Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euren lustigsten Bug, den ihr je gesehen habt

Fabian18298

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community:D

Es interessiert mich was euer lustigster Bug war.

Bei mir war es bei WWE12,wo The Rock und Steve Austin auf dem Ringboden so komisch rumgewakelt und gezittert haben,sah echt lustig aus:D

Also, VIEL SPASS!

Geschrieben

Ich glaub das dürfte Driver sein, Auto wackelt und fällt von allein ins Wasser, weils am Rand stand. Auch ein lustiger Bug war, das ich bei Call of Duty keine Waffe hatte, und trotzdem schießen konnte, mit Sound und nachladen, allerdings konnte man nichts sehen.

Geschrieben
Seit wann sind denn Bugs lustig?! :J: Mir fällt auch ehrlich gesagt kein lustiger ein. ;)

Wieso denn nicht?

Ich meine nicht die verbuggten Trophies falls du die meinst.

Gruss

Geschrieben
Bin in MW3 mal durch den Boden gesprungen und war 4000m vom Ziel entfernt^^ kenne auch noch n paar mehr die mir grad nicht einfallen wollen

Ist ja mal lustig:D

Hoffe die anderen fallen dir auch noch ein

Geschrieben

Ich hatte in Skyrim suizidale Mammuts. Die sind freiwillig über eine Klippe gerannt, als ich mich gerade anpirschen wollte. Ich weiß allerdings nicht, ob das etwas mit einem Bug zu tun hat, vielleicht sind die Viecher auch eine Kreuzung aus Elefant und Lemming. ;)

Geschrieben
Als ich mit einem Kumpel Trine 2 gezockt hatte, haben wir zu 2. mit dem Zauberer einen Gegner auseinander gezogen :D

Der hat sich gedehnt wie Gummi und ist dabei noch so komisch rumgeflattert :D

Hört sich ja cool an,muss ich auch mal probieren:D

Geschrieben
Ich meine nicht die verbuggten Trophies falls du die meinst.

U.a. Wirklich lustig sind die wenigsten Bugs, also zumindest wenn die, wie du sagst, Trophies blockieren oder die Story (z.B.) beeinträchtigen. Kann in jeglicher Form drauf verzichten, ob lustig oder nicht. ;)

Geschrieben

Bei RDR hatte ich mal einen Gegner getötet, der dann natürlich hingefallen ist. Aber anstatt auf dem Rücken liegen zu bleiben rutsche er die Klippe hinter sich hoch, ja hoch! xD

Geschrieben

Bei assassins creed brotherhood ich wollte eine wache vom pferd runterziehrn + eliminieren aber stattdessen hängt das spiel kurz und ezio ist auf dem mann und ich kann das pferd lenken obwohl der typ die zügel hat...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...