Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasmacutter durchspielen


Kratos25

Recommended Posts

Nach einigen Händeschweißtreibenden Kapiteln stellt sich mir noch immer die Frage die mir seit langem auf der Seele brennt und sie lautet wie folgt.. Ich habe zum Anfang des Spiels "just for fun" mal mit den neuen Waffen rumgeschossen um zu sehen wies aussieht (war glaube die erste neue Waffe aus dem Shop), reine Neugierde halt.. hab allerdings keinen Gegner mit getötet. Ich habe bisher nur den Plasmacutter zwecks der Trophy verwendet und hoffe das meine Neugierde nicht zum misserfolgt beigetragen hat.

Ich hoffe mir könnte das einer bestätigen das ich mir nicht umsonst weiterhin mühe mache :)

nicht darauf verlassen aber ich glaub du kannst die trophy vergessen! es heißt ja man darf zwar andere waffen mitführen aber nicht benutzen!!!

wie gesagt alles ohne gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einigen Händeschweißtreibenden Kapiteln stellt sich mir noch immer die Frage die mir seit langem auf der Seele brennt und sie lautet wie folgt.. Ich habe zum Anfang des Spiels "just for fun" mal mit den neuen Waffen rumgeschossen um zu sehen wies aussieht (war glaube die erste neue Waffe aus dem Shop), reine Neugierde halt.. hab allerdings keinen Gegner mit getötet. Ich habe bisher nur den Plasmacutter zwecks der Trophy verwendet und hoffe das meine Neugierde nicht zum misserfolgt beigetragen hat.

Ich hoffe mir könnte das einer bestätigen das ich mir nicht umsonst weiterhin mühe mache :)

Ich denke du kannst die Trophy abhaken, ja.

Wenn das dein erster Druchgang ist, ist das nicht so schlimm, machst du halt den zweiten Druchgang mit dem Plasmacutter. Oder auf Unmöglich mit dem Plasmacutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Anfang des Spiels "just for fun" mal mit den neuen Waffen rumgeschossen um zu sehen wies aussieht (war glaube die erste neue Waffe aus dem Shop), reine Neugierde halt.. hab allerdings keinen Gegner mit getötet. Ich habe bisher nur den Plasmacutter zwecks der Trophy verwendet und hoffe das meine Neugierde nicht zum misserfolgt beigetragen hat.

Ich hoffe mir könnte das einer bestätigen das ich mir nicht umsonst weiterhin mühe mache :)

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage dir DEFINITIV, das du diese Trophie NICHT in diesem Durchgang bekommst.

Habe diesen Fehler selber begangen und habe nur aus purer Neugier

ein einziges mal mit dem Ripper (neben dem Shop) in die Luft geschossen und das Ende dieser Neugier bedeutete:

KEINE TROPHIE :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal richtiger Bullsh.. hmpf.. *sich ärgert* nen 2. durchlauf steh ich mit meinem zierlichen gemüt doch niemals durch ^^

Für eine Platin benötigst du aber mindestens 3. Ich brauchte 3 1/2 wegen dem aufleveln aller Waffen. 150 Knoten sind nciht gerade wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für eine Platin benötigst du aber mindestens 3. Ich brauchte 3 1/2 wegen dem aufleveln aller Waffen. 150 Knoten sind nciht gerade wenig ...

3 1/2?

1 um Unmöglich freizuschalten, 1/2 mehr oder weniger um alle Waffen aufzuleveln und einen letzten auf Unmöglich.. wo kommt dein 3. Durchgang her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Runden auf normal gespielt.

Einmal ganz normal das erste mal durchgezockt, dadurch hab ich unmöglichmodus gekriegt

Das zweite mal für das aufleveln aller waffen

Und das dritte mal bin ich grad dabei auf unmöglich zu machen nur mit dem plasmacutter. Sonst müsste ich vier mal durchspielen :dozey:

Was tut man nicht alles für eine Platin trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur mit dem plasmacutter durchgespielt das war schon das 3te mal und hab die trophie nicht bekommen so ne scheiße ...

Warum das denn? Hast du etwa ausversehen mal ne andere Waffe abgefeuert?

Ich hoffe nur das man die Trophäe auch kriegt, wenn man durch ein Quicktimeevent die Monster tötet oder mit der Faust die Gegner niederstreckt wenn man Munition sparen will.

Weil das wär sonst ärgerlich weil ich auf unmöglich spiel mit Plasmacutter. Da muss ich ab und zu meine Fäuste benutzen weil ich keine Muni mehr für Plasmacutter hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir im 2. Durchlauf bekam ich sie auch, wollte es im ersten versuch schon schaffen, jedoch hab ich dussel just for fun mit eines der waffen mal rumgeballert um zu sehn wies ausschaut.. ^^ Warn Fehler, jedoch darf man trotzdem Nahkampf und Quicktime events machen, die Trophy solltest du dann trotzdem erhalten. Bedenke das die Trophy erst kommt wenn die Mitwirkenden eingeblendet werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn? Hast du etwa ausversehen mal ne andere Waffe abgefeuert?

Ich hoffe nur das man die Trophäe auch kriegt, wenn man durch ein Quicktimeevent die Monster tötet oder mit der Faust die Gegner niederstreckt wenn man Munition sparen will.

Weil das wär sonst ärgerlich weil ich auf unmöglich spiel mit Plasmacutter. Da muss ich ab und zu meine Fäuste benutzen weil ich keine Muni mehr für Plasmacutter hab.

weis es nich aba das könnte der einzigste grund dafür sein oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch. Vielleicht hast du ausversehen mal ne andere Waffe abgefeuert. Das reicht nämlich schon um die Trophäe zu versauen. Obwohl du damit kein Gegner angeschossen oder getötet hast. Ich hoffe nur das ich alles richtig mache. Ich will mich nicht umsonst im unmöglichmodus mit dem plasmacutter einen abquälen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht genau ob das hier reinpasst, vielleicht gibt es ja doch ne antwort, ich hab den Marine Plasmacutter mir runtergeladen, wenn ich nun den Plasmacutter an der Werkbank upgrade , verbesser ich den normalen Plasmacutter oder auch den neuen heruntergeladenen, gilt natürlich auch für die anderen Waffen gibt ja von jeder ne Marine-Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...