Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer sind eure Lieblings Lets Player?


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz Klar Bruggar der hats einfach drauf is witzig und sympatisch ^^

Meinst du nicht Bruugar ? :biggrin5:

Wenn ja dann stimm ich dir voll und ganz zu. Er hat einfach ne klasse stimme und bringt die Atmosphäre seiner Horror Projekte super rüber.

und er ist nicht ständig am fluchen^^

Dem BetaGott schau ich auch gern zu, da frag ich mich manchmal echt was hat der wohl grad genommen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pippoholic ist kein richtiger Let's Player, aber der hat schon 'ne Menge Potential und ist auf seine eigene Art und Weise ziemlich witzig. Hat halt wegen Job, Freundin etc. so gut wie gar keine Zeit für YouTube, was ziemlich schade ist, denn wenn er regelmäßig Videos machen würde, dann hätte er seinen Kollegen "The Wolverous" schon lange ist den Schatten gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind:

- S33K1N (früher TheSeekingGuy) seine art beim lets playen ist einfach göttlich. Und auch menschlich ist der tpy total korekt. Bin froh das ich schon mit dem paar worte wechseln durfte ^_^~

- TheKedosZone, mag dominik vorallem wegen seiner stimme~

Und natürlich den Lets Player Channel von den G1 jungs (Rocketbeans Lets Play) und EinQuantumPro (Bester östereicher denn ich auf yt kenne xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll wenns um die assassins creed reihe gehen soll.

wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun.

habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann?

vielen dank schon mal für die mühe

lg

omni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mir gerne die Videos von GameTube an. Man merkt einfach, dass die Jungs ziemlich viel Hintergrund Geschichte bei ihren Lets Play´s mit einfließen lassen (speziell bei Batman Spielen ^^). Was ich allerdings am besten finde ist die Tatsache, dass sie immer im Duo spielen. Das bringt manchmal eine sehr komische Eigendynamik in die Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich hab bei manchen yt-videos immer mal wieder was von einem zero gehört und dass er wie es scheint recht gut sein soll wenns um die assassins creed reihe gehen soll.

wollt mir jetzt mal ein, zwei videos von ihm/ihr anschaun.

habt ihr vielleicht ne ahnung von wem hier die rede sein kann?

vielen dank schon mal für die mühe

lg

omni

Ich würde drauf tippen das hier Zerozock20 gemeint ist, bin mir da aber leider nicht so sicher sry :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt/gab es einige: z.B.:

Aligator1024/Iblali (aufgehört)

Suishomaru

TailsGaming (wegen seinen Wortwitzen könnt ich mich jedesmal wegschmeissen)

LaNoireSakura

TRASHTAZMANI

PhunkRoyal

Luzifo

DasMirkoLP

Deathmic

und noch ein paar andere.....

Trashtazmani. Ich hab sie zwar auch aboniert aber das werde ich wohl bald wieder ändern, da ich festgestellt habe, dass sie sich bei einfachsten Sachen und Spielen zu 80% wie der letzte Bauer verhält und keine Ahnung hat, was sie da überhaupt macht. Sprich - zu blöd zum spielen.

Beste Beispiele aktuell bei Alice und Tomb Raider Underworld...

Alice, Lara..ich bin da nicht hingesprungen...nein, wenn nicht sie lenkt, wer dann? Der Weihnachtsmann? Natürlich bist du da selbst hingesprungen. :facepalm:

Zum topic. Auf jeden Gronkh, Sarazar, Lookslikelink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte hier ja mal geschrieben: Sarazar und Isolatedpawn. Isolatedpawn nach wie vor, aber Sarazar geht garnicht mehr. Ich hab' mir die 16 Folgen von DayZ angeschaut und die Typen nerven einfach nur noch. Sarazar verbringt mehr Zeit im Inventar als in der Welt, alle quatschen nur wirres Zeugs durcheinander und dieser komische Dennis dort, verbreitet nur Stress mit seinem sinnfreien Gesabbel. Pfui, pfui...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...