Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

ich glaube ja das es mit diesen rangpunkten zusammenhängt.

kann man da auch rangpunkte verlieren? weil wenn ich gewinne bekomm ich 3+ und wenn ich verliere bleibts einfach bei den punkten.

in der beschreibung unter den rangpunkten steht aber, das wenn man verliert welche abgezogen bekommt.

mfg

Schon klar das es bei den Punkten bleibt.

Bsp.: In einer Liga (BuLi, BPL, BBVA usw.) bekommst du ja auch keine Punkte wenn man verliert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar das es bei den Punkten bleibt.

Bsp.: In einer Liga (BuLi, BPL, BBVA usw.) bekommst du ja auch keine Punkte wenn man verliert. ;)

aber da steht ja, man verliert punkte bei niederladen. d. h. für mich, das wenn ich meinetwegen 80 punkte hatte und dann ein spiel verliere bsp. nur noch 77 punkte habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht einen Pokal gewonnen total assi das ganze. Alles nur jonglierer und und und. Ich bitte euch Leute macht alles auf dem Feld aber schaut euch nie die replays an das ist Verhöhnung höchster gühte

Ist doch gut wenn die tricksen, dafür ist doch das Spiel gedacht! Schlimmer ist wenn die nicht tricksen und gewinnen.

Ich schau mir nur Replays an wenn das Tor richtig geil war, oder wenn mein Gegner es auch macht bei 0815-Toren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hasse ich auch wie sau wenn sich leute ihr rplay anschauen. vor allem wenn es nur ein 0815 tor war.

Geht mir genau so.:banghead:

Ist doch gut wenn die tricksen, dafür ist doch das Spiel gedacht! Schlimmer ist wenn die nicht tricksen und gewinnen.

Kommt drauf an, wie man das sieht. Kotzt mich zum Beispiel oft an, wenn der Gegner ständig irgendwelche unlockbaren Tricks verwendet oder meine Spieler einfach nichts gegen Tricks machen können, obwohl sie richtig stehen und dem Gegner den Ball eigentlich abnehmen könnten-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch 5 von 9.

Im 6. Finale dann am Sonntag geschafft.

Meinen Torwart hätte ich steinigen können, wie ich manche Spiele verloren habe.

Mich nervt dass auch dass immer nur 5vs5 spielen beim 6er Turnier.

Das Drecksspiel wird jedenfalls direkt nach dem Doppel-Pling in 4 Woche verkauft. Auf der PS2 fand ich es 1000 mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 5 von 9.

Im 6. Finale dann am Sonntag geschafft.

Meinen Torwart hätte ich steinigen können, wie ich manche Spiele verloren habe.

Mich nervt dass auch dass immer nur 5vs5 spielen beim 6er Turnier.

Das Drecksspiel wird jedenfalls direkt nach dem Doppel-Pling in 4 Woche verkauft. Auf der PS2 fand ich es 1000 mal besser.

hab den sechsten pokal sogar erst am montag um 11:30 geholt (um 12 schließt das fenster) riesen erleichterung dabei, davor war er über 6 std. unholbar für mich.

da bei mir keine challenge mehr ohne freeze funktioniert is das spiel bei mir auch in 4 wochen geschichte. nichts geht über fifa street 2 auf der ps2, da geb ich dir 100% recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

UNFASSBAR! :D 18:10 anfangen & 18:40 fertig! :D

im 1.versuch durch! bild folgt gleich :D

Edit : Bild folgt doch nich wegen zu schlechter quali

1/8Finale : 3-0

1/4Finale : 2-1

1/2Finale : 1-0

Finale : 3-1

Glückwunsch ;)

Habs jetzt auch geschafft, aber im 2. Anlauf! Sehr einfach eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...