Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten?


Marloges

Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten/häufigsten?  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampfstil benutzt ihr am liebsten/häufigsten?

    • Swordmaster
      14
    • Trickster
      12
    • Gunslinger
      2
    • Royalguard
      2
    • Quicksilver
      1
    • Doppelgänger
      0
    • Keinen bestimmten...
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trickser oder DarkSlayer find ich einfach geil sword macht auch fun

Dark Slayer kann mann ja nur bei Vergil nehmen und das ist ja auch sein einzigster Style....Trickser und DarkSlayer kann mann aber auch super für den umgang mit umgebung benutzen den rest der style ja nicht, daher sind das echt gute style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze fast nur Trickster. Kann ohne Trickster kaum noch gescheit kämpfen in dem Spiel. ^^ Mit dieser verkrampften Sprungtasten-Ausweichrolle bin ich einfach nicht zurechtgekommen...

Wobei es mir ehrlich gesagt lieber gewesen wäre, wenn diese Ausweichmöglichkeiten auch so zur Verfügung stehen würden und nicht erst separat durch einen eigenen Kampfstil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es mir ehrlich gesagt lieber gewesen wäre, wenn diese Ausweichmöglichkeiten auch so zur Verfügung stehen würden und nicht erst separat durch einen eigenen Kampfstil...

Ich persönlich finde diese Rolle richtig genial, in anderen Spielen wie z.B. GoW rollt man ja immer richtig weit weg. Mit der Rolle kann man ausweichen, aber bleibt dennoch direkt am Gegner und kann sofort draufhauen. An Trickster hat mich immer gereizt dass man in der Luft ausweichen kann :)

Bei DMC 4 ist es ja eigentlich ganz cool, da man mitten im Kampf den Stil wechseln kann, ich hoffe sowas gibt es in Teil 5 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...