Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

halli hallo hab ne frage man kann ja die ganzen items sammeln bis ich ja alt werde aber wie viel brauche ich für den dmd modus

Theoretisch brauchst du garkeine. Du musst eh erstmal auf schwer durch um wieder auf normal umschalten zu können, daher schau erstmal, wie gut du auf schwer zurecht kommst und entscheide dann ob du noch ein paar farm runs auf normal brauchst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf schwer habe ich schon gemacht. habe auch mit dmd modus angefangen nur ich bin an auftrag 17 gegen vergil gescheitert. bei dem kriege ich schon ganz graue haar obwohl ich erst 21 bin "grins lach"

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:19

bin ja schon beim 4 run auf normal habe 20 weihwasser 7 wiederstandskraft, 18 taufelsstern und 163 gelbe kugeln. nur reicht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf schwer habe ich schon gemacht. habe auch mit dmd modus angefangen nur ich bin an auftrag 17 gegen vergil gescheitert.



Diesen Angelo meinst du oder? Da hab ich schon 4 oder 5 Weihwasser rausgehaun (hatte da an die 20), ansonsten ist mir der zu stressig. Fand ich sogar übler als alle Nightmare zusammen! :biggrin5: - die ich jetzt übrigens locker geschafft habe. :cool2: Durch die Tipps von don_tknow ging plötzlich alles ganz schnell - danke dafür 1000x!! :thumbsup:

Bei Mundus (1) hab ich einfach die lila Sterne verwendet (hab die nur bei Nightmare genutzt und so am Ende ca. 20 gehabt), war in 2mins gegessen. Für Mundus 2 hab ich dann genau 2 Versuche gebraucht und zwar ohne groß Items zu nutzen, den hatte ich vom ersten Durchgang an gut im Griff. Danach musste ich nochmal bis Nightmare 3 spielen, weil mir dieser Netz-Angriff gefehlt hat. :J: Ging aber ganz schnell und hat sogar nochmal Spaß gemacht. Danach PLING - Platin! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal wieder S-Ranking probiert! Kann mir einer sagen wie ich Mission 4 in 4 Minuten schaffen soll?

Dachte du hast Platin? :stunned: Wenn nicht bzw. dir S-Ranking noch fehlt, dann mach´s doch wie im Leitfaden:

23.pngUmwerfendes Ereignis

Bei einem Auftrag einen S-Rang erzielen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich am besten in Auftrag 13 holen. Dieser Auftrag ist nur wenige Minuten lang und vielen Gegnern begegnet ihr auch nicht. Wichtig ist nur, dass ihr etwa 150 rote Kugeln findet und dabei den Auftrag in unter 2:30 Minuten abschließt.

Alternative:

Die Trophäe lässt sich einfach in Auftrag 5 erspielen. Erledigt zu Beginn die Gegner, am besten ohne Schaden zu nehmen, damit die verschlossene Tür wieder freigegeben wird. Geht durch diese hindurch, springt hinunter in den Keller und löst sofort die Seele in der blauen Tür ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade seit langem mal wieder DMC und versuche gerade an die eine blaue Kugel zu kommen, wofür man den Devil Trigger einsetzen muss. Allerdings habe ich ganz vergessen, wie man diesen aktiviert. Kann mir da wer weiterhelfen? :)

Edit: Ok habe herausgefunden, dass man die Teufelstransformer-Anzeige mit :l1: aktiviert, aber iwie klappt das bei mir nicht, obwohl die Anzeige gefüllt ist. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade seit langem mal wieder DMC und versuche gerade an die eine blaue Kugel zu kommen, wofür man den Devil Trigger einsetzen muss. Allerdings habe ich ganz vergessen, wie man diesen aktiviert. Kann mir da wer weiterhelfen? :)

Edit: Ok habe herausgefunden, dass man die Teufelstransformer-Anzeige mit :l1: aktiviert, aber iwie klappt das bei mir nicht, obwohl die Anzeige gefüllt ist. Oo

Benutzt du vielleicht Sparda? Damit kann man sich nicht verwandeln. Ansonsten müsste es eigentlich gehen wenn die Anzeige gefüllt ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...