Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

So, DMD geknackt!

Dann hab ich heut mal in die Gegner-Dateien reingeschaut, da das die letzte Trophäe ist,die mir noch fehlt. Mannmannmann, vierter Durchgang und immernoch alles voller Lücken. Ich dacht ich seh` nicht recht. Wahrscheinlich muss wohl in jedes Spiel eine Nervtöter-Trophäe eigebaut werden... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage... Ist das Spiel grafisch viel besser als vor knapp 10 Jahren, oder gat das HD wie bei einigen anderen Spielen nicht wirklich was zu bedeuten?...

Nun, hast du denn eine genaue Vorstellung von der Grafik vor 10 Jahren? Ich hab es nicht mehr vor meinem geistigen Auge...;)

Wenn du deine alte PS2 noch hast, schließ sie einfach mal an deinen HD-Fernseher an und du wirst dir, ohne die HD-Collection je gespielt zu haben, schon denken können was da überarbeitet wurde.

Lange rede, kurzer Sinn... Die Grafik ist absolut zweckmäßig und dieses geile Spiel hat über die Jahre nichts von seinem Glanz verloren.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, hast du denn eine genaue Vorstellung von der Grafik vor 10 Jahren? Ich hab es nicht mehr vor meinem geistigen Auge...;)

Wenn du deine alte PS2 noch hast, schließ sie einfach mal an deinen HD-Fernseher an und du wirst dir, ohne die HD-Collection je gespielt zu haben, schon denken können was da überarbeitet wurde.

Lange rede, kurzer Sinn... Die Grafik ist absolut zweckmäßig und dieses geile Spiel hat über die Jahre nichts von seinem Glanz verloren.

Gruß Asen! :smile:

Das mit der PS2... Vor drei Monaten geschehen ^^... Gibt ja leider Games bei denen so mancher HD-Augenblick...naja...um es vorsichtig auszudrücken...ausbleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage... Ist das Spiel grafisch viel besser als vor knapp 10 Jahren, oder gat das HD wie bei einigen anderen Spielen nicht wirklich was zu bedeuten?...
Nun, hast du denn eine genaue Vorstellung von der Grafik vor 10 Jahren? Ich hab es nicht mehr vor meinem geistigen Auge...;)

Wenn du deine alte PS2 noch hast, schließ sie einfach mal an deinen HD-Fernseher an und du wirst dir, ohne die HD-Collection je gespielt zu haben, schon denken können was da überarbeitet wurde.

Lange rede, kurzer Sinn... Die Grafik ist absolut zweckmäßig und dieses geile Spiel hat über die Jahre nichts von seinem Glanz verloren.

Gruß Asen! :smile:

Das mit der PS2... Vor drei Monaten geschehen ^^... Gibt ja leider Games bei denen so mancher HD-Augenblick...naja...um es vorsichtig auszudrücken...ausbleibt ;-)

also wenn mann die Video Sequenzen sieht (wie bei allen HD Collectionen) dann sieht mann den unterschied...es war damals ja nun mal das beste an Grafischer Leistung in jedem Spiel...ich meine die Video Sequenzen, nicht die Cutscence in den Spielen zwischen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mann die Video Sequenzen sieht (wie bei allen HD Collectionen) dann sieht mann den unterschied...es war damals ja nun mal das beste an Grafischer Leistung in jedem Spiel...ich meine die Video Sequenzen, nicht die Cutscence in den Spielen zwischen durch.

Ja, aber da er fragte bin ich davon ausgegangen, dass er die HD-Collection noch nicht hat und habe deshalb den Vergleich mit den Cutscenes nicht gebracht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber da er fragte bin ich davon ausgegangen, dass er die HD-Collection noch nicht hat und habe deshalb den Vergleich mit den Cutscenes nicht gebracht...;)

Mann sieht es halt an den Intro....das war damals wohl das beste an der ps2 version von der Grafik und da alle classic hd remakes die videosequenzen so gelassen werden hat mann da schon einen echten vergleich....was wir sagen wollen:

Es ist schärfer,bunter,toller und das wichtigste es hat Trophäen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sieht es halt an den Intro....das war damals wohl das beste an der ps2 version von der Grafik und da alle classic hd remakes die videosequenzen so gelassen werden hat mann da schon einen echten vergleich....was wir sagen wollen:

Es ist schärfer,bunter,toller und das wichtigste es hat Trophäen^^

:drool5: !!!

Als DMC-Nerd muss ich mir dieses Schmuckstück nochmal auf der HD-Version geben ! Den dritten Teil als erstes, der erste als zweites und der zweite Teil.... Fuck !!.. Da möcht ich nicht nochmal durch -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5: !!!

Als DMC-Nerd muss ich mir dieses Schmuckstück nochmal auf der HD-Version geben ! Den dritten Teil als erstes, der erste als zweites und der zweite Teil.... Fuck !!.. Da möcht ich nicht nochmal durch -.-.

verständlich das mit dem zweiten....aber ich kann dich beruhigen...der geht mit tips aus dem forum und aus dem leitfaden schnell von der hand und ist auch die leichteste platin....der erste ist der schwerste...der dritte der coolste und von der platin dauer auch der längste:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin am verzweifeln, bekomm den letzten paragraph von den shadows nicht. Kann mir einer genau sagn was i machn muss?

schmeiß alles in den übersetzer bei babylon oder google dann weißte was du machen musst, wenn du dir den englischen thread durchgelesen und nicht verstehen tust....was steht da (gerade zu faul um zu gucken:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die letzte nummer, muesste nummer 8 sein.

Das ist glaube ich mit dem speer. Du musst die katze provozieren bei etwa mittlere abstand in dem du einfach rum rennst oder extra daneben schlägst. Irgend wann macht die katze einen speer. ( sieht zumindest so aus ob es ein speer wäre ) du musst auf den speer springen und nur mit pistolen feuern bis es von allein explodiert. Du wirst ca 1-5 versuche brauchen und feuere so schnell du kannst. Auf schwer oder DMD ist es extrem schwer bis unmöglich zu machen. Versuch es daher auf leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich mit dem speer. Du musst die katze provozieren bei etwa mittlere abstand in dem du einfach rum rennst oder extra daneben schlägst. Irgend wann macht die katze einen speer. ( sieht zumindest so aus ob es ein speer wäre ) du musst auf den speer springen und nur mit pistolen feuern bis es von allein explodiert. Du wirst ca 1-5 versuche brauchen und feuere so schnell du kannst. Auf schwer oder DMD ist es extrem schwer bis unmöglich zu machen. Versuch es daher auf leicht

ach das meint er....ja du kannst ihn auch vorher schwächen indem du ihn normal attakierst wie immer....aber nicht töten...wenn er dann den speer macht einfach draufstellen und schießen (aktievierter Devil Trigger hilft ne menge). Dann irgentwann stirbt er obwohl die Kugel noch nicht freigelegt wird....dieses steht dann auch im Eintrag....eigentlich recht easy....mission 4 eignet sich hervorragend da ein Shadow gleich im 2. Raum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe da mal ne Frage es geht um ein Blaun Orb in Mission 12 wo man auf dem Boot ist angeblich soll ganz vone am Schiff ein Blauer Orb sein habe im Vid gesehen das man da hin springen soll aber immer wenn ich das versuche macht er nur den Doppel Sprung wie genau soll das gehen?

Würde mich über jede Antwort Freuen.

LG:GameStylez

https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...