Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Hey Leute, ich hab mal ne frage zu

Wie eine Wanze zerquetscht

Phantom besiegen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Phantom in Auftrag 8 endgültig besiegt hat. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl man Phantom besiegt hat. In diesem Fall solltet ihr das Kapitel neu laden oder die Trophäe einfach in eurem nächsten Durchgang erspielen.

Hab den boss schon 2x gemacht auf normal & schwer und immer noch keine trophy. Gibt es einen weg den bug zu umgehen? Oder hilft es einfach solange ihm zu besigen bis die trophy i-wan kommt? O_O

EDIT: hat sich erledigt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Endgegner sind schwerer... Die normalen Gegner teilen mehr Schaden aus, aber stecken selbst nicht soviel ein. Die Endgegner haben 2,5x soviel Energie und teilen gut Schaden aus. Wenn du gaaanz sicher gehen willst, mach einfach noch nen Farmrun auf Normal und DMD ist kein Thema mehr, weil du Nelo Angelo 3 und Mundus mittels Items komplett skippen kannst. Das sind die einzigst schwierigen Bosse mMn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Endgegner sind schwerer... Die normalen Gegner teilen mehr Schaden aus, aber stecken selbst nicht soviel ein. Die Endgegner haben 2,5x soviel Energie und teilen gut Schaden aus. Wenn du gaaanz sicher gehen willst, mach einfach noch nen Farmrun auf Normal und DMD ist kein Thema mehr, weil du Nelo Angelo 3 und Mundus mittels Items komplett skippen kannst. Das sind die einzigst schwierigen Bosse mMn ;)

ich bin gerade beim letzden nightmare ich schaff den ums verrecken nicht.

und das video von diesem joch1 wie auch immer bringt mir garnix weil der ganz andere attacken gegen mich einsezt als im video dann wäre es wirklich einfach zb. kommt bei dem im video nicht einmal der bumerang oder die 3 stacheln, da ist man direkt am arsch. gibt es einen trick wie man vermeiden kann das nightmare diese starken attacken macht? oder muss man dieses energierad nur zu bestimmten zeiten anschlagen.

würde mich über reichlich tips freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube don_tknow oder slipknot waren es, die es richtig treffend beschrieben haben. Nightmare ist ein Boss wie ein Uhrwerk. Du musst dir einfach nur sein Pattern anschauen und merken, dann weisst du genau was als nächstes für eine Attacke kommt. Wichtig ist auch, dass sein Kern nicht rot ist, ansonsten dauert der Kampf pervers lang. Nachdem du ihm einigen Schaden ausgeteilt hast, lass dich vom schwarzen schleim gefangen nehmen und besiege Nelo Angelo. Das zieht ihm ein gutes Stück Energie ab ;) Wenn du seinen Core komplett zerstört hast, aktiviere DT und blitze ihn noch gar tot. Kannst ja auch schon paar Items rausknallen, wenn es nicht anders geht. Nach Nightmare kommt ja nur noch Mundus, und da kannst du im Grunde alles rausballern was du dir zusammengespart hast. Der Endgegner ist ja easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube don_tknow oder slipknot waren es, die es richtig treffend beschrieben haben. Nightmare ist ein Boss wie ein Uhrwerk. Du musst dir einfach nur sein Pattern anschauen und merken, dann weisst du genau was als nächstes für eine Attacke kommt. Wichtig ist auch, dass sein Kern nicht rot ist, ansonsten dauert der Kampf pervers lang. Nachdem du ihm einigen Schaden ausgeteilt hast, lass dich vom schwarzen schleim gefangen nehmen und besiege Nelo Angelo. Das zieht ihm ein gutes Stück Energie ab ;) Wenn du seinen Core komplett zerstört hast, aktiviere DT und blitze ihn noch gar tot. Kannst ja auch schon paar Items rausknallen, wenn es nicht anders geht. Nach Nightmare kommt ja nur noch Mundus, und da kannst du im Grunde alles rausballern was du dir zusammengespart hast. Der Endgegner ist ja easy ;)

eben noch mal versucht und gleich beim ersten versuch geschafft, ich habe keine ahnung was ich gestern abend falsch gemacht habe :)

danke für die tips.

jetzt bin ich an der nächsten baustelle MUNDUS.

der erste teil ist mit teufelssternen ja kein problem aber der zweite teil macht mir zu schaffen. ich habe noch 8 teufelssterne einmal wiederstandskraft, 3 mal wheiwasser, und ein stern für die lebensenergie.

irgendwie richten meine attacken bei weiten nicht so viel schaden an wie in diversen videos, obwohl ich das selbe mache anzeige aufladen und dann im teufelsmodus aufgeladene feuerbälle abfeuern.

