Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2-Glitch (Perfekt für den Hardcore-Modus)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nett, ist mir aber zu aufwendig. Bin mit dem Super Nova Pack ausm Store völlig zufrieden, dann hab ich noch die Fanatiker Energiekanone und den dazugehörigen Anzug, darauf schwör ich. Mehr brauch ich nicht.

Ich wäre auch mit den Packs von Dead Space™ 2 zufrieden, bloß hab ich dummerweise die DE-Version (BLES - 01267), und da funktionieren die Packs nicht.

Ansonsten hätte ich sie mir alle gekauft aus dem PlayStation® Store.

bei sowas frage ich mich immer - wie kommt man auf sowas?

probiert man sowas einfach aus?

Das frage ich mich auch, aber ich finde es Gut, dass es manche Spieler gibt, die auf sowas kommen.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Glitch wurde vor kurzem auch im Hardcore-Thread diskutiert und wir waren uns alle einig, dass man diesen Glitch nicht an die große Glocke hängen sollte.

Warum?

Weil dadurch das ganze Spielgefühl von Dead Space 2, welches gerade bei Hardcore aufkommt weg ist.

Schade, dass dafür nun ein eigener Thread aufgemacht wurde. Denn seien wir mal ehrlich. Dieser Glitch ist im Prinzip eine Art God-Mode. Man kann die komplette RIG, Stase, Waffen im Kapitel 1 auf Maximum bringen und das Geld welches man findet komplett für Munition und Medipacks ausgeben.

Wenn ihr meine Meinung hören wollt: So würde es selbst meine Oma schaffen Hardcore durchzuspielen.

Ich appeliere hier an jeden, das nicht zu tun. Wenn ihr Hardcore ohne den Glitch schafft, das ist ein Gefühl, dass euch keiner nehmen kann. Mit benutzen des Glitches ist das wie gesagt keine Kunst.

Ich bin froh und stolz darauf, dass ich das ganze ohne Glitch geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tz, warum lasst ihr es nicht einfach sein, wenn ihr für Hardcore zu schlecht seid? :dozey:

Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis.

Die Entwickler geben sich große Mühe dem Spieler ein unverwechselbares Spielerlebnis, in Form eines knallharten Schwierigkeitsgrades, zu bieten und dann kommen so Leute wie Du daher und präsentieren dann auch noch stolz Sachen wie "Glitch sind keine Cheats!"

Gratuliere Dir zu Deiner Platin, Du hast sie Dir wirklich verdient. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mit den Packs von Dead Space™ 2 zufrieden, bloß hab ich dummerweise die DE-Version (BLES - 01267), und da funktionieren die Packs nicht.

Ansonsten hätte ich sie mir alle gekauft aus dem PlayStation® Store.

Ja und? Ich habe die DE-Version vor anderthalb Wochen auch ohne die Packs und Glitch platiniert. Habe mir zuerst auch überlegt die UK Version zu kaufen, aber ich wollte wissen ob ich Hardcore ohne alles schaffe.

Finde es zum k..z.n das sowas veröffentlicht wird. Juhu ich habe eine schwere Platin erglitcht. Naja, jeder wie er meint.

Ich appeliere hier an jeden, das nicht zu tun. Wenn ihr Hardcore ohne den Glitch schafft, das ist ein Gefühl, dass euch keiner nehmen kann. Mit benutzen des Glitches ist das wie gesagt keine Kunst.

Ich bin froh und stolz darauf, dass ich das ganze ohne Glitch geschafft habe

Das sehe ich genauso und bis vor wenigen Minuten war ich noch richtig stolz auf meine DS2 Platin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Edit Dragarock: Beitrag entfernt

Hey SUPER! Dann kannst du ja so richtig stolz auf deine DS2-Platin sein! Echt tolle Leistung. War bestimmt so richtig sauschwer! Ich kann mir das so bildhaft vorstellen, wie du dabei ins Schwitzen gekommen bist! :emot-bravo:

Ja, ich weiss noch beim ersten Teil. Schön Platin geholt und dann mitbekommen, dass es Cheats für Stase und so gibt. Toll, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich bestimmt 3-4 Stunden gespaart. Aber so hab ich die Platin wenigstens ehrlich verdient.:cool2:

Durch diese 3-4 Stunden Ersparnis hättest du aber nicht das besondere Gefühl bekommen, das du am Ende des Spiels hattest! Kannst also stolz auf dich sein und hast meinen Respekt! :thumbsup:

Über den Glitch wurde vor kurzem auch im Hardcore-Thread diskutiert und wir waren uns alle einig, dass man diesen Glitch nicht an die große Glocke hängen sollte.

