Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thosty

Turnier- und Überlebenstrophäe Tipps und Tricks

Recommended Posts

 

im spiel muss man für paar trophäen den turnier und überlebensmodus schaffen.

für die die es zu schwer ist gibts es ein handicap bug in dem spiel.

ich persönlich fand des turnier einfach , aber beim überleben hat ich manchmal scho probleme besonders wenn man dann 10 gegner besiegen muss.

um kurz den bug zu erläutern. der schaden wird reduziert, den ihr bekommt.. und eure stärke wird erhöht,. wodurch ihr schon bei normalen kombos mehr abzieht,. und zb nur 2 ultimative jutus braucht um zu gewinnen.

um den bug zu aktivieren müsst ihr wie folgt vorgehen:

im free battle modus wählt ihr versus und wählt 1P vs COM battle ( singel oder team egal geht beides aber merken was ihr genommen habt).

im charaktermenü drückt ihr dann viereck und ändert die kampfoptionen in die hier:

Timer: 99

Difficulty: Super Easy

Handicap Bar: ganz nach rechts

danach ganz normal kämpfen und schnell gewinnen,. danach werdet ihr gefragt ob ihr rückkampf , menü zurück wollts usw.. da müsst ihr zurück in free battle modus wählen. dort angekommen könnt ihr jetzt turnier oder überleben wählen. und jetzt kommt des wichtige wenn ihr gefragt werdet ob single oder team wollt da müsst ihr des gleiche wählen wie vorhin im kampf ,im 1P vs COM battle.

im hab es selber ausprobiert im überlebensmodus und es klappt wirklich und ist auch sehr hilfreich wenn man probleme haben sollte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
danke für den tipp

aber ich denke mal der fehler wird behoben wenn der neue patch heruaskommt

also ich hab zur zeit des neue patch 1.01 ( keine ahnung was des bringt xD) drauf , und dieser bug geht immer noch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber für den Fall das es so bleibt, ist das ein mega guter Tipp. Werde natürlich zuerst versuchen es so zu schaffen :D aber bevor ich nen Mega Frust Moment bekomme, mache ich lieber den Tipp von dir ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bedanke mich für den Tipp werde dennoch versuchen es auf den normalen Weg zu schaffen , und wenn es dann nicht klappt gibt es ja immer noch Deidara´s (Bomben Spam)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bedanke mich für den Tipp werde dennoch versuchen es auf den normalen Weg zu schaffen , und wenn es dann nicht klappt gibt es ja immer noch Deidara´s (Bomben Spam)

ich hab gehofft, Deidara wird etwas entschärft, fast 90 % meiner Onlinegegner haben ihn genommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab gehofft, Deidara wird etwas entschärft, fast 90 % meiner Onlinegegner haben ihn genommen

Weiß leider nicht wie er im Vorgänger war auf jedenfall ist es schon hässlich ihn als gegner zu haben. Kann es mir aber gut vorstellen das er genau so ist wie vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey ich hab mal ne Frage zu diesem "Bug".

Hält der im überleben Modus unbegrenzt an oder muss ich den jedes mal wieder "aktivieren" nachdem ich ein Team besiegt hab?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wollt ihr mich erarschen das spiel is doch pille palle easy da brauch ich nich son bug

Der Bug ist sowieso nicht ganz richtig beschrieben. Das einzige was man da verändern kann, ist das Handicap. Der Schwierigkeitsgrad bleibt trotzdem so wie er bei den Tournaments/Survivals sein soll.

Beim Survival kann man ihn bei den späteren ganz gut nutzen, gibt nix nervigeres als irgendwo kurz vor Ende zu scheitern. Der Modus macht mir persönlich auch recht wenig Spaß und er zieht sich einfach ewig in die länge. Da kann ich gut darauf verzichten da irgendwas doppelt oder vielleicht dreifach zu machen.

Achja: Wenigstens ein kleines bisschen auf die Rechtschreibung achten hat noch niemandem geschadet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey ich hab mal ne Frage zu diesem "Bug".

