Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Bei call of dut online ohne Waffe gestartet und bei Granatenwurf immer nur die Hand noch vorne geschlagen:D war so gut
Predalien Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 War zwar nicht unbedingt ein Bug aber war trotzdem lustig.... Ich hab Killzone 2 gespielt und eine Granate auf 3 Helghast geworfen.... die sind so in einem Dreieck gestanden und die Granate ist ziemlich genau in ihrer mitte gelandet... was machen die Herren? Sie zielen mit ihren Waffen alle drei auf die Granate anstelle wegzurennen Das war so köstlich ich bin am Boden gelegen vor lachen^^
Gast Chillerchicken Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 bei mir war es in assassins creed 2 ich laufe dauernd auf den dächern rum und töte die wachen dann rutsche so eine wache ganz langsam runter und blieb an der ecke hängen sag witzig aus oder in AC 2 so eine wache auf dem dach wenn man se töten will werden aus der 2 stück und des immer wieder :DD
demosfera Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Grade neu bei Assassin's Creed 3, als ich einen der Aussichtspunkt-Bäume im Grenzland hochgeklettert bin. An der Stelle, an denen man sich ein paar Äste entlang hangelt, bleibt meine linke Hand kleben. Ich kletter weiter den Baum hoch, spring dann auch in den Heuhaufen, und meine Hand bleibt oben am Baum -> Mein Arm zieht sich immer länger und länger. Konnte mich allerdings nur ein paar Meter vom Baum entfernen, dann hatte mein Arm seine komplette Länge erreicht.
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 bei mir war es in assassins creed 2 ich laufe dauernd auf den dächern rum und töte die wachen dann rutsche so eine wache ganz langsam runter und blieb an der ecke hängen sag witzig aus oder in AC 2 so eine wache auf dem dach wenn man se töten will werden aus der 2 stück und des immer wieder :DD Das zweite hatte ich auch mal, da standen 1000 von denen! :'> Oder FIFA, Spielen ohne einen Ball.. Ich will wissen was EA da immer raucht
BoZzz_7 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bissher hatte ich fast nur traurige Bugs. Aber bei Trine 2, da hab ich mit meinem Kumpel eine Leiche mit den Zauberern in der Luft auseinander gezogen. Das sah so lustig aus.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bissher hatte ich fast nur traurige Bugs.Aber bei Trine 2, da hab ich mit meinem Kumpel eine Leiche mit den Zauberern in der Luft auseinander gezogen. Das sah so lustig aus. So siehts aus, Alter Haudegen Bei mir war ebenfalls dieser Bug einer der lustigsten.
Manuel1441 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bissher hatte ich fast nur traurige Bugs Fifa ist einziger großer Bug. Aber schon mal amüsant eine Partie ohne Ball zu spielen oder wenn der Linienrichter versucht mitzuspielen.
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja, FIFA ist wirklich ein einziger Bug Heute zb hat der Schiedsrichter ein foul gepfiffen und niemand hat einen Freistoß gemacht, das spiel ist einfach ganz normal weitergegangen
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Durch Assassin's Creed 3 hab ich gelernt, dass Kühe auf Zäunen laufen können
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Durch Assassin's Creed 3 hab ich gelernt, dass Kühe auf Zäunen laufen können Haha. Bei mir ist einmal an einen Zaun der Pferd hochgeflogen wie bei GTA 4 mit der Schaukel. Und es schwebte ganz oben und konnte es nicht rufen -.-
Lexiella Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mein lustigster Bug war bei Mafia 2 als ich mit dem Auto unterwegs war und ein LKW vom Himmel fiel.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 mein lustigster war in damnation . hab es mit nem kumpel im koop gezockt . wir mussten zusammen auf einem trike fahren , sind beide aufgestiegen nur das ich draufsass und mein kumpel stand neben dem trike . konnten aber trotzdem losfahren , megalol . hab noch kein spiel gezockt was so verbugt war . zum glück waren es nur lustige bugs , und nichts das aufgehalten hat . das spiel war so schlecht und vollgepackt mit bugs dass es wieder lustig war . ich und mein kumpel haben uns dabei fast kaputt gelacht .
Celinilein Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bei Uncharted 3 im SP beim Kapitel: Die Siedlung (in der Wüstenstadt) bleiben bei mir immer die Pferde stecken und rennen auf der Stelle. Wenn das passiert kann man mir Drake bis an den abgrund der Map und sich da hinunter stürtzen oder durch Häuser laufen usw.
Gast mabosn Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 mein lustigster war in damnation. das spiel war so schlecht und vollgepackt mit bugs dass es wieder lustig war. ich und mein kumpel haben uns dabei fast kaputt gelacht . ging uns damals genau so. wenn man bißchen was für trash übrig hat, is das echt ein brüller. gestern bei hdr: krieg im norden war in einer sequenz die waffe vom zwerg nich zu sehen, nur die flammen die aus dieser kamen. in einer kammeraeinstellung sah es so aus als ob dem zwerg seine fürze brennen.
reptil Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Bei Uncharted 3 im SP beim Kapitel: Die Siedlung (in der Wüstenstadt) bleiben bei mir immer die Pferde stecken und rennen auf der Stelle. Wenn das passiert kann man mir Drake bis an den abgrund der Map und sich da hinunter stürtzen oder durch Häuser laufen usw. Dito:biggrin5: als ich mit dem Pferd die Fahrzeuge verfolgen musste verschwand Drake und ich war das Pferd, :'> konnte nicht weiter machn selbst wenn ich checkpoint neu laden machte funzte es nicht. am nächsten Tag ging es aber wieder.
Celinilein Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Dito:biggrin5: als ich mit dem Pferd die Fahrzeuge verfolgen musste verschwand Drake und ich war das Pferd, :'> konnte nicht weiter machn selbst wenn ich checkpoint neu laden machte funzte es nicht. am nächsten Tag ging es aber wieder. Haha solche Dinge sollten bei so einem sonst so durchdachten, guten Spiel zwar nicht sein, aber ich fands einfach nur so witzig Bin dann auch ein paar Minuten lang überall rumgerannt und hab mich über die Textur kaputt gelacht^^
undertakersmack Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Mein lustigster Bug war bei Mafia 2 als ich mit dem Auto unterwegs war und ein LKW vom Himmel fiel. Kenn ich aus Black Ops 2, da fliegen dauernd tote Zombies vom Himmel.
YouShallNotPass Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 War wohl bei GTA IV bei nem Kollegen. Haben halt unsinnige Spiele gemacht, zB aufn hohes Gebäude stellen, ein entferntes Gebäude ansagen, rumdrehen, mit dem RPG vor einen aufn Boden schiessen und versuchen mit der Leiche auf dem angesagten Haus zu landen Als wir dabei einmal mitm Heli aufs höchste Gebäude weit und breit fliegen wollten, blieb ich mitm Rotor irgendwie an der oberen Kante hängen und plötzlich war der Char mitsamt Heli in der Kante des Dachs drin, der Rotor hat sich endlos weiter gedreht und der Kopf steckte die ganze Zeit drin und wurde vom Rotor permanent weggehauen Wir haben uns das an die 20 Minuten lang angeguckt und uns weggelacht
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 bei mir glitche ma bei einem God of War teil (weis leider nich mehr welcher) Kratos arme und beine spreitzend schräg im boden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.