Warum?

Weil dadurch das ganze Spielgefühl von Dead Space 2, welches gerade bei Hardcore aufkommt weg ist.

Schade, dass dafür nun ein eigener Thread aufgemacht wurde. Denn seien wir mal ehrlich. Dieser Glitch ist im Prinzip eine Art God-Mode. Man kann die komplette RIG, Stase, Waffen im Kapitel 1 auf Maximum bringen und das Geld welches man findet komplett für Munition und Medipacks ausgeben.

Wenn ihr meine Meinung hören wollt: So würde es selbst meine Oma schaffen Hardcore durchzuspielen.

Ich appeliere hier an jeden, das nicht zu tun. Wenn ihr Hardcore ohne den Glitch schafft, das ist ein Gefühl, dass euch keiner nehmen kann. Mit benutzen des Glitches ist das wie gesagt keine Kunst.

Ich bin froh und stolz darauf, dass ich das ganze ohne Glitch geschafft habe

Tz, warum lasst ihr es nicht einfach sein, wenn ihr für Hardcore zu schlecht seid? :dozey:

Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis.

Die Entwickler geben sich große Mühe dem Spieler ein unverwechselbares Spielerlebnis, in Form eines knallharten Schwierigkeitsgrades, zu bieten und dann kommen so Leute wie Du daher und präsentieren dann auch noch stolz Sachen wie "Glitch sind keine Cheats!"

Gratuliere Dir zu Deiner Platin, Du hast sie Dir wirklich verdient. :dozey:

Ihr spricht mir sowas von aus der Seele! Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!!!

Das sehe ich genauso und bis vor wenigen Minuten war ich noch richtig stolz auf meine DS2 Platin.

Bis vor wenigen Minuten war ich das auch! Einfach zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SUPER! Dann kannst du ja so richtig stolz auf deine DS2-Platin sein! Echt tolle Leistung. War bestimmt so richtig sauschwer! Ich kann mir das so bildhaft vorstellen, wie du dabei ins Schwitzen gekommen bist! :emot-bravo:

Durch diese 3-4 Stunden Ersparnis hättest du aber nicht das besondere Gefühl bekommen, das du am Ende des Spiels hattest! Kannst also stolz auf dich sein und hast meinen Respekt! :thumbsup:

Ihr spricht mir sowas von aus der Seele! Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!!!

Bis vor wenigen Minuten war ich das auch! Einfach zum :emot-barf:

Ich bin über gar nichts Stolz, ich will nur die Platin haben, wenn ich schon nicht die Packs benutzen kann, dann will ich wenigstens 'ne kleine Hilfe.

Dazu sind Packs auch wie 'ne "hilfe", jetzt könnte ich auch sagen:

Ihr benutzt alle Packs um die Platin zu bekommen, Ihr seid lächerlich, weil andere es auch ohne Packs geschafft haben.

So bin ich aber nicht, was andere über mich denken ist mir ehrlich gesagt egal, es ist nur ein Spiel ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über gar nichts Stolz, ich will nur die Platin haben, wenn ich schon nicht die Packs benutzen kann, dann will ich wenigstens 'ne kleine Hilfe.

Dazu sind Packs auch wie 'ne "hilfe", jetzt könnte ich auch sagen:

Ihr benutzt alle Packs um die Platin zu bekommen, Ihr seid lächerlich, weil andere es auch ohne Packs geschafft haben.

So bin ich aber nicht, was andere über mich denken ist mir ehrlich gesagt egal, es ist nur ein Spiel ...!

