Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Shaun White Skateboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut werde ich machen. Zudem werde ich dich gleich mal Adden.

EDIT: Heute angekommen und vollständig.

In die beiliegende PK Liste hat sich aber keiner eingetragen, soll ich die jetzt wegschmeißen, mich dann eventuell als erstes eintragen oder alle nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal die nächsten angeschrieben.

Mit Platin sieht es momentan schlecht aus, habe zwar den Single Player durch, aber der Multiplayer bleibt mir momentan verwehrt da mein Internet daheim Down ist (wegen Bauarbeiten am Kabel) und ein Ende ist leider immer noch nicht in Aussicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch gestern Platin geschafft. Da die Post bei mir schon zu hatte als ich endlich nach hause kam, hatte mich einer Online angeschrieben ob wir die Onlinetrophys machen wollen. Ich Päckchen nochmal auf gemacht, schnell Online gemacht und so doch noch Platin geschafft.

Wie gesagt geht heute zur Post (muss heute nämlich später und kann es vorher abgeben).

Und nochmal Danke fürs bereitstellen.

EDIT: Ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal Hilfe und dachte mir hier finde ich die eher als im allgemeinen Thread.

Nachdem man storybedingt die Statuen verwandelt und die Pylonen zerstört hat (also ziemlich am Ende) kommt man in den Innenstadtbereich und soll an drei großen Monitoren grinden. An zwei komme ich auch locker mithilfe der Rails dran, aber die dritte auf der linken Seite (auf der Seite steht u. a. ein Bus) ist für mich unerreichbar, egal mit welcher Rail ich es auch versuche. Alle gehen in die falsche Richtung weg und/oder sind nicht lang genug. Hing da gestern 1h dran. Falls sich jemand erinnert und weiß wie's geht wär's echt nett zu antworten, ich bin zu blöd dafür-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na du kannst das in einem Zug machen vom rechten Monitor über den kleinen Vorsprung (Formbare Rail) zum mittleren Monitor und da drauf weiter grinden, da dort die formbare Rail zur anderern Seite links Bus ist.

Diese übersieht man meistens weil man von Links über den Bus zum mittleren Monitor gegangen ist.

Habe vorsichtshalber noch ein Video für dich rausgesucht ( relativ am Ende, bei 5:02 kann man die Rail gut sehen die nach Links vom mittleren Monitor ab geht):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zkUm-8yvmgE&feature=related]Shaun White Skateboarding - Sabotaging the Ministry - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...