Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasmacutter durchspielen


Kratos25

Recommended Posts

Hi Leute

Ich will nur mit dem plasmacutter durchspielen, jetz meine frag.

Ist es schlimm wenn ich die roten gefäße, die explodieren, benutze um ein paar der Monster zu killn

servus.

das dürfte eigentlich kein prob. sein. es geht lediglich darum, dass du keine andere waffe abfeuerst. der rest dürfte latte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Mal eine Frage, ich hab den Plasmacutter kurz weggelegt um eine Waffe aufzurüsten. Und dan kam mir ein Monster entgegen den hab ich mit dem Ripper nur geschlagen aber nicht gefeuert.

Soll ich jetzt neu anfangen oder zählt das nicht als "Schuss" mit einer anderen Waffe?

Das zählt nicht als Schuss... Kannst beruhigt weiter zocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, habe ein Problem und hoffe dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt! Und zwar folgendes: Ich bin im Moment auch dran auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter zu spielen und bin momentan im fünften Level. Jetzt kommts: Ich war im Shop und wollte andere Munition, die ich nicht für den Plasmacutter gebrauchen kann verkaufen. Dabei habe ich auch ausversehen den Plasmacutter verkauft! Als ich aus dem Shop raus bin, habe ich gemerkt dass er mir fehlt. Danach bin ich wieder rein und habe ihn mir gekauft. Jetzt sagt mir bitte, dass ich die Trophäe mit der einen Waffe trotzdem bekomme oder zählt dass dann als zwei Waffen, weil es ja im Prinzip ein neuer Plasmacutter war, den ich gekauft habe. Und nein, ich habe keine andere Waffe benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, habe ein Problem und hoffe dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt! Und zwar folgendes: Ich bin im Moment auch dran auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter zu spielen und bin momentan im fünften Level. Jetzt kommts: Ich war im Shop und wollte andere Munition, die ich nicht für den Plasmacutter gebrauchen kann verkaufen. Dabei habe ich auch ausversehen den Plasmacutter verkauft! Als ich aus dem Shop raus bin, habe ich gemerkt dass er mir fehlt. Danach bin ich wieder rein und habe ihn mir gekauft. Jetzt sagt mir bitte, dass ich die Trophäe mit der einen Waffe trotzdem bekomme oder zählt dass dann als zwei Waffen, weil es ja im Prinzip ein neuer Plasmacutter war, den ich gekauft habe. Und nein, ich habe keine andere Waffe benutzt...

Sollte eigentlich keine Probleme geben, die Trophy bekommst du ja nur dafür

einzig und allein mit dem Plasmacutter zu zocken! Nur weil du einen neuen

kaufst ist es ja keine andere Waffe ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Solange du keine andere Waffe benutzt hast (hast

du ja nicht) sollte es rein vom logischen her keine Problem geben :biggrin5:

Aber natürlich ohne Gewähr.

P.S. Alternativ kannst du ja einen Spielstand laden, kurz bevor du ihn verkauft hast dann wärs sicherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ma ne Frage.

Wenn ich jetzt ein Monster kille duch ein quicktimeevent zum Beispiel oda den zu Tode geprügelt hab, geht das auch?

Klar geht das :biggrin5:

Manchmal kommt man ja an den Quickies gar nicht vorbei!

Solange man keine andere Waffe benutzt alles kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen :biggrin5:

Hätte das Spiel auch kein einziges mal mehr durchgezockt als nötig :cry2:

ich muss auch nur noch einmal auf höchster schwierigkeit durchzocken. komme aber nicht so recht ran, da ich´s ja schon zwei mal durchgezockt habe... und nur mit plasmacutter auf schwer war mir doch zu waghalsig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was is wenn ich den plasmacutter verkaufe und nur mit der strahlenkanone rum lauf, find ich dann nur muni für die?

Ne, nicht nur, aber hauptsächlich. Ich würde sagen, man findet so 80% Muni für die Waffe, die man besitzt, und der Rest ist andere Muni, auch wenn man nur eine Waffe hat...Ist ein bißchen blöd, dass man auch andere Muni findet, kann man aber im Shop verkaufen, die Strahlenmunition bringt am meisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht nur, aber hauptsächlich. Ich würde sagen, man findet so 80% Muni für die Waffe, die man besitzt, und der Rest ist andere Muni, auch wenn man nur eine Waffe hat...Ist ein bißchen blöd, dass man auch andere Muni findet, kann man aber im Shop verkaufen, die Strahlenmunition bringt am meisten...

Genau so ist es :biggrin5:

Also am besten nur eure 2 wichtigsten Waffen mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ne frage.weiß nicht ob se schon mal gestellt wurde aber:

Ich hab das spiel jetzt einmal auf leicht durch. Kann ich nach dem endboss, wenn das spiel nochmal neu anfängt die trophie mit dem plasma cutter machn oder muss ich dazu nen neuen spielstand erstellen? Außerdem:

kann stase benutzen in diesem durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...