Es sagt keiner was gegen eine kleine Hilfe. Aber das was du jetzt sogar in deine Signatur gepackt hast ist nicht ok. Ausserdem hat Romeo die Doppelplatin und somit Hardcore ohne jegliche Hilfe geschafft (was du nie schaffen wirst)

Und das dir egal ist was andere über dich sagen hättest du nicht erwähnen müssen. Das du in die Kategorie unbelehrbar gehörst zeigt dein Post und dass du jetzt aus reinem Trotz das Video in die Signatur gepackt hast anstatt einfach mal über die Reaktionen der anderen wenigstens nach zu denken.

Wenn man nix kann einfach mal still sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin über gar nichts Stolz, ich will nur die Platin haben, wenn ich schon nicht die Packs benutzen kann, dann will ich wenigstens 'ne kleine Hilfe.
50 Knoten (als Beispiel) sind aber mehr als eine kleine Hilfe.

Ab Kapitel 9 konnte ich ein paar Knoten in die Waffen investieren und habe eine spürbare Erleichterung erfahren. Muni ist knapp auf Hardcore und da überlegt man sich zweimal ob man einen Knoten oder Munition oder ein Medipack kauft. Der Kitzel bleibt Dir ja erspart, Knoten gibt es ja dank Glitch genug.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn es nach mir ginge würde dieser Thread nicht mehr existieren.

Off Topic: Hat jemand einen Glitch für COD World at War? Dümpelt bei mir noch mit 0% rum und ich finde schwer schon heftig. Hätte aber gerne die Platin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über gar nichts Stolz, ich will nur die Platin haben, wenn ich schon nicht die Packs benutzen kann, dann will ich wenigstens 'ne kleine Hilfe.

Dazu sind Packs auch wie 'ne "hilfe", jetzt könnte ich auch sagen:

Ihr benutzt alle Packs um die Platin zu bekommen, Ihr seid lächerlich, weil andere es auch ohne Packs geschafft haben.

So bin ich aber nicht, was andere über mich denken ist mir ehrlich gesagt egal, es ist nur ein Spiel ...!

Jetzt bleib mal locker!!!

ICH hab den Hardcore mit den DLCs gezockt. Und ICH hab den Hardcore ohne DLCs gezockt. Du brauchst mir also nicht mit "ner kleinen Hilfe" daher kommen. Ich weiß GANZ GENAU wie groß oder klein die Hilfe war.

Wenn du so Platingeil bist, dann gibt es jede Menge andere Games, die du schnell platinieren könntest. Innerhalb von kürzester Zeit hättest du schon ne dreistellige Zahl hinter der Platin stehen!

Was du aber NIE erfahren wirst, ist das Gefühl, das man hat, wenn man 15 schweißtreibende Kapitel durchgekämpft und am Ende es auch ehrlich geschafft hat! Denn du wirst in deinem Gottmodus einfach durchmarschieren! Hauptsache du kannst deinen coolen Freunden erzählen wie obercool du bist!

Also komm mir nicht mit "ner kleinen Hilfe". Wir reden hier nicht über eine klitze kleine Hilfe, sondern über eine Methode, wodurch der Hardcore zu einem Witz mutiert!

Wie oben schon erwähnt, einfach zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt keiner was gegen eine kleine Hilfe. Aber das was du jetzt sogar in deine Signatur gepackt hast ist nicht ok. Ausserdem hat Romeo die Doppelplatin und somit Hardcore ohne jegliche Hilfe geschafft (was du nie schaffen wirst)

Und das dir egal ist was andere über dich sagen hättest du nicht erwähnen müssen. Das du in die Kategorie unbelehrbar gehörst zeigt dein Post und dass du jetzt aus reinem Trotz das Video in die Signatur gepackt hast anstatt einfach mal über die Reaktionen der anderen wenigstens nach zu denken.

Wenn man nix kann einfach mal still sein.

Genau, aus reinem Trotz hab ich das Video als Signatur ...

Hatte ich zwar schon bevor Ihr alle gepostet hattet drinnen gehabt, aber egal.

Es kann dir egal sein, was ich mache und ob ich das Video weiter empfehle oder nicht, schließlich gehört es nicht in die Kategorie "Cheats", also darf ich damit machen was ich will.

