Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue


Recommended Posts

Zuletzt hat der gute Babyboy noch für mich aktualisiert, da ich krank war - jetzt bin ich aber wieder voll da :D

Danke erstmal für die ganzen Infos, Startpost ist auch wieder aktuell :)

Da du leider noch in der Warteschleife bist, sollen erstmal die anderen angeschrieben werden :)

Vielleicht antwortet der Rest ja noch :)

Hab alle bereits zum 2. mal angeschrieben, 2 haben sich noch gar nicht gemeldet, 3 haben abgesagt.

Es wird wahrscheinlich keiner in nächster Zeit zusagen, ich hätte also nichts dagegen wenn ichs gleich an Deni_K schicken dürfte.

Btw: roehren ist in dutzenden Ketten gelistet, war aber das letzte mal im September online. Da würd gleich ein Platz freiwerden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird wahrscheinlich keiner in nächster Zeit zusagen, ich hätte also nichts dagegen wenn ichs gleich an Deni_K schicken dürfte.
Bevor es gar nicht mehr weiter geht, okay.

Roehren entferne ich jetzt aus der Liste und Deni_K springt für ihn ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich bitte auch austragen, hab zwar nächste woche urlaub, aber hab da keine ps3 zur verfügung -.-

ansonsten hab ich im moment keine zeit aus beruflichen gründen, un es is keine besserung in sicht -.-

sorry für die umstände..

Kein Problem, bist ausgetragen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich habe bereits mehrfach erfolgreich an Platinketten teilgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich habe bereits mehrfach erfolgreich an Platinketten teilgenommen. :)

Keine Anmeldungen mehr möglich, siehe Startpost :)
Werde wohl morgen Leute anschrieben weil das Spiel nix für mich ist und kann damit auch nix anfangen :(
Okay, Danke für die Info.

Startpost ist wieder aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...