hättest du / ihr noch andere tips für mich, würde das scheiß game endlich gerne mal abschließen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Widerstandskraft kannst du dich in die Lava wagen, und ihn so schlagen. Die Lava zieht dir zwar langsam Energie ab, tötet dich aber mit Widerstandskraft nicht, denke ich. Da du aber nur eine davon hast, würde ich dir empfehlen ihm das letzte Stück Gesundheit so abzuziehen. Da du noch recht viele Teufelssterne hast, kannst du ja eig schon recht lang im DT rumwuseln, und ihm so vermehrt Schaden verursachen. Lasse für den Endboss möglicherweise noch einen Teufelsstern übrig, den Rest kannst du raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Widerstandskraft kannst du dich in die Lava wagen, und ihn so schlagen. Die Lava zieht dir zwar langsam Energie ab, tötet dich aber mit Widerstandskraft nicht, denke ich. Da du aber nur eine davon hast, würde ich dir empfehlen ihm das letzte Stück Gesundheit so abzuziehen. Da du noch recht viele Teufelssterne hast, kannst du ja eig schon recht lang im DT rumwuseln, und ihm so vermehrt Schaden verursachen. Lasse für den Endboss möglicherweise noch einen Teufelsstern übrig, den Rest kannst du raushauen.

ich werde es so versuchen wie du sagst. ich danke dir schonmal für deine schnelle hilfe und ich melde mich bei dir wenn ich es geschafft habe.

wenn ich mich in den nächsten 3 tagen nicht melde, habe ich mich vermutlich aufgehangen :biggrin5:

EDIT: endlich platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mal ne Frage und zwar muss ich die Geheimaufträge in einem Durchgang erledigen oder kann ich eine auslassen und sie im nächsten Schwierigkeitsgrad nachholen?

hänge übelst in der ersten Geheimmission fest, hab schon leider ne gelbe Kugel dafür opfern müssen...

Die geschafften Geheimaufträge werden in den nächsten Schwierigkeitsgrad übernommen, also man kann ruhig mal einen auslassen und dann im nächsten Spieldurchgang holen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mal ne Frage und zwar muss ich die Geheimaufträge in einem Durchgang erledigen oder kann ich eine auslassen und sie im nächsten Schwierigkeitsgrad nachholen?

hänge übelst in der ersten Geheimmission fest, hab schon leider ne gelbe Kugel dafür opfern müssen...

warte bevor der geist dich mit der schere schneiden will dann einmal drauf hauen der geist macht einen satz zurück und du brauchst nur noch ein schuss mit der shotgun wenn du sicher gehen willst kannste auch ein schuss im devilmodus abgeben.

scheiß auf die gelbe kugel du hast nachher so viele so oft kannst du garnicht sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke Jacky für den Tipp, aber ich bin scho längst weiter bzw. hab die Mission ausgelassen weil ich gelesen hab, das dass mit der Nightmare B besser und vorallem leichter gehen soll, naja wie gesagt wollt ich wissen ob ich die Aufträge in einem Abwasch machen muss oder auch welche auslassen kann.

was die gelben Kugel betrifft, gibt es ja dafür ne Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das, hab grad angefangen das zu spielen und ich frage mich was alles in dem nächsten run mitübernommen wird ??

von den schwertern hab ich gelesen, aber was ist zum beispiel mit den blauen orbs?

hab nämlich kein bock, alle geheimaufträge nochmal zu machen nur weil ich den ersten blauen orb verpasst habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das, hab grad angefangen das zu spielen und ich frage mich was alles in dem nächsten run mitübernommen wird ??

von den schwertern hab ich gelesen, aber was ist zum beispiel mit den blauen orbs?

hab nämlich kein bock, alle geheimaufträge nochmal zu machen nur weil ich den ersten blauen orb verpasst habe^^

Du behälst alles, also keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also is , wenn ich ein neuen spieldurchgang auf schwer starte doch alle aufträge zurückgesetzt???:o

Nein, versteh mich nicht falsch. Was ich meinte ist, wenn du beispielsweise in Kapitel 3 eine Mission übersiehst und nicht mehr zurückkannst, dann musst du bis zum nächsten Durchgang warten um sie nachzuholen. Das Problem ist halt dass man die Level nicht manuell aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, versteh mich nicht falsch. Was ich meinte ist, wenn du beispielsweise in Kapitel 3 eine Mission übersiehst und nicht mehr zurückkannst, dann musst du bis zum nächsten Durchgang warten um sie nachzuholen. Das Problem ist halt dass man die Level nicht manuell aussuchen kann.

achso gut:D danke:) weil der typ , der den dante must die modus zockt auch so wenig lebn hat und der macht auch alle geheimn aufträge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...