Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jungs,

Sorry, war von Montag bis gestern mit Freunden Zelten und konnte mich deswegen nicht melden. Also Spiel ist nicht auf Platin und ich werde es auch nicht mehr versuchen. Suche also einen Abnehmer. Ich schreibe nach der Arbeit alle nach mir mal an.

Gruß

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, da ich keine Antwort mehr bekomme per PNs und auch hier im Thread nicht, schreib ich den Ersteller der PK an für seine Adresse.

Bin ab Montag im Urlaub, also ist Montag morgens die letzte Chance das wegzuschicken, ansonsten liegt es 2 Wochen bei mir ohne das ich es abschicken kann.

Gruß

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nicht die Leute auf der Warteliste vorrücken wenn sich niemand mehr meldet?

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hier sind immer noch welche, die das Spiel gerne platinieren möchten... wenn sich bis jetzt niemand gemeldet hat, der kann das Spiel an mir verschicken. Weiteres per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok so Jungs. Muss mich echt krass bei euch entschuldigen. Ich war in den letzten Tagen wenig aktiv und habe voll verpeilt, dass Tekken noch bei mir ist. Also habe jetzt einmal Mercer1992 als Interessent und von Chrissy eine Adresse von der Erstellerin(?). An wen soll ich das denn jetzt letztendlich schicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok so Jungs. Muss mich echt krass bei euch entschuldigen. Ich war in den letzten Tagen wenig aktiv und habe voll verpeilt, dass Tekken noch bei mir ist. Also habe jetzt einmal Mercer1992 als Interessent und von Chrissy eine Adresse von der Erstellerin(?). An wen soll ich das denn jetzt letztendlich schicken ?

Mercer hat kein Anspruch auf das Spiel, er steht auf der warteliste und bevor er dran kommt wären noch andere vor ihm dran.

und da es mit der erstellerin abgesprochen ist geht es auch zu ihr zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...