Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Tiger Legacy Challenge findet ihr am schwersten?


AlphaFish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile bei den Amateur Years und "am schwersten" fand ich die direkten Duelle gegen diesen Ratchman :) Also was heißt schwer? Der hat kaum Fehler gemacht und man muss gut spielen, aber mit etwas Hilfe schafft man das. Beim ersten Turnier gegen ihn stand es nach der Runde AS und dann geht es mit Sudden Death weiter und das waren fast wieder 7 bis 8 Löcher, das war etwas nervig.

Ich bin mir sicher das es noch schwerer wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, wenn du den ratchman schwer findest, dann wirst du zu kämpfen haben. schwere stellen waren für mich das hole-in-one auf scottsdale (weil es nur eine minizone auf dem grün gab, wo der ball landen darf), 8 unter auf 7 löchern bei pebble beach (einmal eagle-putt zu kurz gelassen-> nochmal neu anfangen) und auf augusta der monsterhook am 15. loch um die bäume (geile challenge, aber sehr assi, dass der ball innerhalb von ca. 5m umkreis vom loch(loch ganz hinten links) liegen bleiben muss, obwohl tiger es damals nur anfang grün auf der rechten seite geschafft hat -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=dWkQw4pI98A]Tiger Woods unreal hook shot on hole 15 3rd round 2011 Masters. - YouTube[/url] )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Direkt durch die Bäume(Die zwei dicken Bäume) mit einem 5erWood. Dabei rechts unten das Zielkreuz etwas nach oben ziehen dann fliegt der Ball flach genug. Schauen das man auf der anderen Seite des Wasser an die Kante kommt, dann stolpert der Ball mit Glück auf den weissen Kreis. Versuch 5 blieb bei mir im weissen Kreis liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau

Direkt durch die Bäume(Die zwei dicken Bäume) mit einem 5erWood. Dabei rechts unten das Zielkreuz etwas nach oben ziehen dann fliegt der Ball flach genug. Schauen das man auf der anderen Seite des Wasser an die Kante kommt, dann stolpert der Ball mit Glück auf den weissen Kreis. Versuch 5 blieb bei mir im weissen Kreis liegen.

THX :) Wat würde ich nur ohne dich machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst von grund auf ein bisschen rechts von der fahne zieln, ich find das break ziemlich mies, alles eine frage des glücks, bei viel wind gleich retry. beim monsterhook hab ich 5eisen max. länge max. draw/hook und wenns geht wind von rechts nach links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst von grund auf ein bisschen rechts von der fahne zieln, ich find das break ziemlich mies, alles eine frage des glücks, bei viel wind gleich retry. beim monsterhook hab ich 5eisen max. länge max. draw/hook und wenns geht wind von rechts nach links.

Das werde ich probieren, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chesta

Bei dem Hole kann man dir wirklich keinen grossartigen Tipp geben. Der Break ist so massiv, das da das Hole in One schlicht reine Glückssache ist. Der Ball ging halt irgendwann nach 40 Versuchen mal rein. Das Ding im Real Live reinzubekommen, da kann man durchaus den Hut den Hut davor ziehen, würde ich in 100 Jahren nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chesta

Bei dem Hole kann man dir wirklich keinen grossartigen Tipp geben. Der Break ist so massiv, das da das Hole in One schlicht reine Glückssache ist. Der Ball ging halt irgendwann nach 40 Versuchen mal rein. Das Ding im Real Live reinzubekommen, da kann man durchaus den Hut den Hut davor ziehen, würde ich in 100 Jahren nicht schaffen.

Ich saß da heute Nachmittag bestimmt eine Stunde dran und mich wundert das Tiger noch einen Schläger halten kann :D Also werde ich wohl immer wieder einen Versuch starten müssen. Da war das Hole in One mit Toddler Tiger einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mia auch so, zwischendrin aufgegebn, wieda angefangen und dann war er drin. ich finds aba geil all diese magic moments von tiger nach zu spielen ( gänsehaut:

)

der kommt übrigens auch noch ;)

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button nutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die einige der besten Schläge von Tiger Woods. In meinen Augen ist er einer der besten Golfspieler aller Zeiten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oN2vOGAz7v0&feature=related]Top 10 Tiger Woods Majors Moments - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob noch schwerere Challenges kommen, bis jetzt fand ich nichts zu schwer oder gar unfair.

Bis jetzt habe ich 47 von 53 in Reihenfolge erledigt, manche gingen sofort, ab und an habe ich 2-4 Versuche gebraucht, selten 5-6 Versuche, die aber hauptsächlich bei den "treffe das Hole in One bzw.den Zielkreis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Challenges auch richtig toll, die motivieren. Am "schwersten" finde ich diese mit den Zielkreisen. Wenn ich dran denke wie lange ich in Arizona an dem Hole in One saß. Aktuell bin ich wo Tiger im Wasser steht. Auf jeden Fall macht das Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch damit durch, aber ein wenig enttäuscht von den Bonus Challenges.

Keine Trophy, auch sonst nix als Belohnung, ausser die freispielbaren, etwas spezielleren Golfer.;)

Davon abgesehen fand ich keine Challenge besonders schwer oder nervig, es hat Spaß gemacht die Challenges zu spielen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...