Darüber werde ich jetzt auch nicht mehr diskutieren, ansonsten akzeptiere ich Eure Meinungen, da es Eure und nicht MEINE Meinung ist, sowie auch, dass du es nicht O.K. findest.

Trotzdem gibt es Spieler die nun mal nicht Gut genug sind, und ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf das Spiel habe, deswegen mache ich das ganze auch um es hinter mir zu bringen.

Ist ja nicht so, als wäre es das einzigste Spiel auf der Welt.

Schönen tag Euch noch :lurk5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn es nach mir ginge würde dieser Thread nicht mehr existieren.

Off Topic: Hat jemand einen Glitch für COD World at War? Dümpelt bei mir noch mit 0% rum und ich finde schwer schon heftig. Hätte aber gerne die Platin..

Der Meinung bin ich auch. Ich hoffe, dass sich die Moderatoren das hier genauer anschauen und sich ihre Gedanken dazu machen. Das hat nichts mit ich mach es mir leichter zu tun. So kann es auch mein 2-jähriger Junge schaffen.

Da würden mir auch noch ein paar Spiele einfallen, aber selbst wenn es für die Spiele einen Glitch geben würde, würde ich ihn nicht benutzen.

Entweder ich schaff es mit meinem Skill oder eben nicht. Ich kann das verkraften und das ist mir lieber als Trophäen zu "ermogeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Gemüter etwas abzukühlen...lasst ihn einfach, ist echt seine Entscheidung, wie er das machen will.

Allerdings finde ich es auch schade, daß der Glitch hier fast schon überpräsentiert wird. Ich hab die PEGI Version von Dead Space 2 (sogar die limited Edition und somit auch noch Extraction vor mir) und hab den hardcore Modus ohne DLCs und Glitchs gepackt. Ich hab sogar meinen letzten Save später gesetzt als empfohlen und bin bis dahin gefühlte 1000 Tode gestorben. Aber als ich den letzten Save gesetzt hab war das einfach nur geil und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Schade ist der Knotenglitch auch deshalb, weil ein paar wichtige Entscheidungsszenarien auf einen Schlag vernichtet werden.

Immer, wenn ich 1 oder 2 Knoten hatte, musste ich mir die Frage stellen, was damit am Besten zu tun wäre. In die Waffe stecken (mehr Power) oder doch lieber in die RIG oder Stase investieren? Oder eben, wenn man etwas Geld über hatte. Medikits oder Munition kaufen? Oder doch lieber in einen Knoten investieren?

Ich persönlich finde, daß genau o.g. Fragen den hardcore Modus ausmachen.

Es geht nicht nur um die reduzierten Speichermöglichkeiten und die fehlenden Checkpoints, sondern auch um das Ressourcenmanagement.

@Schokobanane

Du kannst das natürlich machen, wie Du willst. Ich werde Dich mit Sicherheit auch nicht abstempeln.

Aber wenn dann die Dead Space 2 Platin bei Dir steht, ist die Platin noch lange nicht soviel Wert wie meine Dead Space 2 Platin, die mich einiges an Frust und Schweiß gekostet hat und wegen der ich, wenn ich z.B. katholisch wäre (und gläubig dazu), eine Menge Zeit im Fegefeuer verbringen müsste (soviel wie ich geflucht hab....alter Schwede).

Nimm's mir nicht übel, aber genauso denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal die Gemüter etwas abzukühlen...lasst ihn einfach, ist echt seine Entscheidung, wie er das machen will.

Allerdings finde ich es auch schade, daß der Glitch hier fast schon überpräsentiert wird. Ich hab die PEGI Version von Dead Space 2 (sogar die limited Edition und somit auch noch Extraction vor mir) und hab den hardcore Modus ohne DLCs und Glitchs gepackt. Ich hab sogar meinen letzten Save später gesetzt als empfohlen und bin bis dahin gefühlte 1000 Tode gestorben. Aber als ich den letzten Save gesetzt hab war das einfach nur geil und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Schade ist der Knotenglitch auch deshalb, weil ein paar wichtige Entscheidungsszenarien auf einen Schlag vernichtet werden.

Immer, wenn ich 1 oder 2 Knoten hatte, musste ich mir die Frage stellen, was damit am Besten zu tun wäre. In die Waffe stecken (mehr Power) oder doch lieber in die RIG oder Stase investieren? Oder eben, wenn man etwas Geld über hatte. Medikits oder Munition kaufen? Oder doch lieber in einen Knoten investieren?

Ich persönlich finde, daß genau o.g. Fragen den hardcore Modus ausmachen.

Es geht nicht nur um die reduzierten Speichermöglichkeiten und die fehlenden Checkpoints, sondern auch um das Ressourcenmanagement.

@Schokobanane

Du kannst das natürlich machen, wie Du willst. Ich werde Dich mit Sicherheit auch nicht abstempeln.

Aber wenn dann die Dead Space 2 Platin bei Dir steht, ist die Platin noch lange nicht soviel Wert wie meine Dead Space 2 Platin, die mich einiges an Frust und Schweiß gekostet hat und wegen der ich, wenn ich z.B. katholisch wäre (und gläubig dazu), eine Menge Zeit im Fegefeuer verbringen müsste (soviel wie ich geflucht hab....alter Schwede).

Nimm's mir nicht übel, aber genauso denk ich!

Danke für deine ruhige art!

Ich kenne auch das gefühl eine Schwere Platin zu bekommen, die ich auch nur mit Frust und Schweiß geschafft habe, nur wenn ich 7x Dead Space 2 innerhalb von 2 Monaten gespielt hab, merke ich, wenn ich für eine seeeeehr lange Zeit keine Lust mehr auf das Spiel habe, so wie bei Resident Evil 4, ein Spiel was ich schon (ungelogen) 15x durchgespielt habe, damals auf PS2 und jetzt nicht mal 100% hier auf mein PSN-Account habe, weil ich einfach keine Lust mehr habe.

Ich hab nur noch die Woche ferien und morgen kommt ein Freund, und übermorgen auch, und übermorgen auch, des heisst ich bin quasi' ausgebucht und möchte es nur hinter mich bringen.

Solange ich das gefühlt noch habe, mein rest in das Spiel zu stecken.

Werde mit Sicherheit dadurch auch nicht nur 1x sterben, sondern auch mehrmals.

Ich weiß, dass es Schwer ist, aber man sollte mich einfach nicht bevorurteilen.

Dazu arbeite ich heute auch noch an einer andren Platin (Burnout: Paradise (The Ultimate Box)).

PS: Ich werde den Thread hier in 1 Stunde schließen und hoffen, dass Ihr merkt, dass ich kein Glitch-Junkie bin, bzw. erbärmlicher Spieler ohne Skill bin, indem Ihr das hier noch schnell liest!

Wird hier wahrscheinlich um diese Uhrzeit 'eh kein anderer mehr Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Gemüter etwas abzukühlen...lasst ihn einfach, ist echt seine Entscheidung, wie er das machen will.

Allerdings finde ich es auch schade, daß der Glitch hier fast schon überpräsentiert wird. Ich hab die PEGI Version von Dead Space 2 (sogar die limited Edition und somit auch noch Extraction vor mir) und hab den hardcore Modus ohne DLCs und Glitchs gepackt. Ich hab sogar meinen letzten Save später gesetzt als empfohlen und bin bis dahin gefühlte 1000 Tode gestorben. Aber als ich den letzten Save gesetzt hab war das einfach nur geil und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Schade ist der Knotenglitch auch deshalb, weil ein paar wichtige Entscheidungsszenarien auf einen Schlag vernichtet werden.

Immer, wenn ich 1 oder 2 Knoten hatte, musste ich mir die Frage stellen, was damit am Besten zu tun wäre. In die Waffe stecken (mehr Power) oder doch lieber in die RIG oder Stase investieren? Oder eben, wenn man etwas Geld über hatte. Medikits oder Munition kaufen? Oder doch lieber in einen Knoten investieren?

Ich persönlich finde, daß genau o.g. Fragen den hardcore Modus ausmachen.

