Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The Special One

YourGamerCard aktualisiert sich nicht mehr?!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich meine Trophy-Card bei YourGamerCards nicht mehr aktualisiert! Zu Beginn habe ich mich für Dragon Age 2 als Hintergrund (Style) entschieden, bei diesem funktioniert das aktualisieren auch weiterhin schnell und ohne Probleme! Wechsel ich jetzt den Hintergrund (Style) dann verändert sich dieser zwar, aber die Trophäen werden nicht mehr aktualisiert und das über Tage! Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder vielleicht Ideen habt wieso, weshalb warum das so ist?!

Liebe Grüße

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab gerade mal deine Card aktualisiert, das hat schonmal geklappt ;)

Der Link zu deiner jetzigen Card in der Signatur ist falsch, hab die verglichen

Kopiere dir mal diesen BB-Code, dann klappt das auch und falls nicht

einfach mal Strg+F5 im Browser drücken, damit leert man den Cache der zurzeit göffneten Seite

[noparse]Staatsfeind_Nr1_.png[/noparse]

Hab gerade mal deine Card aktualisiert, das hat schonmal geklappt ;)

Der Link zu deiner jetzigen Card in der Signatur ist falsch, hab die verglichen

Kopiere dir mal diesen BB-Code, dann klappt das auch und falls nicht

einfach mal Strg+F5 im Browser drücken, damit leert man den Cache der zurzeit göffneten Seite

[noparse]Staatsfeind_Nr1_.png[/noparse]

Vielen Dank für deine schnelle und sehr präzise Hilfe! ;) Ich versteh nur nicht, wie der Link falsch sein kann/konnte, da ich beim kopieren immer exakt darauf geachtet habe und dies auch mehrmals gemacht habe! Hab den von dir geposteten BB-Code direkt in meine Signatur eingefügt und das hat schon mal geklappt, jetzt bin ich gespannt wie es nach dem nächsten synchen aussieht!

bei mir updatet sie sich auch nicht mehr:

last Update:20 hours ago

Ist das nicht ganz normal? Ich dachte, die aktualisiert sich nur alle 24 Stunden oder sogar noch seltener. Bei PSNProfiles aktualisiert sie sich beispielsweise nur alle 7 Tage. Wenn man ungeduldig ist, muß man das halt manuell machen ;)

vielleicht hast du ein html code genutzt ,statt ein bb code,oder du hast eine signatursperre(gibs die hier überhaupt?)

mfg MS

Ist das nicht ganz normal? Ich dachte, die aktualisiert sich nur alle 24 Stunden oder sogar noch seltener. Bei PSNProfiles aktualisiert sie sich beispielsweise nur alle 7 Tage. Wenn man ungeduldig ist, muß man das halt manuell machen ;)

Meine Trophy-Card (YGC) hat sich eigentlich jede Stunde aktualisiert! Alle 7 Tage finde ich schon heftig, da mach ich das lieber manuell! :smile:

bei mir hat YGC sich alle 12h aktualisiert

Sicher das es 12 Stunden gedauert hat, sollte jede Stunde aktualisiert werden?!

YGC soll sich jede Stunde aktualisieren?! :skep:

Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Es aktualisiert sich eher unregelmäßig. Mal 12 Stunden, aber auch mal 24 Stunden, aber doch nicht jede Stunde.

Also bei mir aktualisiert sich ygc min. alle paar Stunden.

Nur gerade scheint die Seite down zu sein.

YGC soll sich jede Stunde aktualisieren?! :skep:

Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Es aktualisiert sich eher unregelmäßig. Mal 12 Stunden, aber auch mal 24 Stunden, aber doch nicht jede Stunde.

Ich denke das ist so gedacht! Meine Trophy-Card scheint wieder zu funktionieren und aktualisiert sich wieder jede Stunde!

Also bei mir aktualisiert sich ygc min. alle paar Stunden.

Nur gerade scheint die Seite down zu sein.

Die Seite von YGC scheint des öfteren mal down zu sein oder zumindest funktioniert sie nicht immer so, wie sie es sollte!

Ich denke das ist so gedacht! Meine Trophy-Card scheint wieder zu funktionieren und aktualisiert sich wieder jede Stunde!

Die Seite von YGC scheint des öfteren mal down zu sein oder zumindest funktioniert sie nicht immer so, wie sie es sollte!

Jede Stunde? Na, da wundert es mich nicht, daß deren Server so oft in die Knie gehen :facepalm::) Da sich das Problem erledigt hat ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

• Create New...