Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Projektler-Turniere

Beliskner

Recommended Posts

Geschrieben

@maxesch: immer schön meine posts lesen :J:

@danchka: immer schön den startpost lesen :J:

meine stimme geht an wipeout hd :smile:

Abstimmung Phase 2

Die drei Spiele mit den meisten Stimmen stehen erneut zur Wahl. Jeder hat nur eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis Dienstag um 23:59 Uhr. Der Vollständigkeit halber weise ich noch einmal darauf hin, dass jeder der abstimmt, automatisch seine Teilnahme bestätigt, sollte das von ihm gewählte Spiel gewinnen.

Assassin's Creed: Revelations - 1

Killzone 3 - 1

WipeOut HD - 1

Geschrieben

Abstimmung Phase 2

Die drei Spiele mit den meisten Stimmen stehen erneut zur Wahl. Jeder hat nur eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis Dienstag um 23:59 Uhr. Der Vollständigkeit halber weise ich noch einmal darauf hin, dass jeder der abstimmt, automatisch seine Teilnahme bestätigt, sollte das von ihm gewählte Spiel gewinnen.

Assassin's Creed: Revelations - 1

Killzone 3 - 3

WipeOut HD - 3

Wir brauchen noch jemanden der abstimmt :J:.

Geschrieben
Darf man auch Abstimmen obwohl man nicht kann und dann sagt man einfach man kann doch ganz kurzfristig nicht? :P:D

abstimmen darf man nur wenn man sich sicher ist das man auch teilnehmen kann :J:

Geschrieben
Da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich kann enthalte ich mich mal und stoße vllt trotzdem dazu ;)

bei mir genauso, aber wäre dann für killzone 3, nur weiss nicht genau ob ich zeit hab :/

Geschrieben
also ich könnte mich auch mit killzone 3 zufriedengeben

wenn raz-noh und redraven nichts dagegen haben können wir das so machen

Macht ruhig :)

Soo scharf bin ich auf Wipeout selbst nicht :D

Ich kann auch noch 1-2 Wochen auf "mein" erstes "Turnier" warten ^^ Halb so wild

Geschrieben
also ich könnte mich auch mit killzone 3 zufriedengeben

wenn raz-noh und redraven nichts dagegen haben können wir das so machen

Kein Ding ;) kann dann zwar auch nicht mitzocken, aber geht schon ok. Nächstes mal dann vllt. :D

Geschrieben
Mal ne Frage, wie lang geht so ne Aktion eigentlich meistens? :D

Solange bis der letzte Gamer virtuell getötet wurde, die letzte Playstation abgestürzt ist und das letzte Pad gegen die Wand geworfen wurde. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...