Es geht nicht nur um die reduzierten Speichermöglichkeiten und die fehlenden Checkpoints, sondern auch um das Ressourcenmanagement.

Genau DAS ist es ja, was den Hardcore-Modus ausmacht! Und mit einem Schlag (oder so einem Mist-Glitch) ist das alles keinen Cent mehr wert! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ruhige art!

Ich kenne auch das gefühl eine Schwere Platin zu bekommen, die ich auch nur mit Frust und Schweiß geschafft habe, nur wenn ich 7x Dead Space 2 innerhalb von 2 Monaten gespielt hab, merke ich, wenn ich für eine seeeeehr lange Zeit keine Lust mehr auf das Spiel habe, so wie bei Resident Evil 4, ein Spiel was ich schon (ungelogen) 15x durchgespielt habe, damals auf PS2 und jetzt nicht mal 100% hier auf mein PSN-Account habe, weil ich einfach keine Lust mehr habe.

Ich hab nur noch die Woche ferien und morgen kommt ein Freund, und übermorgen auch, und übermorgen auch, des heisst ich bin quasi' ausgebucht und möchte es nur hinter mich bringen.

Solange ich das gefühlt noch habe, mein rest in das Spiel zu stecken.

Werde mit Sicherheit dadurch auch nicht nur 1x sterben, sondern auch mehrmals.

Ich weiß, dass es Schwer ist, aber man sollte mich einfach nicht bevorurteilen.

Dazu arbeite ich heute auch noch an einer andren Platin (Burnout: Paradise (The Ultimate Box)).

PS: Ich werde den Thread hier in 1 Stunde schließen und hoffen, dass Ihr merkt, dass ich kein Glitch-Junkie bin, bzw. erbärmlicher Spieler ohne Skill bin, indem Ihr das hier noch schnell liest!

Wird hier wahrscheinlich um diese Uhrzeit 'eh kein anderer mehr Lesen.

Dein Argument ist nachvollziehbar.

Ich kenn das Gefühl....man muss mehrmals bei einem Spiel durch und hat einfach kein Bock mehr auf das Spiel.

Ich lass das Spiel dann meistens ruhen und pack's erstma zurück ins Regal. Manchmal dauert's dann wirklich sehr sehr lange, bis ich das Spiel wieder rauskram und mich dann ranmach.

Kann ich Dir wirklich empfehlen...

Ich hatte in einem anderen Thread schonmal offen darüber nachgedacht mir die USK Version von Dead Space 2 zwecks Doppelplatin zu kaufen. Das werde ich auch mit Sicherheit tun, aber das kann und muss warten, weil ich iMo kein Bock mehr auf das Spiel hab.

EDIT

@Romeo

Ich hab aber kein Problem mit der Art Glitches....ganz im Gegenteil, das wertet meine Dead Space 2 Platin sogar ungemein auf.

Ich weiß, ich hab keinen Glitch oder sonstiges gebraucht, um mir die Platin zu holen!

Musst Du auch so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Argument ist nachvollziehbar.

Ich kenn das Gefühl....man muss mehrmals bei einem Spiel durch und hat einfach kein Bock mehr auf das Spiel.

Ich lass das Spiel dann meistens ruhen und pack's erstma zurück ins Regal. Manchmal dauert's dann wirklich sehr sehr lange, bis ich das Spiel wieder rauskram und mich dann ranmach.

Kann ich Dir wirklich empfehlen...

Ich hatte in einem anderen Thread schonmal offen darüber nachgedacht mir die USK Version von Dead Space 2 zwecks Doppelplatin zu kaufen. Das werde ich auch mit Sicherheit tun, aber das kann und muss warten, weil ich iMo kein Bock mehr auf das Spiel hab.

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren (oder 3 Jahren) nicht mehr Resident Evil 4, und habe jetzt auch keine Lust mehr.

Dazu muss ich Hardcore mit meinem Kumpel auch noch machen ...

Er hat Dead Space 2 8x durchgespielt innerhalb von 2 Monaten, + 3x Dead Space 1 (hat er mittlerweile Platin) ...

Wenn bei mir die "keine Lust mehr" hereinbricht, dann für eine etlich lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...