Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Tiger Legacy Challenge findet ihr am schwersten?


AlphaFish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile bei den Amateur Years und "am schwersten" fand ich die direkten Duelle gegen diesen Ratchman :) Also was heißt schwer? Der hat kaum Fehler gemacht und man muss gut spielen, aber mit etwas Hilfe schafft man das. Beim ersten Turnier gegen ihn stand es nach der Runde AS und dann geht es mit Sudden Death weiter und das waren fast wieder 7 bis 8 Löcher, das war etwas nervig.

Ich bin mir sicher das es noch schwerer wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, wenn du den ratchman schwer findest, dann wirst du zu kämpfen haben. schwere stellen waren für mich das hole-in-one auf scottsdale (weil es nur eine minizone auf dem grün gab, wo der ball landen darf), 8 unter auf 7 löchern bei pebble beach (einmal eagle-putt zu kurz gelassen-> nochmal neu anfangen) und auf augusta der monsterhook am 15. loch um die bäume (geile challenge, aber sehr assi, dass der ball innerhalb von ca. 5m umkreis vom loch(loch ganz hinten links) liegen bleiben muss, obwohl tiger es damals nur anfang grün auf der rechten seite geschafft hat -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=dWkQw4pI98A]Tiger Woods unreal hook shot on hole 15 3rd round 2011 Masters. - YouTube[/url] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Direkt durch die Bäume(Die zwei dicken Bäume) mit einem 5erWood. Dabei rechts unten das Zielkreuz etwas nach oben ziehen dann fliegt der Ball flach genug. Schauen das man auf der anderen Seite des Wasser an die Kante kommt, dann stolpert der Ball mit Glück auf den weissen Kreis. Versuch 5 blieb bei mir im weissen Kreis liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau