Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boot-Level in 80 Sekunden


Melodiker

Recommended Posts

Hi,

hat einer von euch schon die Boot Trophy ?

Hab das jetzt schon ein paar mal versucht,aber bisher Fehlanzeige !

Vielleicht kann ja jemand nen Tip geben ;)

Bin dabei im wahrsten Sinne am Rudern und mein Controller tut mir dabei echt leid.Der wird übelst bearbeitet :biggrin5:

Wie dem auch sei,alles Rudern bringt bisher gar nix,denn weniger als 1:30 war bisher net machbar :facepalm:

Was mich auch interessieren würde wäre:

Bekommt man die Trophy direkt nach der Ruderei,

oder erst am Ende beim Ergebnis ?

Gruss Melo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist ziemlich leicht, und man bekommt sie direkt beim Erreichen des gegenüberliegenden Stegs. Probiers doch mal auf einfach, da hat man etwas mehr Zeit.

Dann das Boot direkt so ausrichten dass man ungefähr in Richtung des Lichtes blickt und losrudern, dabei dann aber auch Viereck gedrückt halten, dann rudert James schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schwer:

-Gummimatte oder ähnliches auf den Schoß legen (irgendwas rutschfestes).

-Jemanden eine Stoppuhr (Handy) in die Hand drücken (der bedient im richtigen Moment).

-ca. 4 Sekunden beide Sticks gegen den Uhrzeigersinn drehen.

-jetzt den linken gegen und den rechten Stick mit dem Uhrzeigersinn gleichzeitig drehen

(dazu den Controller auf den Schoß/Gummimatte legen und mit je Zeige- und Mittelfinger schnell drehen, geht schneller als mit den Daumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal versaut, versaut bis zum nächsten Spieldurchgang.

Ich würds höchstens noch so machen, dass man die letzte Speicherung vor der Bootsfahrt macht und bis zum Ende weiterspielt. Merkt man dann, dass die Bootsfahrt das Ranking versaut hat, sollte man die Ergebnisse nicht speichern, sondern nochmal aus dem Spiel gehen und vor der Bootsfahrt wieder anfangen.

Von da bis zum Ende ist es ja nicht mehr so viel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei Leicht und Normal reicht es, den linken Stick in die Richtung zu drücken in die man fahren will, Viereck dazu und man rudert doppelt so schnell. Auf Hard muss man Sticks drehen (für 10 Sterne muss man auf Hard spielen).

Ja für 10 Sterne weiss ich das ich Hard spielen muss. Danke dir! geht das da mit der Viereck Taste denn dann auch noch oder nich (Wenn da überhaupt noch nen Finger frei is ohne sich zu verkrampfen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja für 10 Sterne weiss ich das ich Hard spielen muss. Danke dir! geht das da mit der Viereck Taste denn dann auch noch oder nich (Wenn da überhaupt noch nen Finger frei is ohne sich zu verkrampfen)?

Wenn du in den Extra-Optionen (im Optionen-Menu R1 oder L1 drücken um diese zu erreichen) rennen und laufen invertiert hast, dann kannst du dir die Sache mit dem Viereck drücken klemmen. Das mit dem Boot fahren funktioniert genau wie das Rennen, das heißt wenn du rennen/laufen invertiert hast, rudert James automatisch schnell und würde beim Drücken von Viereck sogar langsamer rudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Extra-Optionen (im Optionen-Menu R1 oder L1 drücken um diese zu erreichen) rennen und laufen invertiert hast, dann kannst du dir die Sache mit dem Viereck drücken klemmen. Das mit dem Boot fahren funktioniert genau wie das Rennen, das heißt wenn du rennen/laufen invertiert hast, rudert James automatisch schnell und würde beim Drücken von Viereck sogar langsamer rudern.

Vielen Dank für den Tipp!! Ich weiss das diese Option existiert aber ist mir in Verbindung mit der Bootsfahrt noch überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

Könnte sein das du von mir bald mal ne PN bezüglich SH kriegst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dringend, seinen 2. Speicherpunkt beim 10-Sterne Run entweder vor Eddie oder direkt vor dem Boot zu setzen (je nachdem wie sicher man beim Kampf gegen Eddie ist)

Ich denke ich werde meinen zweiten vor dem Kampf mit dem abstarkt Daddy machen, ich hab da Probleme in dem Kampf weil James so langsam schießt und ich zwei Treffer brauche.

Außerdem ist der Kampf direkt vor dem Kampf gegen Eddie und Eddie macht ja nur in der zweiten Phase Probleme.

Die Bootsfahrt lief bei mir immer grottig bisher, ich werd mal deine Kurzbeschreibung miteinbeziehen nächstes mal.

Das Rennen Gehen hier auch invertiert bleibt ist natürlich praktisch,

ich bin mom übrigens bei der 2D-Typ Steuerung hängen geblieben.

Damit kann man besser ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Leicht und Normal reicht es, den linken Stick in die Richtung zu drücken in die man fahren will, Viereck dazu und man rudert doppelt so schnell. Auf Hard muss man Sticks drehen (für 10 Sterne muss man auf Hard spielen).

ist dabei rätsel auf hart gemeint oder action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriegs beim 10-Star-Ranking einfach nich hin :cuss::mad5:

egal was ich auch versuche, jedesmal iss das Licht, zuweit links oder rechts und rumrudern, dauert dann einfach zulange. Meine beste Zeit war 1:32. Naja, damit warens natürlich keine 10 Sterne. Wer hat sich den Scheiß eigentlich einfallen lassen? Ich glaub diese Platin, iss für mich unerreichbar...... :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...