul zum Schreiben bin, hier ein Link zum dazugehörigen Artikel auf stern.de: Snoop Dogg lässt toten Rapper Tupac auferstehen

Was haltet ihr davon? Auch wenn man die Musik vielleicht nicht mag bzw. das Ganze für makaber hält, ist die Technik doch der Hammer! Was damit wohl alles so möglich wäre...?!

Edit: Da das direkte Verlinken offenbar nicht mehr funktioniert, einfach bei Youtube als Suchbegriff "Tupac Hologram" eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,hatte auch Gänsehaut.

Wenn er zurück kommen würde,könnten alle Rapper(Lil Wayne usw...) aufhören mit ihrer Karriere.

Naja,gibt ja paar Gerüchte,das er noch lebt...

Hab auch mal von denen gehört und gelesen.

Naja, kann sein muss aber nicht.

Aber falls er dann zurückkommt wird man jeden Rapper vergessen und nur er wird in den Charts zu hören sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal von denen gehört und gelesen.

Naja, kann sein muss aber nicht.

Aber falls er dann zurückkommt wird man jeden Rapper vergessen und nur er wird in den Charts zu hören sein. :D

Jeder Rapper wäre arbeitslos. :D

Man kann halt dadrüber diskutieren,weil das schon etwas krass ist,was da für Gerüchte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hatte auch Gänsehaut.

Wenn er zurück kommen würde,könnten alle Rapper(Lil Wayne usw...) aufhören mit ihrer Karriere.

Naja,gibt ja paar Gerüchte,das er noch lebt...

Ja ja...Zeugenschutzprogramm und so...alles Bullshit, wenn ihr mich fragt.

Krass is nur, daß er jetzt seit ca 16 Jahren tot ist und immernoch gehen die Leute drauf ab und auch die Jüngeren, die Pac zu Lebzeiten noch gar nicht kannten!

Aber wir wollen mal keine 2Pac-Verschwörungsdiskussion beginnen. Es ging mir eigentlich um die Technik. Damit kann man sicher alles mögliche anstellen.

Cool fand ich auch den Kommentar hier zu dem Video: http://imgur.com/gallery/3gWyk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bestimmt die Technik, die auch die Gorillaz auf die Bühne brachte. Aber er wirklich eine Legende dieses Genres

Jup, das is die selbe technik.....

mit unzähligen Beamern und lichtefecten, und und und.

Aber ja 2-Pac is ne Legende, und egal was andere sagen, er ist und bleibt der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir uns ja schon mal alle einig daß Pac der Beste war! :)

@ Ichhaltsam: Danke für die Erklärung! Damit hast Du mir jetzt die Illusion geraubt! ;)

Aber habe ich es richtig verstanden daß dann hinter der Bühne jemand mit Pac-ähnlicher Stimme performed hat?

Ja, ne Tour wär der Hammer. Dann aber bitte auch durch Deutschland! Da würde ich einiges für hinblättern. Vielleicht wenn Dre endlich mal sein neues Album rausgebracht hat?

Aber vorher is bestimmt noch Michael Jackson dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2Pacs Einleitung in Richtung Dre und Snoop samt " What the fuck is up, Coachella? " wurde mittels Computer-Technik erstellt, denn die Coachella Festivals gibts erst seit 1999.

Das ganze Ding wurde durch Dre in die Wege geleitet und Auftrag an die Studios die für Der seltsame Fall des Benjamin Button, Tron: Legacy und X-Men: First Class zuständig waren.

Hier ist eine von vielen News dazu: http://latinrapper.com/blogs/?p=2942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...