Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue

Recommended Posts

Geschrieben
@Genc, ich habe dir auch nochmal auf dein Profil geschrieben! Ich hoffe das Ganze geht hier bald weiter und du sagst Bescheid, WANN du das Spiel an TheEnd versendet.

Heute, so gegen ca. 12 Uhr.

Wäre jedenfalls interessant zu wissen.

Auch warum da drauf nicht eingegangen wird.

Tut mir Leid, deine Posts an mich habe ich gar nicht gesehen. Oben steht, wann ich es versende.

Geschrieben

Dann fehlt aber immernoch dein Post in der aktuellen Spielerliste, Genc.

Und der sollte nicht fehlen nach Möglichkeit damit eine reibungslose Aktualisierung stattfinden kann.

Geschrieben
Dann fehlt aber immernoch dein Post in der aktuellen Spielerliste, Genc.

Und der sollte nicht fehlen nach Möglichkeit damit eine reibungslose Aktualisierung stattfinden kann.

Ok.

Spiel ist raus und unterwegs an TheEnd.

Geschrieben

das spiel kam eben heil bei mir an.

allerdings lag die disk lose in der hülle. deswegen habe ich etwas kuchenpapier mit in die hülle gelegt, damit das nicht nochmal passiert. :)

Geschrieben

allerdings lag die disk lose in der hülle. deswegen habe ich etwas kuchenpapier mit in die hülle gelegt, damit das nicht nochmal passiert. :)

Supi! Ich Danke dir für die Info und für die fürsorgliche Behandlung :biggrin5:

Geschrieben

Freut mich das es angekommen ist. Viel Spaß damit.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Disc normal drinnen war.

Geschrieben
Freut mich das es angekommen ist. Viel Spaß damit.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Disc normal drinnen war.

Die Post ist da auch etwas ruppig was solche Sachen angeht.

Hast du eigentlich die Platin geschafft und die 100%?

Geschrieben
Die Post ist da auch etwas ruppig was solche Sachen angeht.

Hast du eigentlich die Platin geschafft und die 100%?

Platin: Ja

100%: nicht angefangen.

Ich will mich bei Lieselic und TheEnd bedanken für diesen reibungslosen Ablauf. :)

LostSteph bei dir bedanke ich mich natürlich auch herzlich, dass du mich auf die Liste genommen hast und mir vertraut hast. :)

Wünsche euch noch viel Spaß in der Kette ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Geschrieben
ich habe das spiel eben abgeschickt. ;)

Supi, Danke für die Info. Ich werde heute Abend bzw. Morgen den Startpost aktualisieren.

Hast du auch die 100% erspielt? Wenn ja, wann? :biggrin5:

Geschrieben
Supi, Danke für die Info. Ich werde heute Abend bzw. Morgen den Startpost aktualisieren.

Hast du auch die 100% erspielt? Wenn ja, wann? :biggrin5:

Die 100% habe ich am selben Tag wie die Platin erspielt.

Am 26.07.2012. ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hi. ich hab nicht genug beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% positive bewertungen und erfolgreich an der CSI PK teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine ausnahme machst. lg

Geschrieben

@0815BONG

Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen.

@Trainmen257

Bitte austragen . Ich glaub , ich bin Beat'em Up's nicht so gewachsen : D

Bist ausgetragen.

@BergFidela

Hi. ich hab nicht genug beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% positive bewertungen und erfolgreich an der CSI PK teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine ausnahme machst. lg

Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen.

Geschrieben

Spiel ist gerade angekommen.

BD, Hülle, etc. in einwandfreiem Zustand :)

Geschrieben
Spiel ist gerade angekommen.

BD, Hülle, etc. in einwandfreiem Zustand :)

Super, Danke für die Info :) Dann viel Spaß beim Zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...