Hält der im überleben Modus unbegrenzt an oder muss ich den jedes mal wieder "aktivieren" nachdem ich ein Team besiegt hab?

Die Antwort auf die Frage würde mich trotzdem interessieren. Kann die einer beantworten oder geht die einfach unter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Antwort auf die Frage würde mich trotzdem interessieren. Kann die einer beantworten oder geht die einfach unter?

Das hält so lange an bis man den Free Battle Modus komplett verlässt oder es halt manuell wieder umstellt. Sieht man aber auch relativ schnell am ausgeteilten Schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tzüü hab alles mit Naruto gemacht .. blödes spamen kann ich net leiden...

Jetzt noch fix Ult. Überleben 10 dann bin ich da auch durch.... mal sehn wie online ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ninjawerzkzeug-Trick

Was ihr braucht:

Ein eigenes Ninjawerkzeug-Set mit mindestens 3, eher 4 "Schlaf-Schuriken" in den Slots. Ja, mehr braucht ihr theoretisch nicht.

Wie ihr vorgeht:

- Ihr benutzt den Chakra-sprint um im Kampf gegen euren Gegner zu rennen. Sollte er "treffen" und nicht geblockt werden, wird der Gegner ja für eine halbe Sekunde nach hinten geworfen, das reicht aus um euren Schlafshuriken zu werfen und ihm somit quasi ne 100%ige Trefferchance zu verleihen

- Sobald der Gegner schläft, benutzt ihr direkt vor ihm euer ultimatives Jutsu und freut euch 'n Keks ;D

- Dann wiederholt ihr das ganze (insgesamt 4 mal und er is futsch ohne zu irgendwas zu kommen)

:3 Das wars. Hoffe das hilft einigen, die es ned über die Handicap-Funktion machen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im spiel muss man für paar trophäen den turnier und überlebensmodus schaffen.

für die die es zu schwer ist gibts es ein handicap bug in dem spiel.

ich persönlich fand des turnier einfach , aber beim überleben hat ich manchmal scho probleme besonders wenn man dann 10 gegner besiegen muss.

um kurz den bug zu erläutern. der schaden wird reduziert, den ihr bekommt.. und eure stärke wird erhöht,. wodurch ihr schon bei normalen kombos mehr abzieht,. und zb nur 2 ultimative jutus braucht um zu gewinnen.

um den bug zu aktivieren müsst ihr wie folgt vorgehen:

im free battle modus wählt ihr versus und wählt 1P vs COM battle ( singel oder team egal geht beides aber merken was ihr genommen habt).

im charaktermenü drückt ihr dann viereck und ändert die kampfoptionen in die hier:

Timer: 99

Difficulty: Super Easy

Handicap Bar: ganz nach rechts

danach ganz normal kämpfen und schnell gewinnen,. danach werdet ihr gefragt ob ihr rückkampf , menü zurück wollts usw.. da müsst ihr zurück in free battle modus wählen. dort angekommen könnt ihr jetzt turnier oder überleben wählen. und jetzt kommt des wichtige wenn ihr gefragt werdet ob single oder team wollt da müsst ihr des gleiche wählen wie vorhin im kampf ,im 1P vs COM battle.

im hab es selber ausprobiert im überlebensmodus und es klappt wirklich und ist auch sehr hilfreich wenn man probleme haben sollte^^

danke für deine tolle hilfe echt ohne den Trick hätte ich das spiel wieder verkauft weil ohne denn Trick schafe ich die nicht jetzt schaffe ich dank diesen Trick doch platin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke für deine tolle hilfe echt ohne den Trick hätte ich das spiel wieder verkauft weil ohne denn Trick schafe ich die nicht jetzt schaffe ich dank diesen Trick doch platin

Bei dem Tipp sollte man aber bedenken, das die Schwierigkeit sich damit nicht verändern lässt. Lediglich das Handicap lässt sich damit beeinflussen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...