Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch welches Spiel seid ihr zum Trophäen sammeln gekommen?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir war mw2 , da es mir am anfang zu schwer war hatte ich es damals aufgegeben .

als heavy rain damals rauskam war ich davon so begeistert das ich unbedingt platin wollte und auch bekamm . mw2 habe ich viel später auch noch platiniert :-) .

Geschrieben

Eigentlich bin ich eher durch einen guten Freund zum Trophy hunten gekommen ;).

Meine erste Platin war dann Uncharted 2 denke dass das Spiel auch sehr viel dazu beigetragen hat :D.

Danke an Fabian18298 dafür das er mir gezeigt hat das Trophäen sammeln so viel Spaß macht ;).

Geschrieben
Eigentlich bin ich eher durch einen guten Freund zum Trophy hunten gekommen ;).

Meine erste Platin war dann Uncharted 2 denke dass das Spiel auch sehr viel dazu beigetragen hat :D.

Danke an Fabian18298 dafür das er mir gezeigt hat das Trophäen sammeln so viel Spaß macht ;).

Hab ich doch gern gemacht,zu zweit macht es doch mehr Fun:D

Geschrieben

Fing schon beim ersten Spiel an als ich dieses bling hörte und dann diese Einblendung "Sie haben eine Trophäe bekommen" sah.War damals bei Dead Space.Erst mußte ich erst mal suchen was und wo es mit dieser Trophäe auf sich hatte.Vorher noch nie was von Trophäen gehört.Von da an hat es mich gereizt so viele Trophäen wie möglich zu holen.

Geschrieben

bei mir guitar hero 5.

hab schon vorher von trophies gehört, macht ja immer *bling* aber richtig versucht alle zu bekommen war erst bei gh5.

hat schon spaß gemacht, aber i-wie hat sich die trophylust bei mir verflüchtigt.

Geschrieben

Bei mir hat alles mit GTA IV angefangen. Wegen den Trophies sogar nochmals durchgezockt, nachdem ichs am Release noch ohne Trophies gezockt hatte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...